Beiträge von Atla

Meine größten stärken sind essen und schlafen!

Ehrlich gesagt keine Ahnung ich bin in nichts wirklich gut sondern nur mittelmäßig.

Das was mir nach gesagt wird worin ich gut bin wäre zuhören was allerdings nur so ist weil ich es nicht mag viel mit Leuten zu reden und deswegen einfach die Klappe halte und da sitze und zuhöre was sie sagen. xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerade angefangen Yuru Camp zu gucken, ahh richtig schön wholesome. Macht mega spaß ihn zu gucken, die Charaktere sind so liebenswürdig und das ganze Setting ist einfach echt schön. Keine Action oder Drama sondern einfach nur ein schöner entspannter Anime der dein Herz erwärmt weil er so schön ist und er passt perfekt zu der Jahreszeit. ^.^

Chuunibyou demo koi ga Shitai

Nein! Es ist schwer in Worte zu fassen was ich von dem Anime halte..

Ich mag ihn nicht! Er ist so Cringe..

Spoiler anzeigen

Sowohl das Liebesgeständnis als auch das Ende als sie anfängt zu weinen wegen ihrem Vater

wurde komplett durch so dumme Szenen zerstört..

Man versucht irgendwie ne Verbindung zu den Charakteren auf zu bauen und Gefühle dafür zu haben aber sie zerstören es einfach komplett!

Es ist nicht mal witzig!!! Es ist einfach nur nervig und Cringe!

Der einzige Grund warum ich dem Anime ne 5/10 gebe ist wegen Dekomori!!

Das ist wie bei Gamers der Anime wurde auch nur durch einen Charakter für mich ertragbar!(Chiaki nach wie vor einer meiner liebsten Charaktere of all time!! Ihr "Desu, desu" ist sogar mein Whatsapp Ton)

Auch wenn ich mir dadurch wahrscheinlich feinde machen weil der Anime ja so gefeiert wird aber ich finde ihn schlecht ganz einfach. Gerade kämpfe ich mit mir ob ich die zweite Staffel überhaupt weiter gucken soll oder ich ihn einfach droppe..

Finde ich ganz lustig, aber würde ich niemals selber fahren. Das wäre mir so peinlich. :twirl:

Der Typ hat echt Eier.

Bildergebnis für itasha ecchi

Läuft würde ich ohne zu zögern fahren. xD Aber in meinem viertel hier würde es wahrscheinlich nachts von den Leuten zerkratzt werden, oder angezündet. xD

Ich wusste, nicht mal, dass es dafür einen Begriff gibt.

In Japan haben sie für alles einen Begriff. xD

Aber zum Thema:

Ich persönlich feier es! Bei uns abends am BK(Burger King) stehen immer die ganzen Tuner mit ihren Autos da waren auch en paar dabei die ihre Autos im Anime Stil lackiert haben. Am geilsten davon fand ich nen Hummer der auf seinem ganzen Auto ne Mischung aus Fairy Tail, One Piece und Dragonball hatte. Dann gab es da noch nen Dodge Charger(oder Challenger weis nicht mehr genau) die Besitzerin hatte das Auto in so nem rot Ton mit den Charakteren von Shiki und en paar anderen drauf.

Ich glaube wenn ich en eigenes Auto hätte und das Geld dafür würde ich es auf jedenfall auch machen.

Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meiner Maus, sie verhält sich komisch im Sinne von sie fühlt sich an als wäre das Mouspad zu glatt.

Es ist schwer zu erklären, stellt euch vor ihr benutzt für eure Maus kein Pad sondern nur den glatten Holztisch so in etwa.

Als Maus habe ich bis jetzt immer die Sharkoon Drakonia 5000DPI benutzt, erst dachte ich es liegt daran das meine Maus so alt war und das Mausrad auch nicht mehr richtig ging, also habe ich mir ne neue bestellt, selbes Model Problemme blieben bestehen, habe sie zurück geschickt weil eine Taste kaputt war(DPI switch). Danach habe ich mir dann die Logitc g502 Hero bestellt allerdings selben Probleme(und sie war VIIIIIIEL zu klein für meine Hände), also wieder zurück geschickt, darauf hin habe ich mir dann die Mad Catz R.A.T. 8+ bestellt da sie mir von nem Kumpel empfohlen wurde(war auch ne sehr schöne Maus ziemlich groß und schwer so wie ich es mag) aber die Probleme waren trotzdem noch da, also wieder zurück geschickt. Jetzt habe ich mir wieder die Drakonia bestellt dieses mal aber mit nem Mouspad dazu weil ich dachte "hey eventuell liegts am Pad da es schon was älter ist und vielleicht zu dreckig war", aber wer alles hier aufmerksamdurch geleses hat kann sich denken wo es hinführt. Exakt die Probleme sind immer noch da allerdings habe ich dieses mal die Maus nicht zurück geschickt.

Wo anders wurde mir gesagt eventuell liegt es daran das ich in meinen Maus settings die Mausbeschleunigung an habe, habe jetzt mal probiert die Beschleunigung aus zu machen aber das macht es auch nicht besser.

