Ich quäle mich grade durch Noragmi. Ja, es ist ne richtige Qual irgendwie. Ich bin jetzt bei Folge 9? Und es wird einfach nicht interessant.. Ich hab keine Ahnung warum der so beliebt ist. Es nervt mich richtig das weiter zu gucken, aber ich wills trotzdem ganz gesehen haben 😅
Ansonsten bin ich grade bei der vorletzten Folge Haikyuu der 4. Staffel und ich mag nicht dass es bald zu ende ist und die 5 Staffel wohl erst Ende 22 raus kommt.. Deshalb häng ich da auch irgendwie fest.
Ahja und HunterxHunter hab ich auch angefangen.. Und der ist.. Hm, naja. Der holt mich irgendwie so gar nicht ab, ich muss aber dazu sagen ich hab erst 1,5 Folgen gesehen. Wirds noch besser? Lohnt sich das weiter gucken? 😂
Noragami verstehe ich, fand ihn auch nicht so spannend. Aber HxH ist eigentlich ziemlich gut auch wenn er langsam anfängt finde ich doch das er sich lohnt weiter zu gucken!
Ich habe mich dazu entschieden World Trigger noch ne Chance zu geben nachdem ich ihn damals abgebrochen hatte als er im Airing war. Ich verstehe nicht wieso ich ihn gedroppt habe.. Er ist halt echt super! Eventuell hatte es mich gestört das er so viele Folgen kriegt und ich keine Lust hatte zu warten oder so, keine Ahnung ist schon Jahre her. xD
Bin aber sehr froh ihm noch ne Chance gegeben zu haben. Auch wenn ich das Gefühl habe das die weiblichen Charaktere viel interessanter gestaltet sind wie die Männer. xD
Wenn ich was aus zu setzten hätte wäre es das One Piece Syndrom, das man die ersten 4-5 Minuten des Anime komplett skippen kann weil es nur Recap der letzten Folge ist. Auch wenn es bei One Piece mit 7-8 Minuten noch schlimmer ist. xD