Aloha und willkommen!
ihr Siegener vermehrt euch hier wahnsinnig!
Yes! Langsam aber sicher werden wir hier alles übernehmen!![]()
Aloha und willkommen!
ihr Siegener vermehrt euch hier wahnsinnig!
Yes! Langsam aber sicher werden wir hier alles übernehmen!![]()
Ich quäle mich grade durch Noragmi. Ja, es ist ne richtige Qual irgendwie. Ich bin jetzt bei Folge 9? Und es wird einfach nicht interessant.. Ich hab keine Ahnung warum der so beliebt ist. Es nervt mich richtig das weiter zu gucken, aber ich wills trotzdem ganz gesehen haben 😅
Ansonsten bin ich grade bei der vorletzten Folge Haikyuu der 4. Staffel und ich mag nicht dass es bald zu ende ist und die 5 Staffel wohl erst Ende 22 raus kommt.. Deshalb häng ich da auch irgendwie fest.
Ahja und HunterxHunter hab ich auch angefangen.. Und der ist.. Hm, naja. Der holt mich irgendwie so gar nicht ab, ich muss aber dazu sagen ich hab erst 1,5 Folgen gesehen. Wirds noch besser? Lohnt sich das weiter gucken? 😂
Noragami verstehe ich, fand ihn auch nicht so spannend. Aber HxH ist eigentlich ziemlich gut auch wenn er langsam anfängt finde ich doch das er sich lohnt weiter zu gucken!
Ich habe mich dazu entschieden World Trigger noch ne Chance zu geben nachdem ich ihn damals abgebrochen hatte als er im Airing war. Ich verstehe nicht wieso ich ihn gedroppt habe.. Er ist halt echt super! Eventuell hatte es mich gestört das er so viele Folgen kriegt und ich keine Lust hatte zu warten oder so, keine Ahnung ist schon Jahre her. xD
Bin aber sehr froh ihm noch ne Chance gegeben zu haben. Auch wenn ich das Gefühl habe das die weiblichen Charaktere viel interessanter gestaltet sind wie die Männer. xD
Wenn ich was aus zu setzten hätte wäre es das One Piece Syndrom, das man die ersten 4-5 Minuten des Anime komplett skippen kann weil es nur Recap der letzten Folge ist. Auch wenn es bei One Piece mit 7-8 Minuten noch schlimmer ist. xD
Aloha und willkommen!
Zu meinen Hobbies zählen: mangas und novels lesen
Juhu endlich noch jemand der gerne Novels liest.
Würde am liebsten gegen ne Wand schlagen..
War heute morgen beim HNO-Arzt wo mir nochmal gesagt wurde das ich operiert werden muss allerdings ist es nicht möglich die OP ambulant machen zu lassen.(So wie es mein alter HNO gesagt hatte)
Jetzt muss ich mich dazu überwinden ins Krankenhaus zu gehen was für mich ein absoluter Albtraum ist, weil ich in Krankenhäusern Panikattacken kriege..
Ist das alles eine scheiße!
Hii ich bin Maria, bin 21 Jahre alt. Lese viel Mangas und schaue Anime und K/JDrama's. Freu mich euch kennenzulernen!!8o
Auch an dich willkommen, aber mach doch einen eigenen Thread auf und stell dich da vor, wenn du es so mitten in nem anderen schreibst geht es unter.^^
Babymetal ist auch Metal, genau wie Band-Maiko usw. man muss sie nicht mögen aber es sind dennoch Metal Bands. Metal muss nicht unbedingt nur "geschreie" sein, es kann auch melodisch sein.
Aber um was zum Thema bei zu steuern
Aloha und willkommen!
Spiele meine Flex Promo jetzt zum dritten mal
Mein Beileid. Manchmal denke ich echt, dass ich der einzige LoL-Spieler auf Erden bin der nie Probleme mit Promos hatte.
Dafür hatte ich ansonsten nicht so viel Glück, also von 'ner Spiel-zu-Spiel-Basis.
Hatte nen scheiß AP Nasus Support.. Was soll ich dazu bitte sagen.. :D
Naja Dodgen hilft ja auch^^
Dodgen zählt in Promos als Lose, aber Flex ist einfach so easy das man selbst mit Taric ADC games easy gewinnen kann.
