Beiträge von Atla

Es ist schön das die Band jetzt sogar in den Charts ist! Kenne sogar den Sänger und Schlagzeuger noch von früher. Endlich hat man mal nen Grund Stolz darauf zu sein aus Siegen zu zein.^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe wieder angefangen LoL zu spielen, weil en Kumpel in Quarantäne musste und Langeweile hatte. Habe sogar wieder Spaß daran auch wenn ich bis dato nur URF zocke werde ich denke ich sobald es meiner Mum wieder komplett besser geht auch wieder mit Rankeds anfangen.^^ Eventuell schaffe ich es ja nächste Season endlich nach Diamond auch wenn ich jetzt die komplette Season ausgesetzt habe. xD

Burn the Witch

Ich weis nicht genau wie ich ihn beschreiben soll.. Er ist cool aber man wird einfach in die Story geworfen ohne das irgendwas erklärt wird. Es wird mit Begriffen und Namen um sich geworfen aber man hat keine Ahnung was sie bedeuten..

Ich verstehe das es ein Bleach Spin-of ist und in der Soul Society von London stattfindet aber man ist trotzdem komplett lost..

Es hat zwar Spaß gemacht ihn zu gucken und Noelle-Chan ist halt einfach mega der coole Charakter(total meine Strike zone xD) aber irgendwo hat man die ganze Zeit das Gefühl das man vorher irgendwas gucken oder lesen muss um der Story folgen zu können.

Derzeit leider nichts, Genshin Impact würde ich zwar gerne weiter spielen aber da ich Singleplayer Games nicht mehr wirklich zocken kann ist das für mich auch wieder vorbei.. Derzeit versuche ich meine Freunde dazu zu bewegen Phasmophobia oder Among us zu spielen. xD

Aloha und willkommen!

Die hier mag ich am meisten:

Rising of the Shield Hero

Tensei Shittara Slime Datta Ken

Sehr sehr guter Geschmack!

Wie man unschwer erkennen kann sind das auch meine beiden lieblings Anime! Vor allem Rising of the Shield Hero ist für mich ein absolutes Meisterwerk!

Gibt es dafür einen Grund? Für mich persönlich sind Pokémon-Spiele einer von denen die mir am meisten Spass machen. aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack haha

Ich mag die Pokemon Spiele auch aber ich wollte mir nie ne neue Konsole dafür kaufen. Ich bin nicht mehr dazu fähig Stunden lang nach unten auf nen Gameboy oder ähnliches zu gucken.^^

Higurashi no Naku Koro ni

Wollte ihn nochmal rewatchen um später nen Vergleich zu dem Remake zu haben was derzeit läuft. Aber was soll ich sagen, Higurashi ist ein Meisterwerk und in meinen Augen der beste Horror Anime überhaupt! Er ist zwar nicht unbedingt grusselig aber dafür trifft er einen psychisch ziemlich hart.

Wenn ich was daran aus zu setzten hätte wäre es das übersteuern der Voice Actor so wie man es eben von älteren Anime kennt, aber wirklich schlimm find ich es nicht.

Gerade zu dieser Jahreszeit kann ich ihn jedem empfehlen. Ich hoffe echt das das Remake dem Original gerecht wird bis jetzt waren leider die meisten Remakes und Neuauflagen von anderen Anime ziemliche Enttäuschungen.

Der Blick auf die Waage hat mich heute zum lächeln gebracht, dank dem ganzen Stress der letzten Monaten habe ich 13 Kilo abgenommen!!

Hätte ich diese 13 Kilo anfang des Jahres verloren dann wäre ich jetzt auf meinem Wunschgewicht. Leider brauche ich jetzt für mein Wunschgewicht nochmal mindestens die selbe anzahl weniger.^^ Aber wenigstens schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung!