Beiträge von Atla

Naja Dodgen hilft ja auch^^

Dodgen zählt in Promos als Lose, aber Flex ist einfach so easy das man selbst mit Taric ADC games easy gewinnen kann.

Außerdem... Ranked Flex spielst du am besten mit Freunden!

Habe aber keine Freunde Q.Q

Solo braucht man das wirklich niciht spielen, dann kannst du gleich Ranked Solo gehen xD

Haste schon recht mit, aber ich will zumindest Gold kommen für das Chroma am ende der Season. xD

und einen champ, bei dem ich nur ddie grundlagen beherrsche, spiele ich erst recht nicht im ranked. hab die erfahrung gemacht, dass ich da ordentlich auf die Schnauze bekomme xD

Also wenn ich was neues probieren will spiele ich Flex, ist so ziemlich das selbe wie normal Games nimmt auch keiner ernst. xD

Naja sollte man trotzdem ernst nehmen. So gut wie jeden Game Mode. Weil es sonst einfach kein Training gibt außer Ranked, wo Leute auch mal ernster spielen.

Selbst Ranked ist voll mit Leuten die einfach superschnell aufgeben oder nur rumtrollen. Je mehr Leute es gibt, deren Ziel es ist das Spiel zu gewinnen, umso besser :yukiko-freude:

Naja wenn ich sowas wie Taric ADC habe wie soll ich das ernst nehmen? Vor allem weil Flex einfach scheiße ist weil man nicht gegen seine eigene Elo spielt sondern auch mal nen Challenger oder so im Gegnerteam hat.

Alles unter Platinum 4 ist für mich low-level.

Als Platin scrub kann ich dir sagen das alles unter Diamond nichts taugt. Ich spiele selber auch auf Platin Elo aber die Leute sind halt einfach trotzdem schlecht. xD

und einen champ, bei dem ich nur ddie grundlagen beherrsche, spiele ich erst recht nicht im ranked. hab die erfahrung gemacht, dass ich da ordentlich auf die Schnauze bekomme xD

Also wenn ich was neues probieren will spiele ich Flex, ist so ziemlich das selbe wie normal Games nimmt auch keiner ernst. xD

Ich weiß nicht wieso aber es macht irre Spaß die simpleren Champs zu spielen, also Champs wie Annie oder Malphite. Gibt genug moderne Champs mit Kits die einfach überladen sind (looking at you Aphelios).

Ja bin ich auch ganz deiner Meinung, habe nicht umsonst fast 100K auf Annie. Sie ist nach wie vor mein Go-To Midlaner wenn ich keine Lust habe Support zu spielen.^^ Mit ihr kann man halt auch einfach games carrien.^^

Viele der neuen Champs kotzen einen einfach nur noch an wie du schon sagtest wegen zu überladenen Kits oder weil sie einfach viel zu nervig sind, wie Samira oder Yone. Kein ADC sollte hin und her springen können wie en drecks Assassin und dazu noch nen spell haben womit sie jeden Skill blockt..

Also Malphite auf Top ist auch ganz nett ^^ Grade die Ult ist in Teamfights mega angenehm :3

Eventuell sollte ich als ehemaliger Annie Main nichts dazu sagen, aber Malphite ist einfach der langweiligste Champ in ganz LoL. xD

Die Ulti ist zwar gut in Fights, aber da gibt es bessere Alternativen wie Zac oder Sion, die haben wenigstens noch en Kit was usefull ist.^^

Was es gibt tatsächlich ADCs die Tank-Supps hassen? O.o Yay, dann bin ich also doch für manche nützlich! XD

Ich würde auch top oder mid empfehlen :3 Beim Jungle musste halt auf 100 Sachen achten, das ist anstrengend xD

Sehr viele sogar, die meisten ADC Mains mit denen ich spiele wollen meistens sowas wie Seraphine, Bard, Lulu oder Janna haben auch wenn zur Zeit Maokai ziemlich stark ist.^^

Spiele selber auch ungerne Tanks weil sie einfach extrem langweilig sind.. Aber Thresh ist halt ne komplett andere Sache, sein ganzes Kit macht einfach so viel Spaß.^^

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

Ich wurde (mal wieder) von Freunden von meiner Lane gekickt, nachdem ich eine Lol Pause gemacht habe.

Und ich bin echt ratlos, auf welche Lane ich gehen soll. Bin eigentlich ADC main, 2. rolle support. ADC maint jetzt ein Freund und er meint, ich könne ja support spielen. Will ich aber nicht, da laut seiner Aussage mein Main ziemlich generft wurde und tanks aktuell total toll sind unf ich aber tank supports bzw generell tanks einfach nicht mag.

Soviel dazu und sorry, wenns zu umständlich geschrieben ist.

Jetzt zu meiner Frage. Ich wäre komplett neu auf mid, Jungle und Toplane, habe alle 3 lanes früher gehasst 😅 Welche lane würdet ihr mir empfehlen?

