Aloha und willkommen!
Beiträge von Atla
-
-
Wieso Retter des Genres? das Genre ist mit einer beliebtesten!
Das sind nicht meine Worte, sondern nur das was ich oft Online gelesen habe. Ich selber bin en riesen Fan von Isekai Anime wie man an meinem PB erkennt.^^
Bei dem Animation gibt's mMn nichts zu meckern, null CGI.
Animationen habe ich auch nichts schlechtes zu gesagt, finde sie auch schön.
Schade das der Anime nicht dein Geschmack trifft.
Ja ich weis nicht, er ist zwar gut, aber nichts was mich wirklich umhaut. Shield hero, Tensura usw hatten einfach viel interessantere World Settings und Charaktere da hatte man einfach viel mehr Spaß beim gucken.
-
Der Typ hats einfach so drauf!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja jeder soll das spielen was er will, aber in der Hölle gibt es extra Kammern für Yuumi und YI Mains. xD
-
WOW einfach WOW!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin eine sehr stolze Katze xD
Ich lasse es mal lieber unkommentiert habe nämlich keine netten Worte für Yuumi Spieler<X
Hey meine kayle wollte mich als yuumi xD
Wenn sie wollte das du dir selber mit nem Löffel auf den Kopf haust hättest du das auch gemacht? xD Man brauch nicht immer dem Zwang nachgeben. xD
-
Ich bin eine sehr stolze Katze xD
Ich lasse es mal lieber unkommentiert habe nämlich keine netten Worte für Yuumi Spieler<X
-
Binbougami ga!
Ich hätte nicht gedacht das außer Gintama ein Anime dutzende andere Anime in kurzer Zeit verarschen kann. xD Ich habe lange nicht mehr so hart gelacht! :D
Einer der besten Comedy Anime überhaupt!
-
Gibt es hier denn vielleicht den einen oder anderen mit mehr Erfahrung in diesen Bereichen, der eventuell ein paar Tipps auf Lager hat? Welche Seiten sind neben Thalia zum kauf von Light Novels (physisch, oder digital) empfehlenswert?
Also ich kaufe mir eigentlich das meiste über Amazon oder Book Depository. Leider kann ich dir mit E-Books nicht helfen da ich alles was ich mir kaufe nur als Paperback kaufe weil ich es einfach lieber zuhause in Form eines Buches habe anstatt online.^^
Allerdings habe ich bezogen auf Kindle/Amazon oft von mangelnder Übersicht in Form von Mangas die als Light Novels angegeben werden und umgekehrt gelesen
Das ist mir letztens auch aufgefallen das manchmal wenn man nach nem LN sucht auf einmal auf der Seite vom Manga landet, bzw. wenn man von "Kindle" auf "Taschenbuch" wechselt wird man anstatt auf die LN Seite auf die Manga Seite geleitet. Ich denke das liegt daran wenn ein LN ausverkauft ist.(Hoffe was ich hier schreibe ist das was du meinst ansonsten vergiss es einfach. xD)
-
Aloha und willkommen!
-
Das kommt ganz auf den Charakter des Menschen an dem man was empfehlen will.
Manche mögen eben mehr Slice of Life oder Action, aber ich würde eigentlich empfehlen erst mal die "Mainstream" Anime zu gucken wie Naruto, Dragonball, Digimon usw. bei denen hat man von allem etwas und gerade Naruto ist für neu Einsteiger ziemlich angenehm.
-
Dass Flex wie normals sind, hab ich auch schon öfter mal gehört :D
Ja es ist halt einfach nicht ernst zu nehmen weil man da keine wirkliche MMR hat und gegen Leute gematched wird die in SoloQ Master+ sind. Deswegen spiele ich da dann auch sowas wie AP Thresh Mid. xD
Unsinn
Natürlich sollte man es ernst nehmen! Es dauert halt und man sollte einige dutzend Spiele spielen damit das System richtig kalibriert ist. Es ist halt bei weitem nicht so populär wie Solo/Duo Queue also ist auch das Matchmaking nicht so ausgeprägt akkurat.Trotzdem gibt es Ränge und man sollte es ernst nehmen. Dann gewinnt man halt auch und steigt auf.
Dass Leute Ranked nicht ernst nehmen ist doch in jeder Queue so, selbst in Solo/Duo gibt es zu viele die nicht tryharden.
Unsinn ist es nicht. Das das Matchmaking absoluter Mist ist ist nichts neues, deswegen wurde es ja damals auch überhaupt wieder auf Solo/Duo und Flex geändert weil (wie hieß die noch gleich wo man ranked zu 4. spielen konnte hab den Namen vergessen) sie es nicht Balanced gekriegt haben.
Und wenn ich mit jemandem Que der last Season unranked oder Silber war will ich nicht unbedingt gegen Dia2 spieler gematched werden. Falls du denkst das wäre quatsch haste hier den Link zu meinem OP.GG, guck dir da einfach das Viego Game an. xD
Das die Ränge in Flex nichts zu bedeuten haben weis mittlerweile jeder weil in Flex Spieler Challenger sind die in Solo nicht mal aus Platin raus kommen.
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
Ja es ist halt einfach nicht ernst zu nehmen weil man da keine wirkliche MMR hat und gegen Leute gematched wird die in SoloQ Master+ sind. Deswegen spiele ich da dann auch sowas wie AP Thresh Mid. xD
Funktioniert das denn? :D
AP Thresh Mid ist mein Secret Counter für Katarina. xD
-
-
Ja kenne es nur all zu gut!
Ich komme mit Krankenhäusern überhaupt nicht klar und nur bei der kleinsten Andeutung schaltet mein Kopf ab und ich kriege direkt Panik.
Vor 7 Jahren wurde ich an der Nase operiert und hätte eigentlich ne Woche im Krankenhaus bleiben sollen habe mich aber am ersten Tag direkt entlassen und Abends halb weinen meine Mutter angerufen das sie mich ja abholen soll sonst würde ich nach hause laufen.
Zur Zeit läuft auch wieder das Gespräch das ich ins Krankenhaus muss, weil meine Nase wieder kaputt ist und der selbe Eingriff ansteht. Ich bin ehrlich am überlegen einfach weiter zu leben und damit klar kommen das ich täglich eine Flasche Nasenspray verbrauche..
-
Aloha und willkommen! Oder eher willkommen zurück.^^
-
Jaa!! Es wurde jetzt auch endlich bestätigt das Yuu Kamiya an Volume 11 arbeitet, was mich extrem freut.^^
Echt?
Mega nice, ich hab da halt lange nicht mehr drauf geachtet 😅
Aber das lässt einen ja hoffen
Paaaaarty 🤪🤪
Ja wird aber denke ich noch dauern bis wir ihn zu sehen kriegen. Aber das lässt einen zumindest hoffen das eine Zweite Season vom Anime auch nicht ganz ausgeschlossen ist.^^
-
ja es gibt einige Serien die nur im Novel erschienen sind, no game no live zum Beispiel und da will ich halt wissen wie es weiter geht 😅
Jaa!! Es wurde jetzt auch endlich bestätigt das Yuu Kamiya an Volume 11 arbeitet, was mich extrem freut.^^