Beiträge von Atla

16 GB Arbeitsspeicher,allerdings werden nur 8 Angezeigt und 8 benutzt (warum auch immer?)

Wenn nur 8GB angezeigt werden und genutzt werden ist es kein Wunder das sie zu heiß werden. Du solltest mal prüfen ob beide Riegel feste im Sockel sitzen und nicht irgend wie locker sind. Eventuell mal den PC reinigen mal vorsichtig die Lüfter reinigen und den Staub entfernen da zu viel Staub die Lüftung verstopfen kann.

Wenn alles nicht hilft würde ich mit dem PC mal zu nem Techniker gehen und den dabei gucken lassen vielleicht brauchst du "nur" nen neuen Lüfter.

Was du jetzt gerade machen kannst wäre:

Im BIOS nach gucken ob alles richtig ist

Ob die beiden RAM Riegel gleich sind also ob sie vom selben Hersteller sind bzw die selbe Frequenz haben

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen da ich nicht sehr damit vertraut bin.

Wie du schon schriebst, "Ein Anime kann die Vorlage überholen" allerdings finde ich ein anderes Ende weniger einen Nachteil was ein größerer Nachteil wäre ist das der Anime mehrmals pausiert werden muss damit der Manga/Light Novel etc. Zeit hat wieder Vorsprung auf zu bauen so wie es bei Gintama(glaube ich) der Fall wahr.

Vorteile von Anime Originals wären:

- Story ist an nichts gebunden

Das ist nicht unbedingt ein Vorteil. Das Problem hierbei sind die kosten. Bei einer Adaption kriegt man noch Einnahmen durch Novel, Manga oder eventuell auch Spiele das bleibt bei Originals weg. Was halt eben auch dazu führt das es keine Fortsetzung gibt weil einfach zu wenig Geld rein kommt und es sich nicht mehr lohnt.

Was wiederum zum nächsten Nachteil führt, man wird nicht erfahren wie es weiter geht das es nichts gibt worauf das Werk basiert.

Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunousen:

Gerade fertig geworden, einfach super! Genau mein Humor.

Manche Szenen waren zwar etwas nervig zu gucken, aber Chika und Ishigami haben es wieder geregelt.

In meinen Augen haben Chika und Ishigami in vielen Momenten Shirogane und Shinomiya die Show gestohlen. Sie haben einfach nen stärkeren Eindruck hinterlassen. xD

Ich mag Isekai sehr gerne, mehr gibt es da auch nicht zu sagen. x)

Dann kann ich dir El Hazard empfehlen, der wird dir gefallen ein Frühwerk, als es diesen Begriff noch nicht gab und unter Fantasy ganz einfach zu finden war. :biggrin:

Komisch, sobald ich sehe das du irgendwo schreibst wo es um Isekai geht weis ich in meinem Kopf direkt "Nice er empfiehlt wieder jemandem El Hazard." xD

Wenn dir Shounen gefallen empfehle ich dir mal Richtung Isekai zu gehen

Rising of the Shield Hero, kann ich dir besonders empfehlen!

Re;Zero, auch sehr zu empfehlen wenn du auf Psychological stehst.

Tensei shitara Slime datta ken

Overlord

Ascendance of a Bookworm ist kein Action reicher Anime aber echt ziemlich schön.

Log Horizon, ähnelt Sword art Online, ist allerdings tausend mal besser und kriegt dieses Jahr auch noch ne dritte Staffel!

Black Clover, ist anfangs etwas schwer durch zu halten wegen dem ganzen geschreie.. Aber nach ner Zeit gewöhnt man sich daran.^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Suche Leute für LoL, aktuelle Elo Bronze IV, Tendenz steigend (Winrate mit Thresh zur Zeit z.B. 100%, da geht also noch was).
    Main Support, aktuell versuche ich mich aber auch am Junglen.

Also wer Bock auf Low Elo Ranked hat, gerne melden! :)

Muss mal nach fragen ob jemand nen Smurf für mich hat, bin mir nicht sicher ob mein Kumpel schon sein Passwort geändert hat wegen neuem Clienten und so.

