Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr lieben. Kann mir jemand Animes/Mangas empfehlen, die Gefahr laufen könnten, dass sie von der Herstellung eingestellt werden? Ich habe es schon bei Ab Sofort Dämonenkönig vermasselt den Manga irgendwie zu bekommen. Das Geld dafür habe ich auch nicht. Ich habe vor mir My Hero Academia immer 5 Bänder pro Monat zu holen um auf zu holen. Das gleiche gilt für andere Mangas/Animes auch. Bei My Hero Academia werde ich mir aber die gesamt Ausgabe holen (Anime) . Muss nur einen Job finden um es zu bezahlen. -.- Warum muss Anime und Manga so teuer sein? Ich überlege gerade ob ich mir wirklich den Manga von Danmachi holen soll, weil der ja abgebrochen wurde oder nicht.

  • Hallo ihr lieben. Kann mir jemand Animes/Mangas empfehlen, die Gefahr laufen könnten, dass sie von der Herstellung eingestellt werden?

    Spontan würde mir da nur No Game no Life einfallen. Aber ich glaube der Manga wurde schon abgebrochen. Der LN läuft zwar noch man findet ihn aber nicht mehr auf Amazon.

                                                                        

  • Kann mir jemand was in Richtung K-ON empfehlen? Sowas wie Tari Tari oder Sakamichi no Apollon(wer ihn nicht kennt guckt ihn!)?

    Am besten Richtung Musik aber bitte nichts mit Idols, Also sowas wie Idolmaster oder Love Live fällt weg.

                                                                        

  • Atla kennst du BECK?


    Ist zwar schon etwas älter aber es aber drauf, und jeden Fall kein Idol-Mist^^

    Ich kenn ihn schon, habe ihn aber noch nicht gesehen werde ihn mir als nächstes angucken. Habe jetzt angefangen BanG Dream zu gucken.

                                                                        

  • Ich habe schon seit längerer Zeit Lust mir den Anime "Welcome to the Ballroom" anzuschauen, weis jemand wie der so ist? Lohnt es sich eurer Meinung nach?^^

    Ich habe ihn mal geschaut und mir hat er sehr gut gefallen. Hirano hat ihn gut beschrieben. Es ist vor allem mal was anderes. Ich habe auch zwei Mangas gekauft (die letzten Bände).


    Welcome to the Ballroom 10 eBook von Tomo Takeuchi – 9781646597239 | Rakuten Kobo Deutschland (das ist der aktuellste Band)

  • Aloha!


    Ich suche nach nem Fantasy oder Isekai Anime, der einen Bösewicht als Protagonisten hat, ähnlich wie Overlord, bei dem man sich noch streiten muss oder Moriarty the Patriot, der zwar weder Fantasy noch Isekai ist, aber der Bösewicht Protagonist ist.


    Ich freue mich auf eure Vorschläge ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • The rising of the shield Hero, der Protagonist ist zwar nicht böse, aber durch gewisse Vorfälle ziemlich verdreht worden.

    Jormungand und Black Lagoon beide ähneln sich und haben "Bösewichte" als Protagonisten.

    Katanagatari der Protagonist ist nicht direkt böse aber ziemlich kalt und tötet ohne Rücksicht.

    Redo of a Healer der Protagonist ist EXTREM böse, der Anime an sich ist auch ziemlich düster und sollte nur geguckt werden wenn keine Eltern in der nähe sind.xD

    Durarara der Protagonist an sich ist nicht böse, aber alles um ihm herum ist es und er wird mit rein gezogen.

    Zettai Karen Children: the unlimeted

    Deadman Wonderland

    Zankyou no Terror

    Death Note

    91 Days

    Hellsing Ultimate

    Code Geass

    Darker than black

    Baccano

    Gangsta

    Mirai Nikki


    Ich hoffe damit konnte ich dir helfen.^^

                                                                        

  • Aloha!


    Ich suche nach nem Fantasy oder Isekai Anime, der einen Bösewicht als Protagonisten hat, ähnlich wie Overlord, bei dem man sich noch streiten muss oder Moriarty the Patriot, der zwar weder Fantasy noch Isekai ist, aber der Bösewicht Protagonist ist.


    Ich freue mich auf eure Vorschläge ^^

    Da fällt mir spontan "How not to Summon a Demon Lord" ein.

  • Nah, ich würde ihn jetzt nicht zu nem bösen machen. Er ist zwar charakterlich nicht der netteste, aber seine Taten sind nunmal sehr positiv

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • Moin Moin,


    ich suche mal wieder ein paar gute Animes :D


    Am liebsten Shounen, Action und Comedy


    Was ich gesehen habe


    One Punch Man, Rising of the Shield Hero, Goblin Slayer, Aho Girl, The Devil is a Part-Timer, Demon Slayer, Fire Force, That Time i got reincarnated as Slime, Noragami usw.


    am liebsten german dub, habe Wakanim,Netflix und Crunchyroll, bitte nur Animes die ich Legal gucken kann.


    Daaaanke ^^

  • Für Netflix empfehle ich immer wieder gerne Dorohedoro.

    Einer meiner absoluten Lieblingsanime, auch wenn es bisher nur eine Staffel gibt.

  • Meine Vorschläge (Rising of the Shield Hero,, The Devil is a Part-Timer mochte ich auch):


    -So I am a Spider, So What?

    -The Saint's Magic Power is Omnipotent


    Läuft beides auf CR.

  • Ich bin wieder auf Anime Suche, da ich meine Liste mal wieder beendet habe.


    Es soll ein Anime in der Schule sein, aber es soll keine normale Schule beziehungsweise normale Schüler sein. Sowas wie Classroom of the Elite oder wenn es um etwas besonderes gehen soll Charlotte. Ne Magie Schule ist auch gut, es soll nur kein OP Charakter wie Wiseman Grandchild oder misfit of demon king academy sein.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • Kennst du schon


    Youkoso Jitsuryoku shijou shugi no Kyousitsu e ?


    Wenn nicht sollte der gut passen.

    Jep, Classroom of the Elite habe ich schon gesehen, aber so in die Richtung

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • Es soll ein Anime in der Schule sein

    Irozuku Sekai no Ashita kara ein wunderschöner Anime mit traumhaften Animationen, toller Story und Magie.

    Clannad wäre eventuell auch was für dich auch wenn es keine Magie beinhaltet.

    Binbougami ga! ein absolutes Comedy Meisterwerk.


    Wenn du Charlotte magst wie wärs mit

    Angle Beats

    Gokukoku no Brynhildr

    The day i became a god