Beiträge von Atla

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da wurde vor Jahren schon mal en großer Aufstand drum gemacht. Leider muss ich dich enttäuschen da wird leider nichts mehr kommen. Der Anime kan bei uns zwar relativ gut an aber die Verkaufszahlen damals waren extrem schlecht. Auch wenn es nicht unwahrscheinlich ist das ein sich schlecht verkaufender Anime ne Fortsetzung kriegt wurde leider damals schon gesagt das Ende ist, der LN steht derzeit bei 6 Bändern + 1 Spin-off und ist seit 2015 in Hiatus und keiner weiß ob noch was kommt oder nicht. Allerdings ist es unwahrscheinlich das der Novel wieder aufgenommen wird.

Tut mir leid dich zu enttäuschen, mir persönlich hat der Anime eigentlich auch gut gefallen..

Ich werde wahrscheinlich so ziemlich alle gucken. xD

Ich mach es eigentlich jede Season so das ich alles gucke und dann nach und nach das Droppe was mir nicht gefällt.

Aber besonders freue ich mich auf den Film zu Deemo, das Spiel auf der Switch macht echt spaß und ist eins der wenigsten Rythm Games in dem ich nicht absolut beschissen bin. xD

Juch, respekt xD Ich hätte die Nerven nicht dafür xD Für mich fällt dieser Season eher schwach aus. Oder ich bin einfach zu wählerisch. Tu mich mit neuem Anime eher schwer ö-ö

Ich tue mich mittlerweile auch sehr schwer. Ich bin auch zur Zeit nur am rewatchen anstatt was neues an zu fangen.

Aber die Season hat schon en paar gute Anime dabei. Realist Hero ist zum Beispiel echt gut.^^

Ich gucke an sich alle Genre und seitdem ich damals Iroduku nicht direkt geguckt habe habe ich angst irgend wie ne Perle zu verpassen. xD

Meistens droppe ich nen Anime nach 2-3 Folgen oder auch schon nach der ersten Folge wenn er mich nicht richtig packt.

Es gibt ne App die heißt Anima ( glaub ich ) und das hat nicht nur mit Anime zu tun und ist eher für Chat und Teamspeak aber ich kann mich noch dunkel dran erinnern das ich da mal gelandet bin bevor ich hier war, und direkt wieder gegangen bin weil die meisten da zu jung waren. Ich hatte das aus dem Appstore.

Amino heißt die App die du meinst glaube, bin dort selber auch unterwegs, ist aber ziemlich tot. Und die Leute sind echt unfreundlich geworden.

Ich werde wahrscheinlich so ziemlich alle gucken. xD

Ich mach es eigentlich jede Season so das ich alles gucke und dann nach und nach das Droppe was mir nicht gefällt.

Aber besonders freue ich mich auf den Film zu Deemo, das Spiel auf der Switch macht echt spaß und ist eins der wenigsten Rythm Games in dem ich nicht absolut beschissen bin. xD

Eventuell hat sich da gerade etwas in meiner Hose geregt als ich den Trailer gesehen habe! ICH BETE ZU JEDEM ÜBERNATÜRLICHEN WESEN DAS ES KEIN MOBILE KOREA ONLY GAME WIRD!!!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das ein Game zu Solo Leveling? War mir jetzt nicht sicher, wie die Vorlage dazu hieß. Sieht jedenfalls echt cool aus.

Ja genau, das ist der erste Trailer zum Solo Leveling Game

Eventuell hat sich da gerade etwas in meiner Hose geregt als ich den Trailer gesehen habe! ICH BETE ZU JEDEM ÜBERNATÜRLICHEN WESEN DAS ES KEIN MOBILE KOREA ONLY GAME WIRD!!!!

So en Ohrwurm!

Hatte gar nicht gesehen das du deinen PC da auch gepostet hast, für den Preis kriegst du da echt nicht viel. Das Mainboard ist okay, ich benutze das gleiche mit dem selben Prozessor habe damit eigentlich keinerlei Probleme gehabt bis jetzt. Die Grafikkarte von AMD ist aber eher weniger empfehlenswert! Habe bis jetzt leider nicht viel gutes davon gehört. Leider sind die Preise zur Zeit so extrem..

Ich empfehle dir mit der Graka eventuell noch zu warten und erst mal ne ältere zu benutzen, ist zwar blöd, aber besser wie 600+€ für ne Graka aus zugeben die nur mittelmäßig ist.

Also 1,300€ für nen Mid-Range Gaming PC ist zu viel in meinen Augen.