Beiträge von Atla

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist en Terrier-Shizu-Pincher Mischling.. Und wie man an den Rassen erkennen kann ein sehr Temperamentvoller Hund mit einer riesen Klappe. xD

Trotzdem bin ich froh sie zu haben auch wenn sie mir letzten beim spielen in die Lippe gezwickt hat Q.Q

Aaaw süß meine zwei würden direkt mit baden xD
    Also ist sie eine die andere Hunde anbellt :D?
    Hoffe das zwicken tat nicht so weh o.o

Nicht nur andere Hunde, wir haben sie damals von meiner Ex besten Freundin übernommen und wir haben keine Ahnung was sie mit ihr gemacht haben auf jedenfall war sie anfangs extrem feindsehlich gegenüber Männern. Ist sie zwar immer noch aber zum Glück nicht mehr so extrem.

Das zwicken tat nicht wirklich weh, ist auch nur ne kleine Wunder über der Lippe die etwas am bluten war.^^

Neben Animes und Zocken habe ich auch zwei Hunde.

Was für welche haste denn? Hunde Besitzer sind direkt schon mal sympathischer!^^

Habe zwei verrückte Großpudel xD

AHF_308242.jpg

Hast du auch Tiere?

Ich bin stolzer Besitzer einer Wasserratte

IMG_20210531_131219.jpg

Ist en Terrier-Shizu-Pincher Mischling.. Und wie man an den Rassen erkennen kann ein sehr Temperamentvoller Hund mit einer riesen Klappe. xD

Trotzdem bin ich froh sie zu haben auch wenn sie mir letzten beim spielen in die Lippe gezwickt hat Q.Q

Ja, da freust du dich auf etwas und dann kommt alles anders, das tut mir echt Leid, ich denke nahezu jeder wird das nachempfinden können, ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Erholung dieser scheiß Situation. :eo-rainbow:

Danke! Leider hänge ich in der Situation schon seit Jahren.. Und habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung das es noch besser wird.

Ich weis nicht wie ich mich fühlen soll.. Ich habe einfach nur keinen Bock mehr! Habe mir endlich en E-Bike gekauft aber werde es jetzt wieder zurück geben weil mein Magen einfach nicht mit spielen will und ich nicht länger wie ne Stunde weg kann.. Vielleicht höre ich einfach auf zu essen dann dürfte mein Magen auch nicht mehr solche Probleme machen..

Zur Zeit würde ich am liebsten einfach nur laut schreien!!

Mir ist beim aufräumen ein Stahl-Ramen auf den Fuß gefallen, habe schon lange nicht mehr so schmerzen gehabt. xD Zum glück nichts gebrochen, nur der Zehnagel von vorne bis hinten aufgerissen und blutet wie sau. :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der Liste fehlt eindeutig Hör mal wer da hämmert!

Aber meine lieblings Sitcom ist nach wie vor Scrubs! Habe früher jede Wiederholung im Fernsehen geguckt und mehrfach online. Einfach top!

Also lieblings Anime ist auf jedenfall Rising of the Shield Hero!

Warum? Weil das Setting einfach super ist

Spoiler anzeigen

Naofumi fängt als super schwacher Charakter an, der hintergangen wird, beschuldigt wird, jeder versucht ihn zu töten und los zu werden aber trotzdem macht er weiter und versucht stärker zu werden. Er muss sich von ganz unten hoch kämpfen und seine Unschuld beweisen.

Dann wäre da natürlich noch Reincarnated as a Slime.
    Einfach ein Klasse Anime mit super Charakteren und toller Story.

Zukünftig kommen dazu noch How a realist Hero rebuild the Kingdom und Skeleton knight in another World. Zu beidem wurde bereits der Anime angekündigt.

Gerade Realist hero ist extrem spannend weil der Protagonist nicht als starker Charakter beschworen wird sondern durch Intelligenz nach vorne kommen muss.

Ansonsten gäbe es da noch den Light Novel Reincarnated as a Sword den ich vor kurzem angefangen habe zu lesen. Ich denke hier zu wird auch noch en Anime kommen.

Sonst hätte ich noch en paar Webtoons:

FFF-Clas Trashero

God of Blackfield

I am the Sorcerer King

Max Level Returner

Medical Return

Release that Witch

Return of the frozen Player

Return to player

Second life Gangster

Survival Story of a sword King in a Fantasy World

The descent of the Demonic Master

The Great Mage returns after 4000 Years

The Live

The Max Level Hero has returned

The Second coming of Gluttony

Tomb Raider King

Btw würde ich Redo of a Healer nicht als Isekai zählen das der Protagonist nicht in einer anderen Welt wieder geboren wurde.^^

Genervt.. Habe endlich en neues Fahrrad, ja bin einmal gefahren habe gemerkt das die Bremse hinten schleift, also bin ich zu ner Werkstatt gegangen wo mir gesagt wurde "Ja der ganze Bremssattel hinten ist verbogen".. Die Werkstatt hier geht da nicht dran weil es zu riskant ist also mussten wir uns heute morgen 1 1/2 Stunden durch Hotlines quälen bis man endlich jemanden erreicht hat der einem weiter helfen kann.. Naja Fahrrad wird ende der Woche abgeholt und zur Reperatur gebracht.. Schönes Wetter und en Fahrrad und man kann nicht fahren.. >.<

Yoshida Brothers, was soll man groß dazu sagen außer das sie super sind!