Findet ihr euch hübsch?

  • Prust... ich und hübsch.

    Nö... mein Spiegel ist eine ehrliche Haut und darum gibt es da auch nichts, was ich mir einbilden könnte.


    Da fällt mir eine uralte Anekdote aus der Schule ein (Namen von mir geändert):

    Vor vielen Jahren im Kunst-Unterricht.

    Ein Mitschüler steht neben mir, schaut sich mein Machwerk an und meint anerkennend "Schön Umibozu... schön!"

    Aus dem Hintergrund ein anderer Mitschüler "Umibozu ist nicht schön!!"


    Ja, sowas prägt...

  • :kreise:Naja

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Ich denke in manchen Momenten dass ich haesslich bin und in anderen Momenten dass ich Model werden könnte :D

    Ich hasse an meinem Körper nur meine Haare. Ich hab gerne langes Haar aber wurde nicht mit starkem Haar gesegnet.

    N bisschen mehr Muskelmasse haette ich auch gern, aber das liegt ja in meiner Hand. Nur bin ich so faul und es dauert so laaaang. Und ich hab niemanden zum gemeinsam trainieren :(

  • An sich bin ich zu frieden mit mir, allerdings so 20-30 Kilo weniger würde auch nicht schaden. xD

    Und eventuell ne vernünftige Brille, die mir besser steht. xD

    Aber an sich kann ich mit meinem Aussehen leben, nichts wofür man sich schämen müsste allerdings auch nichts wo ich sage das ich gut aussehe. Halt durchschintt. xD

    Hauptsache ist man kommt mit sich selbst klar.:thumbup: