Beiträge von Atla

In letzter Zeit finde ich echt viele Bands die einfach super sind aber leider viel zu wenig Aufmerksamkeit kriegen.. Habe mich von der ersten Sekunde verliebt!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Findet ihr den Preis in der Höhe gerechtfertigt und was haltet ihr von öffentlichem Fernsehen und Radio? Nutzt ihr das Angebot überhaupt?

Was würdet ihr gerne ändern?

Ganz klar nein. Ich meine wir bezahlen dafür aber letztendlich wird vieles gar nicht mehr im normalen TV gezeigt wie z.b. Fußball(was mich persönlich nicht sört) aber wir bezahlen dafür und können es nicht sehen und werden quasi dazu gezwungen zu Sachen wie Sky oder Telekom zu greifen nur um 1-2 Sender zu gucken die einen interessieren. Dafür bezahlt man dann auch noch mal 30+€ pro Monat.. es ist einfach lächerlich geworden, vor allem weil immer der selbe mist läuft und es immer schlechter wird.

Total underrated die Band...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls du dein Wallpaper nicht sofort brauchst und mit einer längeren Wartezeit zurecht kommst kann ich dir gerne etwas erstellen.

Dazu benötige ich die Größe und einen Render welcher nicht zu klein ist ;)

Render zeichnen sich vor allen durch Transparent Hintergrund aus.

Du kannst sie über google finden oder DeviantArt

(bitte per PN senden)

Ich werde dir morgen früh schreiben wenn das passt. Hat keine Eile.^^

Hier noch etwas Halbwissen Senf vom Noob. Ich habe mal aufgeschnappt, dass es mit dem Adobe Illustrator auch möglich sein soll, eine Pixelgrafik in eine Vektorgrafik umzuwandeln. Und anders als ein Pixelbild soll man eine Vektorgrafik beliebig und ohne Qualitätsverluste vergrössern können.

Blos, wie das geht, ob das auch so prima klappt und wie das dann aussieht... tja, i dunno... :frozen:

Ja also für mich klingt das nach spanisch.. xD

Sieht zwar etwas besser aus aber leider immer noch ziemlich "schlecht".

Ich hoffe ich beleidige hier keinen. xD

Gut ist anders, das stimmt schon XD

Vielleicht findest du ja ein anderes, tolles Bild von der guten Alice (ง •v•)ง

Habe zwar ne Seite wo es Wallpaper gibt leider nur ne kleine Auswahl und die meisten Bilder sehen halt irgendwie langweilig aus, wie das hier.

Es gibt aber ein paar Programme, die Algorithmen anwenden, um die Bilder so zu ergänzen, dass man die Abstufungen nicht soo krass sieht. Photoshop z.B. Mega geil sehen die Bilder dadurch natürlich immer noch nicht aus, wie merkst. :D

Wir haben zwar Autos die selber fahren können aber kein Bildbearbeiungsprogramm womit man Bilder vergrößern kann ohne das sie dumm aussehen.xD

Ich empfehle dir, dir ein Wallpaper der Figur anfertigen zu lassen. Dann hast du etwas, was qualitativ hochwertig ist und auch wirklich extra für dich.

Und wo kann ich sowas machen lassen? Danach habe ich vorhin tatsächlich auch schon mal geguckt aber auch nicht wirklich was gefunden. Selber zeichnen ist für mich unmöglich. En Strichmännchen kriege ich noch hin das wars aber auch.^^

Sieht leider genau so aus wie alles was ich versucht habe.:eo-sweat:

Sieht zwar etwas besser aus aber leider immer noch ziemlich "schlecht".

Ich hoffe ich beleidige hier keinen. xD

Also erst mal sorry ich habe echt kein Plan wohin mit dem Thema da ich nicht wirklich was vorstelle und auch kein Technik Support gefragt ist. Deswegen hau ich es einfach mal in Spam da kann man nicht viel falsch machen. xD

Aber zum Thema, ich habe en Bild was ich gerne vergrößern möchte um es als Desktop Wallpaper zu benutzen. Leider ist es so das das Bild ziemlich klein ist und wenn man es vergrößert sieht es halt einfach scheiße aus. Ich habe schon mit Gimp und Photoscape rum gespielt allerdings ohne Erfolg. Ist es überhaupt möglich das kleine Bild zu vergrößern ohne das man am Ende die Pixel zählen kann?

Ich habe leider auch keinen in meinem Umkreis der sich damit auskennt und da hier ja viele Leute aktiv zeichnen dachte ich das mir hier jemand weiterhelfen könnte.^^

Das Bild ist 851x315 klein und soll auf 1680x1050 vergrößert werden.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann und wenn nicht dann eben nicht. Q.Q

Wer den Anime nicht geschaut hat sollte es nachholen, sehr empfehlenswert!

Ich häng hier mal noch die mit an weil sie genau so genial sind:

Der Anime war okay, aber die Songs sind echt heftig gut!!!

BanG Dream.. Die erste Staffel war soooo super! Die Charaktere waren so süß und man hatte einfach mega Spaß ihnen zu zu gucken..

Aber dann kam Staffel 2.. Und auch wenns nicht so schlimm ist wie bei Berserk waren die CGI zum kotzen und haben mir die komplette Lust genommen weiter zu zu gucken weswegen ich ihn jetzt gedroppt habe..

Vor allem werden in der ersten Folge direkt 4 andere Bands vorgestellt bzw nicht vorgestellt sondern man kriegt sie einfach aufs Auge gedrückt ohne irgend was zu erfahren. Anscheind muss man dafür das Mobile Game dazu gezockt haben.. Jaaaa also da seh ich mich so gar nicht!

Ich könnte heulen das sie so nen schönen Anime so verhunzt haben, sie haben zwar in der ersten Staffel auch CGI benutz aber dort war es nur für die Konzerte und sonst war er normal 2D.. Eventuell werde ich es irgendwann schaffen Staffel 2+3 zu gucken aber jetzt ist mir einfach zu schlecht von den Animationen.. ;-(;-(

Kennt sich jemand zufällig mit dem neuen Opera GX Browser aus?

Ich habe das Problem das ich die Lesezeichen leiste nicht weg kriege. In Google Chrome ist es ja so das die Lesezeichen liste nur in einem neuen Tab angezeigt wird bei Opera GX ist sie allerdings überall sichtbar was mich persönlich etwas stört.

Ist es möglich es so ein zu stellen das man die Lesezeichen nur in einem neuen Tab sieht so wie Chrome oder ist das nicht möglich?

Heute angefangen Hibike! Euphonium zu gucken, weis nicht mehr wer genau es war aber jemand hatte ihn mir mal als Healing Anime empfohlen.

Aber Nachdem ich di erste Staffel jetzt durch habe muss ich sagen er ist zwar gut aber man kann dabei nicht wirklich entspannen.. Über dem ganzen Anime hängt irgendwie so eine düstere Atmosphäre die einen die ganze Zeit leicht nervös macht.. Wirklich entspannen kann man dabei nicht.

Er ist nicht schlecht, aber richtig fesseln tut er auch nicht. Bei den Charakteren hat man die ganze Zeit das Gefühl das sie jederzeit in eine tiefe Depression fallen könnten und das ein riesiges Drama entsteht. Was ich nicht hoffe weil ich auf Drama zur zeit echt verzichten kann.

Naja ich werde ihn weiter gucken und hoffen das er noch etwas fröhlicher wird.