Beiträge von Atla

UwU

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eben mit Gatchaman Crowds fertig geworden, anfangs fand ich ihn echt komisch, aber nach und nach wurde er mir immer sympathischer. Die Charaktere waren so bunt und süß vor allem Hajime und Utsutsu haben es mir echt an getan! Ich dachte erst das es so ein kindlicher Power ranger abklatsch wäre aber habe mich schnell geirrt, die Themen waren extrem deep vor allem in der zweiten Staffel wurde es ziemlich komplex. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Bin bei Shounen-ai nicht so bewandert, da mich das selber nicht wirklich interessiert, aber ich habe gehört das "given" und "Yuri on Ice" ganz gut sein solln.

Ich mag die Animes und Mangas die von Kemonomimi und Dämonen handeln...

Also Kemonomimi könnte ich empfehlen:

-Brand new Animal ist ganz frisch raus hat mir persönlich ziemlich gut gefallen!

-Dog Days

-Spice and Wolf

-Gate:Jieitai kanochi nite, Kaku Tatakaeri

-Utawarerumono

Mit Dämönen:

-To Love Ru (da es ja auch ab 18 sein darf.^^)

-Gabriel Dropout, ein Comedy Anime mit Engeln und Dämonen

-Dropkick on my devil selbe wie bei Gabriel Dorpout gefällt mir allerdings etwas besser.^^

-Soul Eater

-Blue exorcist

-Devil may Cry

-Blood+/Blood-C

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gestern mit Mushishi angefangen.. Er wurde mir als Healing Anime empfohlen, allerdings ist er ziemlich weit daneben. Die Themen sind eher ziemlich düster und bedrückend, Kinder die eingesperrt werden weil sie "krank" sind, tot der Familie usw. also ziemlich das genaue gegenteil von einem Healing Anime weswegen ich ihn auch jetzt erst mal wieder pausieren werde und eventuell in ferner Zukunft weiter gucke.

Natsume Yuujincho oder auch Natsume's Book of Friends ein Anime der mir bis dato total entgangen ist was ich jetzt echt bedauer weil er echt schön ist!

Von der ersten Folge an hat er mich extrem gefesselt die Animationen waren echt warm und angenehm. Es gab glaube lange keinen Anime mehr der mich so fesseln konnte habe alle 6 Staffeln+ den Film in 4 Tagen geguckt. Ich hoffe darauf das noch mehr davon kommen wird!!!!

Man erkennt nen guten Anime immer daran wenn zumindest ein Opening oder ending von Aimer gesungen wird, wobei gut hierbei eine starke Untertreibung ist!

Wenn ich was aus zu setzten hätte wäre es das mir hier en wenig Romance fehlen würde. Taki ist einfach so extrem liebenswert und ich hätte mich echt gefreut wenn sich das was zwischen ihr und Natsume entwickelt hätte. Aber wer weis eventuell wird da noch was raus.

Ich kann ihn jedem empfehlen der Geschichten mit Yokai und Monstern mag die nicht extrem Action geladen sind oder Richtung Horror gehen.

Aber auch wenn man nicht darauf steht sollte man ihm zumindest ne Chance geben!!

da kann ich dir ein diese empfehlen

Konohana Kitan

Hibike Euphonium

Long Riders

Bakuon

Die werde ich mir mal angucken, kenne sie tatsächlich noch nicht. O.o Danke!

Da ist Mushishi definitiv Pflicht. Sonst passen vielleicht noch Girls Last Tour oder A Place Further Than the Universe.

Mushishi habe ich mal angefangen aber er hat mich nicht so gepackt weswegen ich ihn schnell wieder pausiert habe aber eventuell werde ich ihm mal noch ne Chance geben. Girls last Tour und A Place further than the Universe kenne ich beide und fand sie einfach umwerfend! Wäre ne Überlegung wert sie nochmal zu rewatchen. Wobei A place further than the Universe auch ziemlich in Richtung Drama geht worauf ich derzeit weniger Lust habe.

