Wenn wir's schon von Pflanzen haben: ich hab mir gestern eine neue gegönnt und freue mich immer noch sehr über sie.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e6/178-e655699b980169a094433f8651108f5b5d0858be.png)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Trotz OP am Morgen, mit leichten Komplikationen, geht's mir erstaunlich gut. Hab vom Eingriff ein leichtes Zwicken im Bauch und der Hals ist etwas lediert, aber sonst geht es mir spitze. 😁
Hätte ja gedacht, dass der Schmerz schlimmer ist.
-
Ich wünsche dir übrigens dass das was dich aktuell zu belasten scheint bald etwas erträglicher wird.
Danke dir :3 Ich drück dir für deine Ableger die Daumen, dass die sich gut in der Erde einschmusen und gedeihen.
Grade geht es mir gut, denn ich war mit Freunden was essen, hab über Animes und andere Dinge geplaudert und endlich mal wieder ein crasses Schnitzel gegessen
-
Könnte besser sein
-
Viel besser als vor ein oder zwei Monaten. Alles nur dank der neuen "Glückstabellen." Naja und ein paar gewechselte Worte haben auch geholfen. Alles im allem - erstaunlich gut bis unverwüstlich.
-
Gerade etwas einsam, aber das ist nach zwei geschäftigen Wochenenden eher eine willkommene Abwechslung
-
Wie fühlt man sich, wenn man gedacht hat vor'm Winter 2021 keinen Impftermin bekommen zu können und nun tatsächlich direkt beide Termine hat?
-
Minimal überfordert... Nächste Woche gehen die Sommersemesterprüfungen los... Aber wird schon werden
-
Mies.. So starker Regen, dass bei mir im Haus der Keller schön unter Wasser war.. Locker bis über die Knöchel.... Toller Spaß war das.....
-
Platt und müde. Ich schlafe seit Tagen nicht besonders gut oder erholsam und dass ich jeden Morgen um 5 aufstehen muss, hilft da nicht so wirklich.
-
Etwas traurig, irrelevant und gelangweilt - was ich mittlerweile fast schon als meinen Normalzustand bezeichnen würde.. D:
Aber wenigstens war es gestern Abend schön! Da hat es gewittert und ich konnte mich mit einer Decke in eine geschütze Ecke auf der Dachterasse kuscheln und dabei zusehen, wie Zeug vom Dach geweht wurde. uwu
-
Mir ist nie langweilig, okay, außer ich sitze mal zu lange beim Arzt, obwohl, auch da habe ich zukünftig Ideen parat.
Ich fühle mich heute ganz normal. ^^
-
Ziemlich bescheiden. Bis gestern war mit der Narbe im Bauchnabel noch alles ok, heute ist sie entzündet. Die Op war letzte Woche. Nur gut, das ich morgen sowieso zur Nachkontrolle muss, denn heute erreiche ich niemanden mehr, weil die Praxis schon zu hat.
Das ist genau meine Art von Glück.
-
Positiv gemächlich. Erste Impfung war am Montag. Bis auf leichten Muskelnkater keine Auas gehabt. Das allerbeste: Kann nun wieder meine Träume beeinflussen :)
-
Unkonzentriert
-
Morgen 2. Impfung + Zahnarzttermin + Arbeit + Präsentation.. will nicht qq
-
Gut, heute in RingFit ordentlich beim Abenteuer aufgeräumt was die letzten Tage garned klappen wollte.
Freu mich jetzt gleich erstmal auf ne Dusche muss aber davor noch etwas für die Arbeit fertig machen.Morgen 2. Impfung + Zahnarzttermin + Arbeit + Präsentation.. will nicht qq
Sehr geschäftig der Herr ;) Auch wenn du kB hast, schonmal viel Erfolg für die Präsentation morgen
-
Total toll.... hmm... ich mag ja Hitze nicht, aber 14 Grad und Dauerregen bringts irgendwie auch nicht.
Meine Knochen knirschen und meine Laune ist im Keller...
-
Gut, heute in RingFit ordentlich beim Abenteuer aufgeräumt was die letzten Tage garned klappen wollte.
Freu mich jetzt gleich erstmal auf ne Dusche muss aber davor noch etwas für die Arbeit fertig machen.Morgen 2. Impfung + Zahnarzttermin + Arbeit + Präsentation.. will nicht qq
Sehr geschäftig der Herr ;) Auch wenn du kB hast, schonmal viel Erfolg für die Präsentation morgen
Dankeschön! Präsentation ist schon rum, aber morgen früh um 9Uhr geht's in die 2. Runde. :<
Und viel Erfolg beim Duschen bzw. der Arbeit! Ich seh schon, fleißig wie eh und je der Herr~
-
Nervös.. Ich habe nächste Woche ne Darmspiegelung, ist jetzt mein dritter Anlauf und hoffentlich klappt dieses mal alles.