Am meisten zeigt sich das verhalten beim League spielen habe es noch nicht bei anderen spielen testen können weil das einzige was ich noch am PC habe spiele ich mit Controller außer CoD aber da müsste ich en 100gb Update runterladen was mich echt nervt. xD

Meine größten schwächen wären wohl das ich zu leicht reizbar bin, und alles stark zerdenke und immer nur das schlechte in allem sehen was wohl alles mit meiner Psyche zusammen hängt weswegen ich eigentlich zu nem Therapeuten sollte allerdings sehe ich keinen Sinn darin mit einem fremden über mein leben zu reden.

Weil er dir ggf. helfen kann, Lösungen zu finden, wie du diese Art des Denkens abschalten kannst.

Das ist verdammt schwer aber machbar, bei mir hat sich das Problem durch Meditation (ist nicht für jeden was) größtenteils gelöst, natürlich habe ich immer noch öfters mal diese Probleme, aber bei weitem nicht mehr so extrem wie damals.

Ich bin ja auf der suche nach nem Therapeuten, schon seit über nem Jahr nur man wird nur deprimierter wenn man dauern gesagt kriegt "Sorry wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf" oder "Sorry nur privat versicherte".

Klinische Behandlung kommt für mich überhaupt nicht in Frage aus den einfach Gründen das ich Krankenhäuser/Psychologische Einrichtungen hasse und ich meine Mutter nicht alleine lassen kann.

16 GB Arbeitsspeicher,allerdings werden nur 8 Angezeigt und 8 benutzt (warum auch immer?)

Wenn nur 8GB angezeigt werden und genutzt werden ist es kein Wunder das sie zu heiß werden. Du solltest mal prüfen ob beide Riegel feste im Sockel sitzen und nicht irgend wie locker sind. Eventuell mal den PC reinigen mal vorsichtig die Lüfter reinigen und den Staub entfernen da zu viel Staub die Lüftung verstopfen kann.

Wenn alles nicht hilft würde ich mit dem PC mal zu nem Techniker gehen und den dabei gucken lassen vielleicht brauchst du "nur" nen neuen Lüfter.

Was du jetzt gerade machen kannst wäre:

Im BIOS nach gucken ob alles richtig ist

Ob die beiden RAM Riegel gleich sind also ob sie vom selben Hersteller sind bzw die selbe Frequenz haben

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen da ich nicht sehr damit vertraut bin.

Wie du schon schriebst, "Ein Anime kann die Vorlage überholen" allerdings finde ich ein anderes Ende weniger einen Nachteil was ein größerer Nachteil wäre ist das der Anime mehrmals pausiert werden muss damit der Manga/Light Novel etc. Zeit hat wieder Vorsprung auf zu bauen so wie es bei Gintama(glaube ich) der Fall wahr.

Vorteile von Anime Originals wären:

- Story ist an nichts gebunden

Das ist nicht unbedingt ein Vorteil. Das Problem hierbei sind die kosten. Bei einer Adaption kriegt man noch Einnahmen durch Novel, Manga oder eventuell auch Spiele das bleibt bei Originals weg. Was halt eben auch dazu führt das es keine Fortsetzung gibt weil einfach zu wenig Geld rein kommt und es sich nicht mehr lohnt.

Was wiederum zum nächsten Nachteil führt, man wird nicht erfahren wie es weiter geht das es nichts gibt worauf das Werk basiert.

Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunousen:

Gerade fertig geworden, einfach super! Genau mein Humor.

Manche Szenen waren zwar etwas nervig zu gucken, aber Chika und Ishigami haben es wieder geregelt.

In meinen Augen haben Chika und Ishigami in vielen Momenten Shirogane und Shinomiya die Show gestohlen. Sie haben einfach nen stärkeren Eindruck hinterlassen. xD

Ich mag Isekai sehr gerne, mehr gibt es da auch nicht zu sagen. x)

Dann kann ich dir El Hazard empfehlen, der wird dir gefallen ein Frühwerk, als es diesen Begriff noch nicht gab und unter Fantasy ganz einfach zu finden war. :biggrin:

Komisch, sobald ich sehe das du irgendwo schreibst wo es um Isekai geht weis ich in meinem Kopf direkt "Nice er empfiehlt wieder jemandem El Hazard." xD

Wenn dir Shounen gefallen empfehle ich dir mal Richtung Isekai zu gehen

Rising of the Shield Hero, kann ich dir besonders empfehlen!

Re;Zero, auch sehr zu empfehlen wenn du auf Psychological stehst.

Tensei shitara Slime datta ken

Overlord

Ascendance of a Bookworm ist kein Action reicher Anime aber echt ziemlich schön.

Log Horizon, ähnelt Sword art Online, ist allerdings tausend mal besser und kriegt dieses Jahr auch noch ne dritte Staffel!

Black Clover, ist anfangs etwas schwer durch zu halten wegen dem ganzen geschreie.. Aber nach ner Zeit gewöhnt man sich daran.^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.