Beiträge von Atla

    Ich verstehe nicht wie Leute sagen können das das "der Retter" des Isekai Genre seien soll. Er ist absolut nichts besonderes! Die Animationen sind echt schön und ich mag Roxy aber an sich ist er wie jeder andere typische Isekai auch. Zummindest fand ich das Shield Hero, Tensura, Overlord, NGNL, Log Horizon usw alle tausend mal besser waren.

    Ich lese auch den Manga dazu und habe auch den Light Novel hier rum liegen(nur noch nicht gelesen) aber alles in allem finde ich ihn jetzt nicht so gut das ich sage das es der beste Isekai überhaupt ist. Wenn ist er eher im Mittelfeld.

    Vor allem später regt mich der Manga extrem auf weil es nur noch darum geht das:

    Spoiler anzeigen

    Rudy keinen mehr hoch kriegt und das wieder hin kriegen will.

    Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Kühlschrank.


    Du bist ein Mensch, der lange braucht, um mit jemandem warm zu werden. Du hinterfragst die Absichten anderer zunächst sehr genau, bis du Vertrauen schenkst. Merkst du, dass es jemand nicht ehrlich mit dir meint, dann herrscht direkt Eiszeit, dann begegnest du demjenigen äußerst kühl und distanziert. Hast du aber erst einmal jemanden in dein Herz geschlossen, jemandem einen Platz in deinem Leben geschenkt, dann tust du alles, um denjenigen zu beschützen, zu unterstützen und ihm ein erfülltes und langes Leben zu schenken. Deine Persönlichkeit spiegelt daher der Kühlschrank wider. Schließlich bewahrt auch er seinen Inhalt vor schädlichen Einflüssen, schließlich kann auch er - sofern er mit einem Eisfach ausgestattet ist - zuweilen etwas frostig sein ;)

    Naja könnte wohl in etwa hin kommen.

    Oh er hat auf jeden fall en Happy End auch wenns anders ist wie bei den anderen Werken von Maeda. Du solltest ihm auf jeden fall ne Chance geben. ^^

    Okay also The Day i became a God..

    Was soll ich sagen.. Versprochen wurde uns das es der traurigste Anime wird den Jun Maeda jemals gemacht hat allerdings war er es nicht und deswegen wird er so extrem gehatet..

    Es ist nicht das was man vom ihm kennt. Angle Beats, Charlotte, Kanon(2006), Little Busters und vor allem Clannad das sind alles super Werker und man ist es einfach gewohnt das die Anime einen umhauen und tief unter die Haut gehen.

    Und ich muss sagen auch wenn The Day i became a God nicht so gut ist wie der Rest ist er trotzdem nicht schlecht! Er versucht halt eine etwas andere Richtung ein zu schlagen:

    Spoiler anzeigen

    anstatt das einer der Main Charaktere stirbt verliert sie ihre Fähigkeit sich richtig zu bewegen und zu reden.

    Ich finde es echt nicht schlecht!!

    Hätte man mehr raus machen können? JA, auf jeden fall! Aber Jun Maeda so zu beleidigen das er sich komplett zurück zieht und sogar seinen Twitter Account deaktiviert ist einfach übertrieben und er verdient es nicht so schlecht gemacht zu werden!! Durch ein "schlechtes" Werk verschwinden nicht die ganzen guten/Meisterwerke die er uns bereits Geschenkt hat!

    Ich hoffe das er dadurch nicht den Mut verliert und wieder kommt um uns noch mehr seiner Werke zu zeigen!

    Habe endlich Lucky Star geguckt, nachdem er mir immer empfohlen wurde als "absolutes Meisterwerk der Comedy" musste ich sagen das ich etwas enttäuscht war.

    Also der Anime ist super und hat mir manchmal echt en lächeln ins Gesicht gezaubert aber eben nur das er hat mich nicht wirklich zum lachen gebracht wie Gintama oder Grand Blue.

    Süß war er trotzdem und en echt guter Healing Anime zum abschalten.

    In letzter Zeit finde ich echt viele Bands die einfach super sind aber leider viel zu wenig Aufmerksamkeit kriegen.. Habe mich von der ersten Sekunde verliebt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Findet ihr den Preis in der Höhe gerechtfertigt und was haltet ihr von öffentlichem Fernsehen und Radio? Nutzt ihr das Angebot überhaupt?

    Was würdet ihr gerne ändern?

    Ganz klar nein. Ich meine wir bezahlen dafür aber letztendlich wird vieles gar nicht mehr im normalen TV gezeigt wie z.b. Fußball(was mich persönlich nicht sört) aber wir bezahlen dafür und können es nicht sehen und werden quasi dazu gezwungen zu Sachen wie Sky oder Telekom zu greifen nur um 1-2 Sender zu gucken die einen interessieren. Dafür bezahlt man dann auch noch mal 30+€ pro Monat.. es ist einfach lächerlich geworden, vor allem weil immer der selbe mist läuft und es immer schlechter wird.

    Total underrated die Band...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls du dein Wallpaper nicht sofort brauchst und mit einer längeren Wartezeit zurecht kommst kann ich dir gerne etwas erstellen.

    Dazu benötige ich die Größe und einen Render welcher nicht zu klein ist ;)

    Render zeichnen sich vor allen durch Transparent Hintergrund aus.

    Du kannst sie über google finden oder DeviantArt

    (bitte per PN senden)

    Ich werde dir morgen früh schreiben wenn das passt. Hat keine Eile.^^

    Hier noch etwas Halbwissen Senf vom Noob. Ich habe mal aufgeschnappt, dass es mit dem Adobe Illustrator auch möglich sein soll, eine Pixelgrafik in eine Vektorgrafik umzuwandeln. Und anders als ein Pixelbild soll man eine Vektorgrafik beliebig und ohne Qualitätsverluste vergrössern können.

    Blos, wie das geht, ob das auch so prima klappt und wie das dann aussieht... tja, i dunno... :frozen:

    Ja also für mich klingt das nach spanisch.. xD

    Sieht zwar etwas besser aus aber leider immer noch ziemlich "schlecht".


    Ich hoffe ich beleidige hier keinen. xD

    Gut ist anders, das stimmt schon XD

    Vielleicht findest du ja ein anderes, tolles Bild von der guten Alice (ง •v•)ง

    Habe zwar ne Seite wo es Wallpaper gibt leider nur ne kleine Auswahl und die meisten Bilder sehen halt irgendwie langweilig aus, wie das hier.

    Es gibt aber ein paar Programme, die Algorithmen anwenden, um die Bilder so zu ergänzen, dass man die Abstufungen nicht soo krass sieht. Photoshop z.B. Mega geil sehen die Bilder dadurch natürlich immer noch nicht aus, wie merkst. :D

    Wir haben zwar Autos die selber fahren können aber kein Bildbearbeiungsprogramm womit man Bilder vergrößern kann ohne das sie dumm aussehen.xD

    Ich empfehle dir, dir ein Wallpaper der Figur anfertigen zu lassen. Dann hast du etwas, was qualitativ hochwertig ist und auch wirklich extra für dich.

    Und wo kann ich sowas machen lassen? Danach habe ich vorhin tatsächlich auch schon mal geguckt aber auch nicht wirklich was gefunden. Selber zeichnen ist für mich unmöglich. En Strichmännchen kriege ich noch hin das wars aber auch.^^