Findet ihr euch hübsch?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat von chaosd

    wie wärs mal wenn die Mädels hier ihre Bilder reinstellen und wir Männer das beurteilen :D

    Lustige Idee, aber ich würde wohl nichts dazu schreiben, da mein persönlicher Geschmack halt (nicht nur in derartigen Angelegenheiten) ganz eindeutig von der allgemeinen Norm abweicht, ich aber gleichwohl nicht unhöflich anderen Individuen gegenüber auftreten möchte. ;)

  • @chaosd Was redest du da? :D

    Es ist einfach nicht der Sinn des Thread, dass irgendwer irgendwen bewertet. Egal ob Aussehen, Charakter oder das irgendwer auf einen stehen könnte. Ganz gleich ob die Absicht dahinter gut wäre.

    Selbst- und nicht Fremdwahrnehmung. Würde ich beurteilt werden wollen, würde ich ein Bild von mir in die Galerie klatschen und nach Meinungen fragen. :/

    Aber egal, ich möchte das Thema nicht weiter zweckentfremden!

  • Zitat von chaosd

    konnte ja nur von einem Mann kommen, diese "Idee" :D was ist schon negativ? wenn man piercings nicht mag dann ist das ja ein Problem das man selbst hat(irgendwie ein doofes Beispiel)

    Naja, ich mag zum Beispiel dieses übermäßig aufgebretzelte nicht, oder aber diesen Schlankheitswahn. Ein Mensch muss doch nicht bei einer Größe von 1,75m 40kg wiegen, oder? Ich weiß, es gibt so manche, die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen, wenn dem nicht so ist, aber ästhetisch finde ich das trotzdem nicht. Piercings und Tatoos sind mir relativ egal, wobei ich allerdings wohl bei einem Bauchnabelpiercing immer das Gefühl hatte, dass da irgendwo etwas im Weg ist.

  • haha danke sehr xD Aber Elektrotechnik ist bei mir keine Ausbildung... es ist nur 1 Jahr Theorie..

    Es ist nichts für mich.. xD Aber danke.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Prust... ich und hübsch.

    Nö... mein Spiegel ist eine ehrliche Haut und darum gibt es da auch nichts, was ich mir einbilden könnte.


    Da fällt mir eine uralte Anekdote aus der Schule ein (Namen von mir geändert):

    Vor vielen Jahren im Kunst-Unterricht.

    Ein Mitschüler steht neben mir, schaut sich mein Machwerk an und meint anerkennend "Schön Umibozu... schön!"

    Aus dem Hintergrund ein anderer Mitschüler "Umibozu ist nicht schön!!"


    Ja, sowas prägt...

  • :kreise:Naja

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Ich denke in manchen Momenten dass ich haesslich bin und in anderen Momenten dass ich Model werden könnte :D

    Ich hasse an meinem Körper nur meine Haare. Ich hab gerne langes Haar aber wurde nicht mit starkem Haar gesegnet.

    N bisschen mehr Muskelmasse haette ich auch gern, aber das liegt ja in meiner Hand. Nur bin ich so faul und es dauert so laaaang. Und ich hab niemanden zum gemeinsam trainieren :(

  • An sich bin ich zu frieden mit mir, allerdings so 20-30 Kilo weniger würde auch nicht schaden. xD

    Und eventuell ne vernünftige Brille, die mir besser steht. xD

    Aber an sich kann ich mit meinem Aussehen leben, nichts wofür man sich schämen müsste allerdings auch nichts wo ich sage das ich gut aussehe. Halt durchschintt. xD

    Hauptsache ist man kommt mit sich selbst klar.:thumbup:

                                                                        

  • Angezogen bin ich durchaus ansehnlich, nichts Besonderes aber auch kein Schreckgespenst.

    Nackt ist wiederum ein anderes Thema, aber daran arbeite ich (für mich selbst).


    Wie weiter oben schon gesagt wurde: Hauptsache man fühlt sich in seiner Haut wohl. ^.^