Ahoy und willkommen!
Beiträge von Atla
-
-
Ahoy und willkommen!
-
Ich mag die ganzen Bücher von Bruce Sentar echt. Leider habe ich sie schon alle durch, als nächstes kommen dann die Bücher von Arand ran, gespannt wie sie sind.
Btw. sind das alles Harem LitRPG Bücher als nur was für 18+.^^ Trotzdem ziemlich empfehlenswert für Leute die auf True Harem stehen.
-
Ahoy und willkommen!
-
Einfach gut! Besser wie das Original!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ahoy und willkommen!
-
Made in Abyss Staffel 2
Ich habe das Gefühl das dieser Anime nur erschaffen wurde um Leute in Depressionen zu pushen. Staffel 1 war schon hart aber bei Staffel 2 kamen mir echt die Tränen. Like holy cow!
Spoiler anzeigen
Als Nanachi sich von Mitty verabschiedet oder der Tod von Vueko..
Als ich mit dem Anime durch war musste ich erst mal richtig durch atmen! Wahrscheinlich einer der besten Anime des Jahres!
10/10
-
Habe gerade Danmachi 4 beendet.
HOLY SHIIIIIIIIT!!!! Als ich damals die erste Staffel angefangen habe fand ich den Anime Meh, aber nach jeder weiteren Staffel ist er mir immer mehr ans Herz gewachsen! Ich Finde Bell zwar immer noch ziemlich nervig als Protagonisten aber der Anime an sich ist einfach soooooooooo guuuuuuut!
Die Animationen im letzten Kampf, da kann sich sogar Fate noch was von abgucken!
Der Anime hat etwas langsam und träge angefangen mit ner Menge Fanservice aber nach und nach wird er immer besser und reißt einen richtig in seinen Bann!
Ich bin en richtiger Fan geworden!
Staffel 4 ist bis jetzt ne 10/10 und ich hoffe die zweite Hälfte im Winter macht genau so weiter!
-
Ahoy und willkommen!
-
Hallöchen,
gibt es hier Menschen, die zufälligerweise Overwatch spielen und evtl. eine Mitspielerein suchen.. .___. ?
Wollte es heute mal ausprobieren. Habe Overwatch nie gespielt, sehe es aber zur Zeit viel in Streams.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ahoy und willkommen!
-
Habe es endlich geschafft Cyberpunk:Edgerunners zu gucken..
Er war irgendwie Meh.. Nachdem ich soviel darüber gelesen habe wie gut er sein soll fand ich ihn total overhyped! Die Story(falls man das Story nennen kann) war einfach langweilig. Also nicht falsch verstehen er war nicht scheiße, aber eben auch nichts Atemberaubendes. Die Action war super und ich war en mega Fan von den Animationen.
Aber alles was ich online so gelesen habe war "Oha das Ende war mega traurig und hat einen extrem verstört"... Fand ich garr nicht. Viellleicht lag es daran das ich schon vorab soviel gelesen habe aber ich meine alles in dem Anime hat gennau auf dieses Ende hin gearbeitet. Es war einfach extrem vorhersehbar.
Gestern habe ich auch noch Overlord 4 geguckt.
Ich liebe Overlord und ich liebe Prinzessen Renner! In der vierten Staffel wurde sie endlich richtig hervorgehoben und man sieht endlich wie gerissen sie ist. Habe den Light Novel gelesen und wusste was kommt aber war trotzdem extrem froh das es so gut umgesetzt wurde. Ich hoffe nur das Madhouse nicht zu lange it der fünften Staffel wartet!
-
Ich mach dann auch en Angebot 5 Münzen pro Karpador! xD
-
Mogu mogu!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
Irgendwie bin ich seit neustem doch noch zu nem richtigen Vtuber Fan geworden. xD