SPOILER LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!!!
Kono Yo no Hate de Koi wo Utau Shoujo YU-NO
Die ersten 6 Folgen haben mich zerstört.. Es gibt viele Anime die mich aggressiv machen aber der hier topt sie alle!!! Aber nicht unbedingt im schlechten Sinne.
Das Setting ähnelt Steins;Gate.
Spoiler anzeigen
Junge erlangt die Fähigkeit Zeitsprünge zu machen und versucht damit seine Mutter zu retten die ansonsten von ihrem Mitarbeiter vergewaltigt wird und sich selbst umbringt.
Ich weis nicht wie die restlichen 20 Folgen werden aber wenn sie so sind wie die ersten 6 wird es echt heftig. Das der Anime ne FSK12 hat ist mir unbegreiflich!!!!
Man sieht
Spoiler anzeigen
Wie die Mutter vergewaltigt wird bzw man sieht den Sex nicht aber dafür einiges anderes. Man sieht wie die Mutter sich daraufhin auf jede erdenkliche weise selbst umbringt, Pulsader aufschneiden, erhängen, verbrennen, vors Auto schmeißen, vom Dach springen, Tabletten schlucken..
Ich war tatsächlich kurz davor meinen Monitor ein zu schlagen.. diese Szenen haben mich echt extrem hart getroffen!
Ich kann normalerweise ne menge ab aber ***** das hier ist echt hart gewesen!
Trotz allem würde ich den Anime weiter empfehlen aber nur an Leute die wirklich was einstecken können!!
Update:
Ich bin jetzt durch.. Die erste Hälfte war einfach super! So wie ichs oben beschrieben habe.
Allerdings ab der zweiten Hälfte wurds etwas komisch..
Spoiler anzeigen
Mystische unendliche wesen, die unsterblich sind aber am Ende doch durch eine Cyber Pistole umgebracht werden.
In den ersten 13 Folgen ging es noch wirklich um Zeitreisen und Drama aber dannach wurds einfach nur noch weird.