Also ADC Main empfehle ich dir mal Top oder Mid aus zu probieren da die Meta ja derzeit ADC's auf jeder Lane spielbar macht. Vor allem Lucian oder Tristana Mid sind derzeit ziemlich stark. Vayne Top ist auch immer Spielbar.

Ist halt die Frage welche Elo du bist und wie gut du dich an die Spielweisen anpassen kannst.^^

Einfach mal durch probieren und Champs durch testen mehr gibts sonst nicht. Ich habe auch jede Lane für ne Zeit gemained bis ich endlich meine einzig wahre Liebe Thresh gefunden habe. xD

Aloha und willkommen!

Rising of the Shield Hero, da hat jemand nen sehr guten Geschmack.^^

Danke schön, ja ich liebe diesen Anime freue mich schon auf die zweite Staffel, oh ich sehe du hast als Avatar sogar Naofumi^^

Ja ich freue mich auch mega drauf, ich hoffe nur das sie es nicht wie bei Re:zero machen und eine Staffel in zwei 12 Folgen staffeln aufteilen..^^

Ich verstehe nicht wie Leute sagen können das das "der Retter" des Isekai Genre seien soll. Er ist absolut nichts besonderes! Die Animationen sind echt schön und ich mag Roxy aber an sich ist er wie jeder andere typische Isekai auch. Zummindest fand ich das Shield Hero, Tensura, Overlord, NGNL, Log Horizon usw alle tausend mal besser waren.

Ich lese auch den Manga dazu und habe auch den Light Novel hier rum liegen(nur noch nicht gelesen) aber alles in allem finde ich ihn jetzt nicht so gut das ich sage das es der beste Isekai überhaupt ist. Wenn ist er eher im Mittelfeld.

Vor allem später regt mich der Manga extrem auf weil es nur noch darum geht das:

Spoiler anzeigen

Rudy keinen mehr hoch kriegt und das wieder hin kriegen will.

Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Kühlschrank.

Du bist ein Mensch, der lange braucht, um mit jemandem warm zu werden. Du hinterfragst die Absichten anderer zunächst sehr genau, bis du Vertrauen schenkst. Merkst du, dass es jemand nicht ehrlich mit dir meint, dann herrscht direkt Eiszeit, dann begegnest du demjenigen äußerst kühl und distanziert. Hast du aber erst einmal jemanden in dein Herz geschlossen, jemandem einen Platz in deinem Leben geschenkt, dann tust du alles, um denjenigen zu beschützen, zu unterstützen und ihm ein erfülltes und langes Leben zu schenken. Deine Persönlichkeit spiegelt daher der Kühlschrank wider. Schließlich bewahrt auch er seinen Inhalt vor schädlichen Einflüssen, schließlich kann auch er - sofern er mit einem Eisfach ausgestattet ist - zuweilen etwas frostig sein ;)

Naja könnte wohl in etwa hin kommen.

Oh er hat auf jeden fall en Happy End auch wenns anders ist wie bei den anderen Werken von Maeda. Du solltest ihm auf jeden fall ne Chance geben. ^^

Okay also The Day i became a God..

Was soll ich sagen.. Versprochen wurde uns das es der traurigste Anime wird den Jun Maeda jemals gemacht hat allerdings war er es nicht und deswegen wird er so extrem gehatet..

Es ist nicht das was man vom ihm kennt. Angle Beats, Charlotte, Kanon(2006), Little Busters und vor allem Clannad das sind alles super Werker und man ist es einfach gewohnt das die Anime einen umhauen und tief unter die Haut gehen.

Und ich muss sagen auch wenn The Day i became a God nicht so gut ist wie der Rest ist er trotzdem nicht schlecht! Er versucht halt eine etwas andere Richtung ein zu schlagen:

Spoiler anzeigen

anstatt das einer der Main Charaktere stirbt verliert sie ihre Fähigkeit sich richtig zu bewegen und zu reden.

Ich finde es echt nicht schlecht!!

Hätte man mehr raus machen können? JA, auf jeden fall! Aber Jun Maeda so zu beleidigen das er sich komplett zurück zieht und sogar seinen Twitter Account deaktiviert ist einfach übertrieben und er verdient es nicht so schlecht gemacht zu werden!! Durch ein "schlechtes" Werk verschwinden nicht die ganzen guten/Meisterwerke die er uns bereits Geschenkt hat!

Ich hoffe das er dadurch nicht den Mut verliert und wieder kommt um uns noch mehr seiner Werke zu zeigen!

Habe endlich Lucky Star geguckt, nachdem er mir immer empfohlen wurde als "absolutes Meisterwerk der Comedy" musste ich sagen das ich etwas enttäuscht war.

Also der Anime ist super und hat mir manchmal echt en lächeln ins Gesicht gezaubert aber eben nur das er hat mich nicht wirklich zum lachen gebracht wie Gintama oder Grand Blue.

Süß war er trotzdem und en echt guter Healing Anime zum abschalten.