Beiträge von Atla

    Ich frage mich wie es dann künftig um Plattformen wie z.B. Youtube stehen soll, wo es viel urheberrechtlich geschütze Inhalte von Privatpersonen gibt. Was wird aus den vielen Musikvideos? Und was ist z.B. mit Lety Plays? Die könne dann ja auch nicht mehr einfach so hochgeladen werden.

    Theoretisch gesehen müsste Youtube nen Filter einbauen der JEDES Video checkt bevor es hoch geladen wird um zu überprüfen, ob die Youtuber die Rechte am Inhalt haben.

    Nehmen wir als Beispiel Lefloid er macht hauptsächlich Nachrichten, er müsste vor JEDEM Video beweisen das er die Rechte hat Bildausschnitte zu verwenden.

    Für sein Intro muss er vor JEDEM Video beweisen das er die Rechte an der Musik und den Bildern hat usw.

    Das wir so ein Gesetz eigentlich brauchen ist richtig, aber wie schon gesagt total falsche Umsetzung!

    Jan Böhmermann hat Bild.de verklagt weil sie ohne sein Einverständnis ein Bild von ihm benutzt haben, ohne ihn vorher zu fragen oder ihn zu bezahlen, allerdings hat er vor Gericht verloren, für solche Fälle bräuchte man eben so ein Gesetz, allerdings müsste vorher noch dran geschliffen werden.

    Generell finde ich die Idee ganz okay, allerdings ist die Umsetzung totaler Schwachsinn!

    Politiker die keine Ahnung davon haben versuchen es durch zu drücken, ohne wirklich die Meinung von den betroffenen zu hören, es gibt so gut wie niemanden der Artikel 13 beführwortet. Und die die dafür sind, sind CDU Wähler die alles und jedem zu stimmen weil sie sich keine eigene Meinung bilden können.

    Mr. Newstime(glaube so heißt er) wurde jetzt sogar schon von der CDU angeschrieben das er aufhören soll den Hashtag #NieMehrCDU zu unterstützen.

    Ich meine die Politiker stellen uns als Bots und Lügner hin(Hier ein Video dazu) was schon unter aller Sau ist! Sie wollen von uns gewählt werden und bezeichnen uns dann als Lügner und "fake news".. Wann wurde aus "Das Volk entscheidet mit", zu "wir alten Säcke entscheiden alles ohne zu fragen"?

    Durch Artikel 13 wird nicht nur Youtube so wie wir es kennen zerstört sondern es wird auch die Meinungsfreiheit ungemein eingeschränkt, da alles was beleidigend oder in den Augen des Uploadfilters falsch ist gelöscht und gesperrt. Urheberrecht schützen ist ne gute Idee, aber es macht für die Künstler doch keinen wirklichen Unterschied, ob sie 5Millionen Euro für ein Album verdienen oder "nur" 3 Millionen, das sind immer noch Summen von denen Normale Menschen nicht mal träumen können. Also anstatt den Bonzen zu helfen so das sie ihr vermögen behalten können(und dann nicht mal Steuern zahlen) sollten sie sich lieber drauf fokusieren dem allgemeinen Volk zu helfen so das die Deutschen nicht mehr an der Armutsgrenze leben und Flaschen sammeln müssen um zu überleben.

    Wenigstens werden Anime Streaming Seiten nicht davon betroffen sein, ich meine noch Illegaler als Illegal können sie nicht werden. xD

    #NieMehrCDU #NieMehrSPD

    Früher war ich mal sehr sportlich, habe 9 Jahre Fußball gespielt(gezwungener maßen.), dannach habe ich ne Zeit lang Kampfsport gemacht, dann etwas Football gespielt musste aber wegen ner Verletzung auf hören(;() und dann in der Freizeit immer noch mit Freunden und Hund joggen gegangen und Basketball gespielt. xD

    War am überlegen eventuell wieder mit Kampfsport und Krafttraining an zu fangen, allerdings fehlt mir die Motivation dazu. xD

    ja oder du hast ne ganze Klasse die dir 8 jahre deines lebens zur Hölle gemacht haben ich hasse sie alle immer noch und zu sehr vielen von dennen habe ich noch gesagt das ich mich schon freue wenn sie sterben

    Karma sag ich da nur, jeder bekommt irgendwann das was er verdient.

    Ein damaliger Klassenkamerad sitzt jetzt im Rollstuhl, wegen einem selbstverschuldeten Unfall (was fürn Glück wurde kein anderer verletzt), ich sehe es als Strafe dafür an, dass er damals jahrelang die Leute (unter anderem auch mich) gemobbt hat.

    Seit dem Zeitpunkt bin ich weniger auf Rache aus, er war ja das beste Beispiel für Karma und wenns jeden von damals so ansatzweise treffen tut, dann haben Sie ihre gerechte Strafe.

    Karma exestiert leider nicht für alle..

    Allerdings sind aus meiner alten Schule einer im Gefängnis und einer wurde umgebracht das sehe ich auch irgendwie als Karma, so böse es auch klingt. xD

    An sich bin ich zu frieden mit mir, allerdings so 20-30 Kilo weniger würde auch nicht schaden. xD

    Und eventuell ne vernünftige Brille, die mir besser steht. xD

    Aber an sich kann ich mit meinem Aussehen leben, nichts wofür man sich schämen müsste allerdings auch nichts wo ich sage das ich gut aussehe. Halt durchschintt. xD

    Hauptsache ist man kommt mit sich selbst klar.:thumbup:

    ja oder du hast ne ganze Klasse die dir 8 jahre deines lebens zur Hölle gemacht haben ich hasse sie alle immer noch und zu sehr vielen von dennen habe ich noch gesagt das ich mich schon freue wenn sie sterben

    Oh ich versteh dich nur all zu gut, von der 5-9 Klasse hatte ich eine der schlimmsten Klassen überhaupt.. Weswegen ich dann auch die Schule gewechselt habe und die 9. wiederholen musste.

