Habe gerade Senryuu Shoujo beendet, echt schöner Anime!
Ich finde es schade das er nur 12 Minuten Folgen hat.. Er verdient echt mehr Aufmerksamkeit!
Habe gerade Senryuu Shoujo beendet, echt schöner Anime!
Ich finde es schade das er nur 12 Minuten Folgen hat.. Er verdient echt mehr Aufmerksamkeit!
Aloha und willkommen!!
Während ich im Auto J-Pop höre, höre ich während ich durch die Stadt laufe Metal und wenn ich im Bett liege Klassische Musik.
Das macht dich auch direkt schon mal einige Nummern sympathischer! xD
Größtenteils sind wohl wirklich Discord Gruppen aktiv, aber hier finde ich es persönlich auch schwer Leute kennenzulernen, weil es bereits feste Gruppen gibt(wie in der Schule). Wenn man nicht grad ein sehr offener Mensch ist fällt es einem doch schwer sich da irgendwo einzufügen^^
I feel it! Ich bin auch in vielen Discord Gruppen, aber wirklich Leute kennen lernen finde ich da ziemlich schwer, was wohl eher an einem selber liegt wenn ich sehe das auf manchen Servern sich sogar Leute finden und dann heiraten. xD
Aloha und willkommen!
Aloha und willkommen!
In meinem Ausweis steht zwar, dass ich 39 sein soll, aber das irgnoriere ich einfach 🤪
Man ist nur so alt wie man sich fühlt!^^
Aloha und willkommen zurück!
Alles anzeigen Alles anzeigenEs soll ein Anime in der Schule sein
Irozuku Sekai no Ashita kara ein wunderschöner Anime mit traumhaften Animationen, toller Story und Magie.
Clannad wäre eventuell auch was für dich auch wenn es keine Magie beinhaltet.
Binbougami ga! ein absolutes Comedy Meisterwerk.
Wenn du Charlotte magst wie wärs mit
Angle Beats
Gokukoku no Brynhildr
The day i became a god
The Day I became a God hab ich zufälligerweise gestern angefangen, sie anderen werde ich mir mal anschauen, danke sehr ^^
Nice!
Was ich dir auch noch empfehlen könnte wäre wenn du einfach mal bei P.A. Works rein guckst da viele der Anime die sie machen auf dich zu treffen.
Ansonsten guck dir JEDEN Anime von Maeda Jun an! Alle sehr gut!
Es soll ein Anime in der Schule sein
Irozuku Sekai no Ashita kara ein wunderschöner Anime mit traumhaften Animationen, toller Story und Magie.
Clannad wäre eventuell auch was für dich auch wenn es keine Magie beinhaltet.
Binbougami ga! ein absolutes Comedy Meisterwerk.
Wenn du Charlotte magst wie wärs mit
Angle Beats
Gokukoku no Brynhildr
The day i became a god
Aloha und willkommen!
Ja kommt auch erst noch, du sagtest ja hast noch nicht weit geschaut.^^
En Hund ist das Team Maskottchen.^^
Ja,
Hund, Basketball, das letzte kann man nicht wirklich erkennen aber dadurch dachte ich an kuroko no Basket. xD
Ich dachte das wäre Kuroko no Baskte. xD
Vivy: Flurite Eye's Song und To you, the Immortal,
die beiden besten Anime der Season BY FAR! Vor allem Vivy ist einfach so extrem fesselnd und mal was neues.
Es hört sich interessant an. Mal was anderes. Die Bewertung bei z.B. Goodreads sind gut.
Er ist echt gut, ich bin ja normalerweise kein Fan von Yuri aber die Charaktere sind einfach so schön das man ne Ausnahme machen muss!
Den Manga habe ich jetzt auch durch aber muss sagen der LN ist um einiges besser! Aber der Manga ist auch zu empfehlen.^^
Abgesehen davon gibt es anscheinend schon Band 3, immerhin als ebook:
Leider bin ich überhaupt kein Fan von E-Books, ich brauche es als Buch in der Hand.^^
Ich habe mich extrem in diesen LN verliebt!! Er hat sich direkt auf Platz 1 geschossen.
Man hat richtig Spaß beim lesen, ich habe beide Volumes in einer Woche durchgelesen. xD
Kann ihn nur jeden empfehlen!
Aloha und willkommen!
Also bei mir war es tatsächlich das genaue Gegenteil!
Also klar das Jahr war scheiße, meine Mum wäre beinahe an ihrer Krankheit gestorben, aber dadurch das sie so krank war musste ich mich mehr bewegen.
Sprich, mim Hund gehen, einkaufen zu den Ärzten laufen usw.
Da meine Mutter nichts esse konnte habe ich hauptsächlich nur für mich kochen müssen wodurch ich mehr mit Gemüse und Asiatisch gemacht habe was ihr sonst nicht so gut schmeckt.
Mittlerweile sind wir bei einer ziemlich Fleisch armen Ernährung angekommen wo wir nur noch 1-2 mal die Woche Fleisch haben und hauptsächlich Huhn oder Pute und dazu mehr Gemüse.( Zur zeit sehr sehr viel grüner Spargel weil ich ihn einfach liebe egal ob einfach so gebraten oder als Salat)
Dieses Jahr habe ich mir noch fest vorgenommen mir ein Fahrrad zu zu legen und wieder mehr zu fahren.
Zur Zeit laufe ich zusammen mit meiner Mum eigentlich jeden Tag mindestens ne Stunde und versuche zumindest immer über 6000 Schritte zu machen.
6000 Schritte hört sich nach wenig an, aber die Leute die selber nen Schrittzähler benutzen wissen das es eigentlich doch en gutes Stück ist.^^
Ich habe übers letzte Jahre 12+- Kilo abgenommen wodrauf ich ziemlich stolz bin auch wenn ich gerne noch 15 weniger hätte damit ich wieder auf meinem Wunschgewicht bin, aber alles brauch seine Zeit.^^
Alles anzeigenJetzt bin ich mal dran. :3
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach ein paar Anime, aber ich würde erstmal mit einem anfangen.
Den Anime den ich suche habe ich so 2011/2012 gesehen, auf Japanisch mit englischen Subs. Die Charaktere hatten da so einen blauen Mantel an und es spielte ungefähr im 1. Weltkrieg oder so ähnlich. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke da waren Zeppeline und auch Ballons. Jedenfalls kann ich mich an eine Szene besonders erinnern und das ist auch der Grund, weshalb ich diesen Anime gerne wieder finden möchte.
In dieser Szene lief nämlich der Protagonist in Dresden an der Elbe entlang und im Hintergrund war quasi die Dresdener Altstadt zu sehen.
Ungefähr so...
Meine Reaktion war damals so.
Als ich das gesehen habe war ich so überrascht.
Dass ich vergessen habe..wie dieser Anime Titel war.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Bis danni :3
Mh also en Anime der in Deutschland abspielt oder ist es nur die eine Szene?
Also so viel Auswahl gibts da glaube nicht.
Hellsing Ultimate
Fullmetal Alchemist(NICHT Brotherhood)
Monster
Bin mir aber fast sicher das es keiner davon ist. Empfehlen kann ich sie trotzdem.^^
Es hatte auch eher einen ruhigeren Ton als nichts pompöses oder schnelles sondern eher ruhig von dem Musikstil.
Eventuell hörst du dich mal durch die Songs von Sawano Hiroyuki. Aber ohne genauere Angaben kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.^^