Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Hab mich das erste Mal daran gewagt Ableger einer Pflanze abzutrennen und einzupflanzen und bin schon ein wenig stolz deswegen.
    Unteranderem weil ich damit mal wieder etwas Neues ausprobiert habe.
    Ich hoffe es klappt alles wie geplant und die beiden Ableger wachsen fröhlich vor sich hin.
    :fangirl:

  • Hab mich das erste Mal daran gewagt Ableger einer Pflanze abzutrennen und einzupflanzen und bin schon ein wenig stolz deswegen.
    Unteranderem weil ich damit mal wieder etwas Neues ausprobiert habe.
    Ich hoffe es klappt alles wie geplant und die beiden Ableger wachsen fröhlich vor sich hin.

    Oh, was hast du denn für eine Pflanze? Kürzlich habe ich auch das erste Mal erfolgreich Ableger von meiner Monstera und Efeutute genommen. Die vorher in Wasser Wurzeln bilden lassen hat geholfen~



    Ich könnte nur noch im Kreis kotzen. Hoffentlich schreibt meine Ärztin mich ein paar Wochen krank.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Ich könnte nur noch im Kreis kotzen. Hoffentlich schreibt meine Ärztin mich ein paar Wochen krank.

    Gute Besserung :exorcist:



    Ultra müde.

    So kann doch kein Mensch arbeiten. x-x

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Oh, was hast du denn für eine Pflanze? Kürzlich habe ich auch das erste Mal erfolgreich Ableger von meiner Monstera und Efeutute genommen. Die vorher in Wasser Wurzeln bilden lassen hat geholfen~

    Sind Ableger einer Guzmania (Bromelie) haben bisher nur Wurzelansätze aber ich hab sie entsprechend der Infos die ich gelesen habe in Blumenerde gepflanzt und etwas angegossen. Die Erste ist seit gestern auch schon weiter aufgegangen. Aber das kann ja mehrere Gründe haben


    Ich wünsche dir übrigens dass das was dich aktuell zu belasten scheint bald etwas erträglicher wird.


    Bei mir ist aktuell alles tutti, gestern Abend noch zwei Schnäppchen beim Prime Day geschossen und freu mich dahingehend schon auf Freitag wenns ankommt :)

  • Ich wünsche dir übrigens dass das was dich aktuell zu belasten scheint bald etwas erträglicher wird.

    Danke dir :3 Ich drück dir für deine Ableger die Daumen, dass die sich gut in der Erde einschmusen und gedeihen.




    Grade geht es mir gut, denn ich war mit Freunden was essen, hab über Animes und andere Dinge geplaudert und endlich mal wieder ein crasses Schnitzel gegessen :stuffed:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Viel besser als vor ein oder zwei Monaten. Alles nur dank der neuen "Glückstabellen." Naja und ein paar gewechselte Worte haben auch geholfen. Alles im allem - erstaunlich gut bis unverwüstlich.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Wie fühlt man sich, wenn man gedacht hat vor'm Winter 2021 keinen Impftermin bekommen zu können und nun tatsächlich direkt beide Termine hat? :twirl:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Ich bin absolut nicht bereit morgen wieder zu arbeiten... *säufz*


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Platt und müde. Ich schlafe seit Tagen nicht besonders gut oder erholsam und dass ich jeden Morgen um 5 aufstehen muss, hilft da nicht so wirklich.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Etwas traurig, irrelevant und gelangweilt - was ich mittlerweile fast schon als meinen Normalzustand bezeichnen würde.. D:

    Aber wenigstens war es gestern Abend schön! Da hat es gewittert und ich konnte mich mit einer Decke in eine geschütze Ecke auf der Dachterasse kuscheln und dabei zusehen, wie Zeug vom Dach geweht wurde. uwu

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."