    Wünsche mir bis heute das sie alle samt auf Legos treten!

    Aber selbst wenn er auch etwas aufs Aussehen achtet wo ist das Problem? Ist doch nichts schlimmes dran gewissen Ansprüche zu haben?

    Da gibt es kein Problem. Die meisten hier haben doch auch angegeben/geschrieben, dass sie auf beides achten. Niemand hätte etwas gegen chaosds Aussage gesagt, wenn er vorher nicht geschrieben hätte, dass er *nur* auf den Charakter achtet. Es geht den Leuten lediglich um den Widerspruch.

    Was ich nicht begreife ist, selbst wen es so ist, warum so viele darauf rum reiten? Warum immer weiter diskutieren anstatt es einfach zu lassen?

    1. Auch wenn die anderen nicht verstehen wollen was du meinst versteh ich es.

    2. Das ist mir leider auch schon aufgefallen, das manche deine eigenen Worte im Mund verdrehen um dich "schlecht" da stehen zu lassen.

    Aber selbst wenn er auch etwas aufs Aussehen achtet wo ist das Problem? Ist doch nichts schlimmes dran gewissen Ansprüche zu haben?

    Suche immer Leute für League ranked. Bin zur Zeit Gold4 allerdings bin ich nicht wirklich am tryharden. xD Rolle ist mir egal, kann so ziemlich alles zocken zur Zeit aber Maine ich Mid(Sylas/Jayce) und Support(Thresh) wenn jemand Lust hat einfach adden heiße Chimeru Senpai bin meistens ab 14 Uhr online.^^

    Und wenn jemand Lust auf Apex hat da stehe ich auch zur Verfügung, habe es zwar seit release am PC, allerdings noch nicht wirklich gezockt da es mich ankotzt das man geforced wird mit Randoms zu spielen, zocke so Spiele lieber Solo oder in nem Team. Deswegen habe ich es nur 2 Runden gezockt und dann nicht mehr angepackt. Wenn interesse besteht schreibt mich Privat an, habe nämlich gerade meinen Origin Namen nicht im Kopf. xD

    Eindeutig Hund, seit dem ich ein Baby bin, hatten wir immer 1-2 Hunde(mögen sie in frieden Ruhen:() wir hatten zwar auch Katzen, aber gerade durch unseren alten Kater(Rambo ja er hieß so und hat sich auch wie Rambo verhalten) habe ich sehr viele Naben an der Hand weil er mich oft gebissen oder gekratzt hat. xD

    Ich würde mir zwar auch wieder Katzen zu legen, aber wenn ich mich entscheiden muss sage ich Hunde, und wenn es geht nen Bauernhof mit jeglicher Art Tier. xD

    Auf Facebook, Twitter, YT und Co würde ich nix geben. Da gibt es immer irgendeinen Shitstorm. Im Netz beleidigt man sehr schnell jemanden. Manchmal sucht man sich irgendeinen, weil es grad regnet.

    ^

    This!

    Leute die im Internet versuchen eine Meinung oder Entscheidung schlecht zu reden haben einfach nichts besseres zu tun!

    Wenn sie meinen "Frauen sollen Kinder kriegen" haben sie noch nie versucht zu begreifen was es überhaupt bedeutet ein Elternteil zu sein, oder was für schmerzen es für Frauen sind ein Kind zur Welt zu bringen.

    Geschweige denn wieviel es kostet ein Kind zu haben, vor allem wenn man zur unteren Schicht gehört ist es fast unmöglich ein Kind vernünftig ein zu kleiden.

    Spielzeuge, Betten, Nahrung, Kinderwagen, dann die Klamotten, auch wenn sie älter sind wird es nicht leichter, gerade was besondere Sachen angeht wie PC, Konsole oder Brille, dann gibts noch besondere Ausnahmen was klamotten angeht(wie mich lul) wenn sie große Füße haben und man so im Geschäft keine Schuhe mehr dafür kriegt. Es ist gerade in jungen Jahren kaum noch finanzierbar ein Kind groß zu ziehen.

    Natürlich gehen da jetzt Meinungen wieder aus einander "man kriegt doch Kindergeld usw.) aber das ist auch nicht wirklich viel! Man muss Schule+Schulzeug bezahlen und falls man es hat ein Auto und Versicherungen usw. Da bleibt nichts mehr übrig um davon zu leben.

    Gehen ja nicht umsonst so viele Menschen auf die Straße um Flaschen zu sammeln, oder zur Tafel um alte Lebensmittel zu kaufen.

    Ich will keine Kinder, das wird sich auch nicht ändern.

    Also ich persönlich habe noch nie gehört das jemanden hasst weil man keine Kinder will.

    Aus meinem Freundeskreis will niemand Kinder haben, mich mit eingeschlossen aber keiner von uns wird dafür gehasst.(wir werden aus anderen Gründen gehasst:thumbup:)

    Grundsätzlich rate ich von diesen ganzen Onlinedating Seiten ab !

    Das Gleiche bei den Flirtapps fürs Smartphone , was Lovoo , Tinder und so weiter ist .

    Also da hab ich noch keinen gesehen der je damit erfolg gehabt hat , zumindest bei den Leuten die ich so kenne .

    Naja Tinder kann man wohl kaum als "Dating-App" bezeichnen. xD

    Da schreibt man jemanden an wenn man ne "schnelle Nummer" will.