Bin zwar an sich auch Thresh Main, aber kann eigentlich alles spielen. Nur ADC spiele ich relativ ungerne.^^

Gibt's die restrictions noch?

Ja gibts noch Bronze kann nur mit silber und Iron spielen halt immer nur eine Division unterschied.

Temtem die neue Pokémon-Konkurrenz und ab und zu Life is Strange 2 (':

Temtem habe ich auch gespielt, allerdings will ich erst mal warten bis mehr Content draußen ist bevor ich weiter spiele. Es ist für mich ziemlich nervig nur bis zu nem bestimmten Punkt spielen zu können und dann Wochen/Monate zu warten bis was neues kommt..

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wann sollen denn deine besagten beiden Spiele rauskommen? Gibts bereits Releasetermine?

PSO2 soll im Frühling kommen allerdings glaube ich das das erst der Xbox release wird und der PC release kommt dann etwas später.

Allerdings kann man PSO2 schon am PC spielen ist nur etwas umständlich weil es bis jetzt nur in Japan draußen ist und man nen englischen Patch benutzen muss.(PSO2 ist schon seit 7 Jahren draußen, und das größte MMO in Japan)

Blue Protocol hat im Mai die erste closed Beta leider hat Blue Protocol bis jetzt noch keinen geplanten release im westen allerdings hat Bandei Namco versichert das es kein Region lock gibt also das auch wir in Deutschland es spielen können.

Da hätte ich nicht so das Problem mit. Da ich kein PvP spiele und im MMO-Bereich dann auch viel Geduld investieren kann :D

Wenn es so ist kann ich dir eventuell Black Desert Online empfehlen. Kostet einmalig 10€ gibt zwar auch viel PvP aber das muss man nicht machen an sich ist Black Desert mehr Grind lastig und man kann da echt viel Zeit rein investieren. Durch Housing, Worker, Fischen, Sachen abbauen, Grinden, farmen, farmen und farmen ist das Spiel ziemlich groß und man hat ne Menge zu tun. Vor allem ist es KOMPLETT open world also keine langen loading screens zwischen den Städten usw.

Aber BDO ist nicht wirklich im Anime Style du kannst aber Charaktere erstellen die wie Anime Charaktere aussehen z.b. habe ich nen Charakter der aussieht wie Blake aus RWBY oder Othinus aus Toaru Majutsu no Index.

Aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen,

Nein. Leider nicht zur Zeit ist alles was am Markt ist entweder Tot oder P2W.. Deswegen freue ich mich so auf Phantasy Star Online 2 und Blue Protocol weil die beiden Games wirklich gute Studios hinter sich haben(Sega und Bandai Namco).

Generell werden dieses Jahr noch ein paar andere gute MMO's raus kommen die das Genre hoffentlich retten können.

Hey,

ich suche ein kostenloses MMORPG ohne Fokus auf PvP für den PC. Am liebsten gerne Free2Play oder einmalige Kosten. Bin aber kein Fan von einer monatlichen Gebühr. Am liebsten wäre mir eine anime-ähnliche Grafik und keinen Zwang zu Ingamekäufen.

Anime MMO's sind zur Zeit leider etwas Mau, allerdings kommt bald Phantasy Star Online 2 und Blue Protocol raus da könntest du mal die Augen nach aufhalten.

Kitamura Eri hat einfach ne wunderschöne Stimme egal ob als Voice Actress oder Sängerin.

Jaein!

Ich glaube nicht an Gott und den Himmel und den ganzen mumpitz, allerdings glaube ich schon daran das es nach dem Tot etwas gibt. Ob es nun Wiedergeburt ist oder das "dasein" in der ewigen Dunkelheit oder ein ewig anhaltender Traum.

Und falls es doch einen Gott geben sollte würde ich ihm gerne eine verpassen ich meine Gott ist mit abstand der größte Sadist den es niemals gegeben hat, der seine Familie tötet und verbannt weil sie mist gebaut haben. Das zeigt doch das Gott ein rabenvater wäre wenn er exestiert.

So das war mein Wort zum Sonntag.

Amen und Hallelujah!