Ich werfe noch Usagi Drop und Barakamon in den Topf. Und viel Spaß beim Entspannen.

Die habe ich beide vor kurzem erst gesehen.^^ Danke trotzdem.

SPOILER LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!!!

Kono Yo no Hate de Koi wo Utau Shoujo YU-NO

Die ersten 6 Folgen haben mich zerstört.. Es gibt viele Anime die mich aggressiv machen aber der hier topt sie alle!!! Aber nicht unbedingt im schlechten Sinne.

Das Setting ähnelt Steins;Gate.

Spoiler anzeigen

Junge erlangt die Fähigkeit Zeitsprünge zu machen und versucht damit seine Mutter zu retten die ansonsten von ihrem Mitarbeiter vergewaltigt wird und sich selbst umbringt.

Ich weis nicht wie die restlichen 20 Folgen werden aber wenn sie so sind wie die ersten 6 wird es echt heftig. Das der Anime ne FSK12 hat ist mir unbegreiflich!!!!

Man sieht

Spoiler anzeigen

Wie die Mutter vergewaltigt wird bzw man sieht den Sex nicht aber dafür einiges anderes. Man sieht wie die Mutter sich daraufhin auf jede erdenkliche weise selbst umbringt, Pulsader aufschneiden, erhängen, verbrennen, vors Auto schmeißen, vom Dach springen, Tabletten schlucken..

Ich war tatsächlich kurz davor meinen Monitor ein zu schlagen.. diese Szenen haben mich echt extrem hart getroffen!

Ich kann normalerweise ne menge ab aber ***** das hier ist echt hart gewesen!

Trotz allem würde ich den Anime weiter empfehlen aber nur an Leute die wirklich was einstecken können!!

Update:

Ich bin jetzt durch.. Die erste Hälfte war einfach super! So wie ichs oben beschrieben habe.

Allerdings ab der zweiten Hälfte wurds etwas komisch..

Spoiler anzeigen

Mystische unendliche wesen, die unsterblich sind aber am Ende doch durch eine Cyber Pistole umgebracht werden.

In den ersten 13 Folgen ging es noch wirklich um Zeitreisen und Drama aber dannach wurds einfach nur noch weird.

Gerade mit Infinite Dendrogram fertig geworden..

Ich finde ihn absolut schrecklich! Ich weis nicht ob der Manga oder Light Novel besser ist, aber der Anime ist einfach nur mies! Die Story fühlt sich so extrem gehetzt an, die Catchphrase von Protagonisten ist so cringe, die Charaktere haben keine tiefe, sie sind einfach so langweilig selbst als sie irgend ne traurige Background Story hatten konnte man einfach nicht mitfühlen. Die Story vom Franklin war so boring.. als hätte sich der Author gedacht "hey wir wir machen ihm jetzt einfach diese Story die es schon tausende male gab und hoffen sie kommt gut an". Die Kämpfe waren 0815 und langweilig.

Im großen und ganzen kann ich den ANIME niemandem empfehlen! Es ist einfach den Zeit aufwand nicht wert und der einzige Grund warum ich ihn zu ende geguckt habe war weil ich die Voice Actress von Nemesis, Babylon und Marie Adler so mochte.

Hataraku Saibou... Der Anime ist FSK 12?!?!?!

Ich bin jetzt bei Episode 3, erwartet habe ich nen wholesome Anime zum entspannen..

Was man kriegt ist:

-Eine "Alien Invasion"

-Eine Zombie Apokalypse

-Mehr Splatter wie in Another und Highschool of the Dead zusammen

Er ist ganz witzig aber ehrlich gesagt nicht wirklich das was ich mir erhofft habe.

Gerade mit BNA: Brand new Animal angefangen.

Bin ja ehrlich gesagt von dem ganzen "Furry" zeug nicht so angetan habe Beasters auch gedroppt weil er mich nicht so angesprochen hat. Aber holy moly BNA ist insane gut! Michiru ist einfach so Fluffig!

Die Animationen sich echt nice bringt endlich nochmal was Abwechslung rein.