Gewöhnlich:
Raupy
Fukano
Paras
Vulpix
Kleinstein
Mauzi
Smogon
Voltobal
Quapsel
Außergewöhnlich:
Kadabra
Raichu
Rattikarl
Lahmus
Tentoxa
Pixi
Gewöhnlich:
Raupy
Fukano
Paras
Vulpix
Kleinstein
Mauzi
Smogon
Voltobal
Quapsel
Außergewöhnlich:
Kadabra
Raichu
Rattikarl
Lahmus
Tentoxa
Pixi
Aloha und willkommen!
Atla - Hast du Lavados über? Kann dir Stahlos anbieten. :)
Tut mir leid, Quest Pokemon habe ich leider gar keine übrig.
Bin auf der Suche nach:
Meganie
Psiana
Stahlos
Scherox
Porygon2
Heiteira
Ho-Oh
Celebi
Hätte 4 Raikou zur Verfügung. Irgendwie lieben die mich in den letzten Tagen..
Shield Hero ist mit Abstand der Anime auf den ich mich dieses Jahr am meisten freue!
Ich hoffe wirklich das Staffel 2 wieder 24 Folgen kriegt und nicht auf geteilt wird.
Ich freue mich so extrem darauf und bete dafür das am Ende von Staffel 3 direkt Staffel 4 angekündigt wird, genug Material gibt es ja. Auch wenn der LN gerade in Hiatus ist.
Mich freut es auch mega das MADKID wieder das Opening macht, die ersten beiden waren echt super.
Ahhh ich bin einfach so hyped das ich es nicht in Worte fassen kann!
Aloha und willkommen!
Aloha und willkommen!
Alles anzeigenHallöle,
Ich hoffe, ihr könnt mir in meiner Verzweiflung helfen.
Ich bin erst seit kurzem dabei Animes zu schauen und habe auch schon meine Genres für mich entdeckt.
Habe mir eigentlich immer nur Isekai Animes angeschaut aber da dürfe ich alles fertig haben, was nicht vollkommene Grütze ist.
Nun bin ich im Genre Romance hängen geblieben. Leider gibt es da unfassbar viel Müll, welches meiner Meinung nach nichts mich Romance zu tun hat, jedoch auf diversen Streamingportalen als solches bezeichnet werden.
Als letztes habe ich Tonikawa, Onegai Teacher, Onegai Twins, Gamers und meinen Favouriten "Rent a Girlfriend" angeschaut. Von Rent a Girlfriend soll ja dieses Jahr noch eine zweite Staffel bekommen. Wirklich zuckersüß und sehenswert. Da wurde es schon mal feucht im Auge. Vorgestern bin ich dann auf "Golden Time" hängengeblieben und habe mir den Schwung von 24 Folgen an einem Tag eingesaugt. Leute... Ich habe geweint wie ein kleines Mädchen und das Ende hat mich dann emotional völlig zerstört. Habe als 32 jähriger Mann eine Seite an mir kennengelernt, die ich vorher nicht kannte.
Nun durchstöbere ich die bekannten Streamingdienste und finde nichts mehr, was mich ähnlich fesselt.
Nun meine Bitte an euch:
Gebt mir Futter! Ich möchte gern nochmal weinen wie ein kleines Mädchen, während ich mir eine traumhaft schöne Romanze (Gern auch mit einer dicken Dramakeule) anschaue.
Damit ist mein Creepy-Post am Ende und ich bitte um zahlreiche Vorschläge.
Viele Grüße
Chris
Also Horimiya kann ich dir nur ans Herzlegen! Einer der besten Romance Anime überhaupt!
Iruduko: The World in Colors auch ein extrem guter Anime!
Clannad, Kanon(2006), Charlotte, The day i became a god eigentlich alles von Jun Maeda und Key Studio und PA Works.
Aloha und willkommen!
Oh wow! Das freut mich mega!
Wir haben nen jeweils anderen Schrank für alles. Aber Teller sind immer Links!
Da wurde vor Jahren schon mal en großer Aufstand drum gemacht. Leider muss ich dich enttäuschen da wird leider nichts mehr kommen. Der Anime kan bei uns zwar relativ gut an aber die Verkaufszahlen damals waren extrem schlecht. Auch wenn es nicht unwahrscheinlich ist das ein sich schlecht verkaufender Anime ne Fortsetzung kriegt wurde leider damals schon gesagt das Ende ist, der LN steht derzeit bei 6 Bändern + 1 Spin-off und ist seit 2015 in Hiatus und keiner weiß ob noch was kommt oder nicht. Allerdings ist es unwahrscheinlich das der Novel wieder aufgenommen wird.
Tut mir leid dich zu enttäuschen, mir persönlich hat der Anime eigentlich auch gut gefallen..
Aloha und willkommen!
Ich wünsche dir viel Erfolg beim deutsch lernen! ![]()
Ich werde wahrscheinlich so ziemlich alle gucken. xD
Ich mach es eigentlich jede Season so das ich alles gucke und dann nach und nach das Droppe was mir nicht gefällt.
Aber besonders freue ich mich auf den Film zu Deemo, das Spiel auf der Switch macht echt spaß und ist eins der wenigsten Rythm Games in dem ich nicht absolut beschissen bin. xD
Juch, respekt xD Ich hätte die Nerven nicht dafür xD Für mich fällt dieser Season eher schwach aus. Oder ich bin einfach zu wählerisch. Tu mich mit neuem Anime eher schwer ö-ö
Ich tue mich mittlerweile auch sehr schwer. Ich bin auch zur Zeit nur am rewatchen anstatt was neues an zu fangen.
Aber die Season hat schon en paar gute Anime dabei. Realist Hero ist zum Beispiel echt gut.^^
Ich gucke an sich alle Genre und seitdem ich damals Iroduku nicht direkt geguckt habe habe ich angst irgend wie ne Perle zu verpassen. xD
Meistens droppe ich nen Anime nach 2-3 Folgen oder auch schon nach der ersten Folge wenn er mich nicht richtig packt.
Es gibt ne App die heißt Anima ( glaub ich ) und das hat nicht nur mit Anime zu tun und ist eher für Chat und Teamspeak aber ich kann mich noch dunkel dran erinnern das ich da mal gelandet bin bevor ich hier war, und direkt wieder gegangen bin weil die meisten da zu jung waren. Ich hatte das aus dem Appstore.
Amino heißt die App die du meinst glaube, bin dort selber auch unterwegs, ist aber ziemlich tot. Und die Leute sind echt unfreundlich geworden.
Ich werde wahrscheinlich so ziemlich alle gucken. xD
Ich mach es eigentlich jede Season so das ich alles gucke und dann nach und nach das Droppe was mir nicht gefällt.
Aber besonders freue ich mich auf den Film zu Deemo, das Spiel auf der Switch macht echt spaß und ist eins der wenigsten Rythm Games in dem ich nicht absolut beschissen bin. xD
7 mal Umtausch bitte:
Sterndu
Muschas
Hornliu
Taubsi
Dratini
Machollo
Flegmon
So ich frage mal nach neuen Spielen, so komisch es sich anhört ich suche nach Switchh Alternativen zu Huniepop.
Ich suche einfach en Chilliges Dating-Sim Game wo man die selben Freiheiten hat und auch ne ähnliche art Minigame.
Sie sind angekommen und wurden auf die vorhandenen Items dazu gerechnet. Es ist nur das Handelsfenster in dem ich sie nicht sehe.