Beiträge von Atla

Ich würde dir empehlen ein anderes Mainborad zu benutzen, was die 5000er Reihe unterstützt und dir die AMD Ryzen 5 5600x zu kaufen.

Wie ich oben geschrieben habe brauche ich kein High-end PC und ich habe auch kein Budget um 400€ nur für nen Prozessor aus zugeben.

350€ Mainboard+Prozessor reicht mir voll und ganz. Habe so teure sachen noch nie wirklich gebraucht, mir reichts voll und ganz wenn ich neuere Games auf Low zocken kann. Außerdem ist das B550 in der Lage die 5000er zu benutzen, zumindest laut google. Da das Mainboard und Prozessor im Bundle um die 700€ kosten ist das doch ein großer Unterschied und mir ehrlich gesagt zu viel.

Was meinst du mit Probleme Nvidia und Intel?

Sorry das ich genauer nachfrage?

Intel Prozessoren sind mir mehrfach kaputt gegangen und Nvidia ständig abgestürzt.

Aber hat sich mittlerweile erledigt. Werde mir das MSI B550 Tomahawk+ Ryzen 5 3600 kaufen. Grafikkarte werde ich vorerst meine 580 weiter benutzen und im laufe des nächsten Jahres entweder auf ne 5500 oder 6500 aufrüsten.

Ich bin schon des längeren am überlegen meinen PC mal aufzurüsten, allerdings kenne ich mich mit der Materie zu wenig aus um wirklich sicher zu sein womit ich anfangen soll. Deswegen frage ich mal in die Runde an die Leute die davon mehr Ahnung haben ob ihr mir helfen könnt.

Ich brauche keinen High-End Gaming PC, mir reicht es wenn ich neuere Games mit niedrigsten Setting spielen kann.

Mainboard: A320M Pro-VD Plus

CPU: AMD Ryzen 5 2400G(Onboard Graka deaktiviert)

RAM: 16GB DDR4

Grafikarte: Radeon RX580 4GB

Speicher: 500GB SSD, 1TB HDD

Netzteil: 600Watt(650 bin mir gerade nicht sicher)

Ich habe en ziemlich niedriges Budget und würde deshalb gerne bei AMD bleiben. Einfach weil deren Sachen recht billig sind und dafür gut liefern. Bis jetzt hatte ich zumindest mit AMD Sachen nicht so viele Probleme wie mit NVIDIA und Intel.^^

So eine wunderschöne power Stimme findet man selten!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe mir jetzt Cold War gekauft.. Habe mich von meinen Freunden überreden lassen.. Eigentlich wollte ich es mir nicht holen sondern nächsten Monat Cyberpunk aber naja gut Cyberpunk läuft nicht weg und man sollte COD Teile grundsätzlich die ersten 3-4 Monate genießen bevor die ganzen Hacker aus den Löchern gekrochen kommen.. Lassen wa uns überraschen, vom Gameplay und so hats mir zwar nicht so getaugt weil es wie Battlefield aussah aber gucken wa mal wie es ist wenn man selber spielt.

Update 20.11:

Habe das Game zurück gegeben da es mir persönlich null Spaß macht und ruckelig läuft.

Atla Ja, Grand Blue ist auch ziemlich geil :D Hat mich vom Stil her ein wenig an Prison School erinnert.

Kann ich leider nicht wirklich was zu sagen habe Prison School nach den ersten 3 Minuten gedroppt.

Das ist schade ;) Aber für den Fall, dass du dem Anime irgendwann nochmal ne Chance geben solltest: Schau lieber mit japanischer Synchro. Die deutsche ist echt übel...

Ich gucke grundsätzlich NIEMALS Ger/Eng dubs ich gucke nur Japanisch weil ich finde das andere Sprachen einfach nicht die feelings rüber bringen können. Vor allem ist deutsch immer so Cringe. xD

Für mich ganz klar auf Platz 1 Grand Blue!

2.Gintama/Machikado Mazoku

3.Saiki K

4.Dropkick on my Devil/Gabriel Dropout

5.Tanaka-Kun is always listless

Da sind noch viel mehr die mich zum lachen gebracht haben aber ich will jetzt nicht alle auflisten.^^

Was ich dir auf jedenfall ans Herz legen kann sind:

Yui

Aimer

Sawano Hiroyuki

Myth&Roid

Madkid

Vickeblanka

TK from Ling tositesigure

ReoNa

Band-Maid

Babymetal

Ladybaby(hauptsächlich die alten Lieder wo LadyBeard noch dabei war.)

PassCode

Bish

Spyair

Fripside

FLOW

Survive said the Prophet

Dabei belasse ich es erst mal solltest genug Auswahl haben und es ist von allem etwas dabei hör dich einfach mal durch.^^

Wenn du ne gute Playlist hören willst empfehle ich auf Spotify einfach das Radio von Sawano Hiroyuki das höre ich in letzter Zeit eigentlich ständig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.