Beiträge von Atla

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der Liste fehlt eindeutig Hör mal wer da hämmert!

Aber meine lieblings Sitcom ist nach wie vor Scrubs! Habe früher jede Wiederholung im Fernsehen geguckt und mehrfach online. Einfach top!

Also lieblings Anime ist auf jedenfall Rising of the Shield Hero!

Warum? Weil das Setting einfach super ist

Spoiler anzeigen

Naofumi fängt als super schwacher Charakter an, der hintergangen wird, beschuldigt wird, jeder versucht ihn zu töten und los zu werden aber trotzdem macht er weiter und versucht stärker zu werden. Er muss sich von ganz unten hoch kämpfen und seine Unschuld beweisen.

Dann wäre da natürlich noch Reincarnated as a Slime.
    Einfach ein Klasse Anime mit super Charakteren und toller Story.

Zukünftig kommen dazu noch How a realist Hero rebuild the Kingdom und Skeleton knight in another World. Zu beidem wurde bereits der Anime angekündigt.

Gerade Realist hero ist extrem spannend weil der Protagonist nicht als starker Charakter beschworen wird sondern durch Intelligenz nach vorne kommen muss.

Ansonsten gäbe es da noch den Light Novel Reincarnated as a Sword den ich vor kurzem angefangen habe zu lesen. Ich denke hier zu wird auch noch en Anime kommen.

Sonst hätte ich noch en paar Webtoons:

FFF-Clas Trashero

God of Blackfield

I am the Sorcerer King

Max Level Returner

Medical Return

Release that Witch

Return of the frozen Player

Return to player

Second life Gangster

Survival Story of a sword King in a Fantasy World

The descent of the Demonic Master

The Great Mage returns after 4000 Years

The Live

The Max Level Hero has returned

The Second coming of Gluttony

Tomb Raider King

Btw würde ich Redo of a Healer nicht als Isekai zählen das der Protagonist nicht in einer anderen Welt wieder geboren wurde.^^

Genervt.. Habe endlich en neues Fahrrad, ja bin einmal gefahren habe gemerkt das die Bremse hinten schleift, also bin ich zu ner Werkstatt gegangen wo mir gesagt wurde "Ja der ganze Bremssattel hinten ist verbogen".. Die Werkstatt hier geht da nicht dran weil es zu riskant ist also mussten wir uns heute morgen 1 1/2 Stunden durch Hotlines quälen bis man endlich jemanden erreicht hat der einem weiter helfen kann.. Naja Fahrrad wird ende der Woche abgeholt und zur Reperatur gebracht.. Schönes Wetter und en Fahrrad und man kann nicht fahren.. >.<

Yoshida Brothers, was soll man groß dazu sagen außer das sie super sind!

Aloha und willkommen!!

Während ich im Auto J-Pop höre, höre ich während ich durch die Stadt laufe Metal und wenn ich im Bett liege Klassische Musik.

Das macht dich auch direkt schon mal einige Nummern sympathischer! xD

Größtenteils sind wohl wirklich Discord Gruppen aktiv, aber hier finde ich es persönlich auch schwer Leute kennenzulernen, weil es bereits feste Gruppen gibt(wie in der Schule). Wenn man nicht grad ein sehr offener Mensch ist fällt es einem doch schwer sich da irgendwo einzufügen^^

I feel it! Ich bin auch in vielen Discord Gruppen, aber wirklich Leute kennen lernen finde ich da ziemlich schwer, was wohl eher an einem selber liegt wenn ich sehe das auf manchen Servern sich sogar Leute finden und dann heiraten. xD

Nice!

Was ich dir auch noch empfehlen könnte wäre wenn du einfach mal bei P.A. Works rein guckst da viele der Anime die sie machen auf dich zu treffen.

Ansonsten guck dir JEDEN Anime von Maeda Jun an! Alle sehr gut!