Beiträge von Atla

Das kommt ganz auf den Charakter des Menschen an dem man was empfehlen will.

Manche mögen eben mehr Slice of Life oder Action, aber ich würde eigentlich empfehlen erst mal die "Mainstream" Anime zu gucken wie Naruto, Dragonball, Digimon usw. bei denen hat man von allem etwas und gerade Naruto ist für neu Einsteiger ziemlich angenehm.

Dass Flex wie normals sind, hab ich auch schon öfter mal gehört :D

Ja es ist halt einfach nicht ernst zu nehmen weil man da keine wirkliche MMR hat und gegen Leute gematched wird die in SoloQ Master+ sind. Deswegen spiele ich da dann auch sowas wie AP Thresh Mid. xD

Unsinn (': Natürlich sollte man es ernst nehmen! Es dauert halt und man sollte einige dutzend Spiele spielen damit das System richtig kalibriert ist. Es ist halt bei weitem nicht so populär wie Solo/Duo Queue also ist auch das Matchmaking nicht so ausgeprägt akkurat.

Trotzdem gibt es Ränge und man sollte es ernst nehmen. Dann gewinnt man halt auch und steigt auf.

Dass Leute Ranked nicht ernst nehmen ist doch in jeder Queue so, selbst in Solo/Duo gibt es zu viele die nicht tryharden.

Unsinn ist es nicht. Das das Matchmaking absoluter Mist ist ist nichts neues, deswegen wurde es ja damals auch überhaupt wieder auf Solo/Duo und Flex geändert weil (wie hieß die noch gleich wo man ranked zu 4. spielen konnte hab den Namen vergessen) sie es nicht Balanced gekriegt haben.

Und wenn ich mit jemandem Que der last Season unranked oder Silber war will ich nicht unbedingt gegen Dia2 spieler gematched werden. Falls du denkst das wäre quatsch haste hier den Link zu meinem OP.GG, guck dir da einfach das Viego Game an. xD

Das die Ränge in Flex nichts zu bedeuten haben weis mittlerweile jeder weil in Flex Spieler Challenger sind die in Solo nicht mal aus Platin raus kommen.

Dass Flex wie normals sind, hab ich auch schon öfter mal gehört :D

Ja es ist halt einfach nicht ernst zu nehmen weil man da keine wirkliche MMR hat und gegen Leute gematched wird die in SoloQ Master+ sind. Deswegen spiele ich da dann auch sowas wie AP Thresh Mid. xD

Ja kenne es nur all zu gut!

Ich komme mit Krankenhäusern überhaupt nicht klar und nur bei der kleinsten Andeutung schaltet mein Kopf ab und ich kriege direkt Panik.

Vor 7 Jahren wurde ich an der Nase operiert und hätte eigentlich ne Woche im Krankenhaus bleiben sollen habe mich aber am ersten Tag direkt entlassen und Abends halb weinen meine Mutter angerufen das sie mich ja abholen soll sonst würde ich nach hause laufen.

Zur Zeit läuft auch wieder das Gespräch das ich ins Krankenhaus muss, weil meine Nase wieder kaputt ist und der selbe Eingriff ansteht. Ich bin ehrlich am überlegen einfach weiter zu leben und damit klar kommen das ich täglich eine Flasche Nasenspray verbrauche..

Jaa!! Es wurde jetzt auch endlich bestätigt das Yuu Kamiya an Volume 11 arbeitet, was mich extrem freut.^^

Echt?

Mega nice, ich hab da halt lange nicht mehr drauf geachtet 😅

Aber das lässt einen ja hoffen

Paaaaarty 🤪🤪

Ja wird aber denke ich noch dauern bis wir ihn zu sehen kriegen. Aber das lässt einen zumindest hoffen das eine Zweite Season vom Anime auch nicht ganz ausgeschlossen ist.^^

ja es gibt einige Serien die nur im Novel erschienen sind, no game no live zum Beispiel und da will ich halt wissen wie es weiter geht 😅

Jaa!! Es wurde jetzt auch endlich bestätigt das Yuu Kamiya an Volume 11 arbeitet, was mich extrem freut.^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich quäle mich grade durch Noragmi. Ja, es ist ne richtige Qual irgendwie. Ich bin jetzt bei Folge 9? Und es wird einfach nicht interessant.. Ich hab keine Ahnung warum der so beliebt ist. Es nervt mich richtig das weiter zu gucken, aber ich wills trotzdem ganz gesehen haben 😅

Ansonsten bin ich grade bei der vorletzten Folge Haikyuu der 4. Staffel und ich mag nicht dass es bald zu ende ist und die 5 Staffel wohl erst Ende 22 raus kommt.. Deshalb häng ich da auch irgendwie fest.

Ahja und HunterxHunter hab ich auch angefangen.. Und der ist.. Hm, naja. Der holt mich irgendwie so gar nicht ab, ich muss aber dazu sagen ich hab erst 1,5 Folgen gesehen. Wirds noch besser? Lohnt sich das weiter gucken? 😂

Noragami verstehe ich, fand ihn auch nicht so spannend. Aber HxH ist eigentlich ziemlich gut auch wenn er langsam anfängt finde ich doch das er sich lohnt weiter zu gucken!

Ich habe mich dazu entschieden World Trigger noch ne Chance zu geben nachdem ich ihn damals abgebrochen hatte als er im Airing war. Ich verstehe nicht wieso ich ihn gedroppt habe.. Er ist halt echt super! Eventuell hatte es mich gestört das er so viele Folgen kriegt und ich keine Lust hatte zu warten oder so, keine Ahnung ist schon Jahre her. xD

Bin aber sehr froh ihm noch ne Chance gegeben zu haben. Auch wenn ich das Gefühl habe das die weiblichen Charaktere viel interessanter gestaltet sind wie die Männer. xD

Wenn ich was aus zu setzten hätte wäre es das One Piece Syndrom, das man die ersten 4-5 Minuten des Anime komplett skippen kann weil es nur Recap der letzten Folge ist. Auch wenn es bei One Piece mit 7-8 Minuten noch schlimmer ist. xD

Würde am liebsten gegen ne Wand schlagen..

War heute morgen beim HNO-Arzt wo mir nochmal gesagt wurde das ich operiert werden muss allerdings ist es nicht möglich die OP ambulant machen zu lassen.(So wie es mein alter HNO gesagt hatte)

Jetzt muss ich mich dazu überwinden ins Krankenhaus zu gehen was für mich ein absoluter Albtraum ist, weil ich in Krankenhäusern Panikattacken kriege..

Ist das alles eine scheiße!

Hii ich bin Maria, bin 21 Jahre alt. Lese viel Mangas und schaue Anime und K/JDrama's. Freu mich euch kennenzulernen!!8o

Auch an dich willkommen, aber mach doch einen eigenen Thread auf und stell dich da vor, wenn du es so mitten in nem anderen schreibst geht es unter.^^

Babymetal ist auch Metal, genau wie Band-Maiko usw. man muss sie nicht mögen aber es sind dennoch Metal Bands. Metal muss nicht unbedingt nur "geschreie" sein, es kann auch melodisch sein.

Aber um was zum Thema bei zu steuern

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spiele meine Flex Promo jetzt zum dritten mal:-D;-(

Mein Beileid. Manchmal denke ich echt, dass ich der einzige LoL-Spieler auf Erden bin der nie Probleme mit Promos hatte.

Dafür hatte ich ansonsten nicht so viel Glück, also von 'ner Spiel-zu-Spiel-Basis.

Hatte nen scheiß AP Nasus Support.. Was soll ich dazu bitte sagen.. :D