Beiträge von Atla

Ich bin erst seit kurzem Brillenträger, seit 2 Wochen um genau zu sein, persönlich ist es mir nicht peinlich sondern eher etwas unangenehm. Einfach weil ich es nicht gewohnt bin. Und ehrlich gesagt sehe ich mit Brille ziemlich dämlich aus. xD Steht mir einfach nicht, aber was sein muss, muss eben sein, da ich bei -3,5/-2,5 bin ist es leider zwang sie ständig zu tragen. xD

Aber zum zocken kotzt ne Brille schon an bzw weil ich sehr empfindliche Augen habe ist zocken und am PC sitzen generell zur Qual geworden, deswegen werde ich mir auch nächsten Monat ne lächerliche Gamingbrille (Dhalucard xD) zu legen.^^

Stimme dir zu, den Bot das regeln zu lassen wäre auch angenehmer für die Admins weil sie dann nicht ständig von den Usern angeschrieben werden, und man auch nicht darauf warten muss das jemand online kommt.^^

Mein Vorschlag wäre dazu noch der "Welcomer bot" und zum Spaß haben der "Mudae Bot" aber das ist euch überlassen.^^

Ich lese zur Zeit ziemlich viele.(28 Stück)

Hauptsächlich weil sie alle noch am Airen sind, und nur 20+- Chapter haben.

Aber am meisten begeistern tun mich zu Zeit:

Re:Monster

Übel Blatt

Tensei Kyuuketsuki-san wa Ohirune ga Shitai

S-Rank Monster no Behemoth Dakedo, Neko to Machigawarete Erufu Musume no Kishi (Pet) Toshite Kurashi

und vor allem Tensei shitara Slime Datta Ken einer meiner absoluten lieblings Manga und Anime of all time.

Bin absolut begeistert davon, kann ich echt jedem empfehlen.

Aber generell lese ich hauptsächlich Isekai Manga weil ich das Setting einfach mega feier.^^

Ich habe mir mal die Homepage von Blade and Soul angesehen.

Ist das Game generell Kostenlos ? (Ingamewährung für kosmetische Items wären mir egal)

Hab noch nie was von dem Game gehört, sah aber interessant aus.

Habe länger nicht mehr gezockt, aber es war früher mal recht pay to win lastig.

Will es nicht schlecht reden, aber es gibt in meinen Augen bessere Games.

Aber im laufe von 2019 soll wohl BNS2 für PC kommen und irgend wie 3 verscheidene Titel fürs Handy. (do you guys not have phones)

Es waren keine Luftschiffe, sondern schwebende Schlachtschiffe ähnlich wie bei Appregio nur ohne das Leuchten der Nebelflotte, ohne U-Boote und ohne Wasser...

Ja dachte ich mir schon. Was ich noch gefunden habe nach etwas suchen wären die hier:

Blue Submarine No.6
    Agent Aika
    Silent Moebius
    Green Legend Ran
    The Hakkenden
    Neon Genesis Evangelion
    Gun Smith Cats
    Visions of Escaflowne

Müsstest du dich mal durch gucken ob der dabei ist.

Hier ein Link mit den meisten im Fernsehen gelaufenen Anime (falls es nicht erlaubt ist Links zu posten entferne ich ihn wieder.)

weißt in wie alt die Serie ist?

Da Vox ab 2000 angefangen hat Anime aus zu strahlen dürfte der Anime wahrscheinlich aus den 90ern sein.

Kann mich leider an die Vox Zeiten nicht mehr all zu gut erinnern, aber was damals lief war Hellsing,Gungrave,.Hack Reihe. Hellsing Ultimate hat viel mit dem Nazi Reich usw zu tun, auch wenn ich nicht glaube das es der Anime ist den du meinst.

Ansonsten kommt mir noch Appregio of the Blue steel, Bubblegum Chrisis, Record of lodss war und Dragon Knight 4-ever in den Sinn. Glaube nicht das es wirklich hilfreich ist für dich, aber eventuell ist er ja dabei.^^

Aber mit fliegenden Luftschiffen usw würde mir genrell wirklich nur Hellsing Ultimate einfallen, gerade weil es viel mit Nazis zu tun hat, und auch Luftschiffe usw vor kommen. Musste dir einfach mal angucken.^^

Die Vorstellung des Clans ist zwar schön und gut, aber um welches Spiel geht es? xD

Meiner ersten Anime waren damals auf RTL2 DBZ, Digimon usw, später kam dann auf Animexx(glaube so hieß der Sender) das spät Programm mit der .Hack Reihe Hellsing Gungrave usw. Aber zu der Zeit war ich noch ein Kind und hatte nicht viel damit zu tun weil ich in der Grundschule auch noch keinen PC hatte habe ich mich nie wirklich damit auseinander gesetzt. Trotzdem habe ich Digimon über alles geliebt(als Kind war ich total in Rika aus Tamers verschossen xD)

Mit 14-15 habe ich mich das erste mal wirklich mit Anime auseinander gesetzt das waren damals Elfenlied und Gantz, in die 4 Stunden Versionen auf Youtube. xD

Aber mein erster "wirklicher" Anime den ich auf Japanisch gesehen habe war Toradora, und dannach war ich total hooked und konnte nicht mehr aufhören zu gucken. Haba anfangs nur Slice of Life und Drama Anime geguckt, bis mir meine Freundin damals sagte ich solle mal Fairy Tail gucken, habe ihn aber damals immer nach den ersten paar Folgen abgebrochen, dann gab sie mir nen Arschtritt(das meine ich wort wörtlich sie hat mir in den Arsch getretetn!) und ich habe es nach 5 anläufen endlich geschafft ihn zu gucken, mittlerweile habe ich ihn 11 mal geguckt ist mittlerweile meine absolute Number1.