Wie oft ist man denn bitteschön in seinen Promospielen? Außerdem wurden Interdivisionspromos abgeschafft. Nur noch von einer Liga in die nächste gibt es Promos
Spiele meine Flex Promo jetzt zum dritten mal![]()
![]()
Naja Dodgen hilft ja auch^^
Dodgen zählt in Promos als Lose, aber Flex ist einfach so easy das man selbst mit Taric ADC games easy gewinnen kann.
Außerdem... Ranked Flex spielst du am besten mit Freunden!
Habe aber keine Freunde Q.Q
Solo braucht man das wirklich niciht spielen, dann kannst du gleich Ranked Solo gehen xD
Haste schon recht mit, aber ich will zumindest Gold kommen für das Chroma am ende der Season. xD
und einen champ, bei dem ich nur ddie grundlagen beherrsche, spiele ich erst recht nicht im ranked. hab die erfahrung gemacht, dass ich da ordentlich auf die Schnauze bekomme xD
Also wenn ich was neues probieren will spiele ich Flex, ist so ziemlich das selbe wie normal Games nimmt auch keiner ernst. xD
Naja sollte man trotzdem ernst nehmen. So gut wie jeden Game Mode. Weil es sonst einfach kein Training gibt außer Ranked, wo Leute auch mal ernster spielen.
Selbst Ranked ist voll mit Leuten die einfach superschnell aufgeben oder nur rumtrollen. Je mehr Leute es gibt, deren Ziel es ist das Spiel zu gewinnen, umso besser
Naja wenn ich sowas wie Taric ADC habe wie soll ich das ernst nehmen? Vor allem weil Flex einfach scheiße ist weil man nicht gegen seine eigene Elo spielt sondern auch mal nen Challenger oder so im Gegnerteam hat.
Alles unter Platinum 4 ist für mich low-level.
Als Platin scrub kann ich dir sagen das alles unter Diamond nichts taugt. Ich spiele selber auch auf Platin Elo aber die Leute sind halt einfach trotzdem schlecht. xD
und einen champ, bei dem ich nur ddie grundlagen beherrsche, spiele ich erst recht nicht im ranked. hab die erfahrung gemacht, dass ich da ordentlich auf die Schnauze bekomme xD
Also wenn ich was neues probieren will spiele ich Flex, ist so ziemlich das selbe wie normal Games nimmt auch keiner ernst. xD
Ich weiß nicht wieso aber es macht irre Spaß die simpleren Champs zu spielen, also Champs wie Annie oder Malphite. Gibt genug moderne Champs mit Kits die einfach überladen sind (looking at you Aphelios).
Ja bin ich auch ganz deiner Meinung, habe nicht umsonst fast 100K auf Annie. Sie ist nach wie vor mein Go-To Midlaner wenn ich keine Lust habe Support zu spielen.^^ Mit ihr kann man halt auch einfach games carrien.^^
Viele der neuen Champs kotzen einen einfach nur noch an wie du schon sagtest wegen zu überladenen Kits oder weil sie einfach viel zu nervig sind, wie Samira oder Yone. Kein ADC sollte hin und her springen können wie en drecks Assassin und dazu noch nen spell haben womit sie jeden Skill blockt..
Also Malphite auf Top ist auch ganz nett ^^ Grade die Ult ist in Teamfights mega angenehm :3
Eventuell sollte ich als ehemaliger Annie Main nichts dazu sagen, aber Malphite ist einfach der langweiligste Champ in ganz LoL. xD
Die Ulti ist zwar gut in Fights, aber da gibt es bessere Alternativen wie Zac oder Sion, die haben wenigstens noch en Kit was usefull ist.^^
Was es gibt tatsächlich ADCs die Tank-Supps hassen? O.o Yay, dann bin ich also doch für manche nützlich! XD
Ich würde auch top oder mid empfehlen :3 Beim Jungle musste halt auf 100 Sachen achten, das ist anstrengend xD
Sehr viele sogar, die meisten ADC Mains mit denen ich spiele wollen meistens sowas wie Seraphine, Bard, Lulu oder Janna haben auch wenn zur Zeit Maokai ziemlich stark ist.^^
Alles anzeigen Alles anzeigenVielleicht habt ihr ja einen Tipp.
Ich wurde (mal wieder) von Freunden von meiner Lane gekickt, nachdem ich eine Lol Pause gemacht habe.
Und ich bin echt ratlos, auf welche Lane ich gehen soll. Bin eigentlich ADC main, 2. rolle support. ADC maint jetzt ein Freund und er meint, ich könne ja support spielen. Will ich aber nicht, da laut seiner Aussage mein Main ziemlich generft wurde und tanks aktuell total toll sind unf ich aber tank supports bzw generell tanks einfach nicht mag.
Soviel dazu und sorry, wenns zu umständlich geschrieben ist.
Jetzt zu meiner Frage. Ich wäre komplett neu auf mid, Jungle und Toplane, habe alle 3 lanes früher gehasst 😅 Welche lane würdet ihr mir empfehlen?
Also ADC Main empfehle ich dir mal Top oder Mid aus zu probieren da die Meta ja derzeit ADC's auf jeder Lane spielbar macht. Vor allem Lucian oder Tristana Mid sind derzeit ziemlich stark. Vayne Top ist auch immer Spielbar.
Ist halt die Frage welche Elo du bist und wie gut du dich an die Spielweisen anpassen kannst.^^
Einfach mal durch probieren und Champs durch testen mehr gibts sonst nicht. Ich habe auch jede Lane für ne Zeit gemained bis ich endlich meine einzig wahre Liebe Thresh gefunden habe. xD
Danke für den Tipp! :)
Ich hätte bzw würde dann aber eher versuchen vom ADC wegzukommen. So wie ich mich kenne, will ich dann irgendwann doch wieder krampfhaft zum ADC zurück und Will mir den Streit gern ersparen 🙈
Oder halt die suche nach neuen Mates, weil ich da teils doch sehr pingelig bin *hust*
Thresh ist ein witziger champs, hab ihn auch schonmal probiert. aber ich werde mit ihm einfach nicht warm weil tank. Ich versteh selber nicht, warum ich so eine große Abneigung gegen tanks habe, aber sie machen mir einfach keinen spaß^^
Spiele selber auch ungerne Tanks weil sie einfach extrem langweilig sind.. Aber Thresh ist halt ne komplett andere Sache, sein ganzes Kit macht einfach so viel Spaß.^^
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
Ich wurde (mal wieder) von Freunden von meiner Lane gekickt, nachdem ich eine Lol Pause gemacht habe.
Und ich bin echt ratlos, auf welche Lane ich gehen soll. Bin eigentlich ADC main, 2. rolle support. ADC maint jetzt ein Freund und er meint, ich könne ja support spielen. Will ich aber nicht, da laut seiner Aussage mein Main ziemlich generft wurde und tanks aktuell total toll sind unf ich aber tank supports bzw generell tanks einfach nicht mag.
Soviel dazu und sorry, wenns zu umständlich geschrieben ist.
Jetzt zu meiner Frage. Ich wäre komplett neu auf mid, Jungle und Toplane, habe alle 3 lanes früher gehasst 😅 Welche lane würdet ihr mir empfehlen?
Also ADC Main empfehle ich dir mal Top oder Mid aus zu probieren da die Meta ja derzeit ADC's auf jeder Lane spielbar macht. Vor allem Lucian oder Tristana Mid sind derzeit ziemlich stark. Vayne Top ist auch immer Spielbar.
Ist halt die Frage welche Elo du bist und wie gut du dich an die Spielweisen anpassen kannst.^^
Einfach mal durch probieren und Champs durch testen mehr gibts sonst nicht. Ich habe auch jede Lane für ne Zeit gemained bis ich endlich meine einzig wahre Liebe Thresh gefunden habe. xD
Aloha und willkommen!
Rising of the Shield Hero, da hat jemand nen sehr guten Geschmack.^^
Danke schön, ja ich liebe diesen Anime freue mich schon auf die zweite Staffel, oh ich sehe du hast als Avatar sogar Naofumi^^
Ja ich freue mich auch mega drauf, ich hoffe nur das sie es nicht wie bei Re:zero machen und eine Staffel in zwei 12 Folgen staffeln aufteilen..^^
Aloha und willkommen!
Rising of the Shield Hero, da hat jemand nen sehr guten Geschmack.^^
Aloha und willkommen!
Wenn das Spiel fertig ist sag mir bescheid.^^