Fairy Tail war auch der Grund warum ich angefangen habe Manga zu lesen, weil ich einfach nicht mehr auf den Anime warten konnte habe ich angefangen den Manga zu lesen. Und jetzt bin ich auch ziemlich Manga süchtig. xD Aber im vergleich zu Anime(812) bin ich mit Manga(25) eher noch ein "Anfänger".

Mein lieblings Genre sind Isekai auch wenn es viele nicht mögen, und finden es sei aus gelutscht finde ich es trotzdem faszinierend.

Den Roman wird zwar wahrscheinlich kaum einer durch lesen, um es für die faulen zusammen zu fassen, meine Freundin hat mich abhängig gemacht.xD

“Even if I can't see you... Even if we are separated far from each other... I'll always be watching you. I'll definitely watch over you forever.” - Makarov Dreyar

"Fear is not evil. It tells you what your weakness is. And once you know your weakness, you can become stronger as well as kinder."-Gildarts Clive

Itsu datte kimi ni wa watashi ga iru kara.  (I’m here for whenever you need me) (いつだって君には私がいるから。)

Tooku ni ittemo watashi wa anata no soba ni imasu.(Even if you go far away, I’ll be by your side) (遠くに行っても私はあなたのそばにいます。)

Yume de aimashou.(Let’s meet in our dreams.) (wenn du es ganz kitschig haben willst) (夢で会いましょう。)

Hoffe das reicht dir.^^

Hallo ich suche für das salzige Spiel League of legends einen Partner bin ein kleiner einsamer supp Main und suche einen adc (nicht zwingend um zu climben aber naja :D)

Ja ich bin supp und zwar weil ich nicht last Hitten kann

Elo: silber 2 kann jeden Support außer Fiddel das ist in meinen Augen kein Support sondern nur troll

Name: OFFMank

Bin zwar kein ADC Main mehr, aber mit nem vernünftigen Supporter könnte ich auch wieder ADC spielen.

Habe früher Jhin, Ezreal, Lucian und Vayne als ADC gemaint, kann aber so ziemlich alles spielen bei bedarf. xD
    Bin zur Zeit Gold5 weil ich eigentlich nur am Anfang en bisschen gezockt habe um die Belohnungen ab zu greifen, habe aber jetzt wieder aktiver angefangen zu zocken.

Wenn du willst kannste mich gerne bei LoL adden, heiße "Chimeru Senpai".

Mein größter Abturner bei Frauen ist die heutige Ausdrucksweise! Wenn mir eine ankommt mit "Alder wasn gehtn ab yo" kann man sich direkt verpissen!

Ich finde man sollte sich schon vernünftig Unterhalten können ohne das am Ende immer ein "Alter oder Diggah" angehäängt wird. Ich habe kein Problem wenn im Dialekt ein "woah" oder so ist das ist bei mir genau so, als siegerländer hängt bei mir auch meistens ein "woah" am Ende, aber diese Typische möchtegern gangster aussprache geht einfach gar nicht!

Was bei mir auch nicht gehen würde wäre wenn jemand dauernd meine Hobbies und Interessen schlecht macht. Jeder hat seine Interessen, das ist aber kein Grund dauernd Mist darüber zu labern!

Und ich hasse es abgrundtief wenn sich die Leute verstellen um vor ihren Freunden besser aus zu sehen, wenn sich jemand verstellt nur um besser da zu stehen, ist man einfach nicht ehrlich, und Ehrlichkeit&Vertrauen ist das A&O.

Ich habe damals per Zufall nen Yu-Gi-Yo Manga gekriegt und habe dadurch dann angefangen Karten zu sammel, irgendwann kam ich dann auf RTL2 wo damals noch die ganzen guten Anime liefen. Nachts habe ich dann immer heimlich mit meinem Bruder dann noch Animex(glaube so hieß der Sender) geguckt wo dann Hellsing usw liefen.

Den ersten Anime den ich Online gesehen habe war Elfenlied damals noch auf Youtube, durch Elfenlied kam ich dann erst richtig rein, habe dann erst richtig angefangen Anime zu gucken. Angefangen mit Toradora was mein erster Anime war den ich auch Japanisch geguckt habe, und war von anfang an total begeistert und wollte unbedingt sehen was es sonst noch gab.

Manga habe ich aber erst spät angefangen, der erste Manga den ich von Anfang bis Ende gelesen habe war Fairy Tail und Machine-doll.(auch wenn Machine-doll noch nicht so weit wie im Anime ist Q.Q) Mittlerweile umfässt meine Anime Liste(Anime/Movies/OVA's usw zusammen) um die 700.