Beiträge von Darqueria

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jedes mal wenn sich einer aufregt....

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Equilibrium fetzt :3 Hab sie schon zweimal auf Wacken gesehen - aber das allerallerbeste Konzert von ihnen war beim Wolfszeit ^.^ Das ist ein eher kleines Festival - warum ich das so gefeiert habe: die haben während der Wirtshausgaudi Becher mit Bier und während des Songs "Met" Becher mit Met in die erste Reihe gereicht :D voll geil xD

Ich bin damals durch zufall auf sie gekommen - gab in der Metal Hammer so ne CD mit ner Hörprobe von "Verbrannte Erde" - sooooo episch *-* die Bilder die mir dabei im Kopf rumschossen -... seitdem bin ich ihnen verfallen xD

Also ich bin reeeelativ neu in LoL xD Habs trotzdem auf Bronze geschafft :3 (Naja wahrscheinlich nur, weil meine Teammates mich angelernt haben xD)

Ich tümpel eigentlich immer im Jungle rum und spiel am Liebsten Warwick ^.^

Okay - Bei New Horizons kann ich euch mittlerweile ein paar Dinge anbieten:

- Bewohner (Lupo, Lupa, Weber, Wolfgang, Viktor, Kiki, Sigmund, Grimm, kabuki, Julian, marianne, marion, kleo, mischka und sandrine) - die ich durch Amiibo kick, timeskip und wieder einladen ausziehen lassen kann und ihr sie so abwerben könnt :3

- sämtliche Obstsorten

- Rosen in allen Farben

- Veilchen in rot, gelb, blau, lila, stiefmütterchen und weiß

- Lilien in rot, schwarz, rosa, gelb und weiß

- Cosmeen in rot, gelb, weiß, rosa

- Chrysanthemen in rot, gelb, weiß, rosa

- Hyazinthen in rot, gelb, weiß

- Tulpen in rot, gelb, weiß, rosa, schwarz

- Meilenitems vom blauen Flughafen xD

Die komplette Liste, auch wenn ihr was katalogisieren möchtet findet ihr hier:

https://nook.exchange/u/Darqueria

Also für die Karten musst du zum Rathaus wo Tom Nook sitzt zum Nook Terminal :3 also dem lustigen Automaten da - da dann die Funktion “Camper einladen“ wählen. Anschließend die Karte an den Kontaktpunkt deiner Konsole halten, also an den einen stick da - und daaaann müsste die Karte erkannt werden und der Camper/das Amiibpo wird auf deinen Campingplatz geschickt. Da kannst du es dann besuchen. Das Amiibo wird dich fragen ob du ihm ein Souvenir basteln kannst. Du musst es drei mal einladen und ihm was basteln, damit es sich entscheidet auf deine Insel zu ziehen ^^

Dafür musst du aber glaub das Rathaus, den Campingplatz und ein paar Grundstücke ausgebaut haben ^^

Also - auf deiner Insel kannst du bis zu 10 Bewohner haben sobald du sie ausgebaut hast ^^ alle 15 Tage überlegt einer, ob er ausziehen soll und du kannst dann entscheiden ob er gehen soll oder nicht ^^

Was die Figuren betrifft kann ich leider nicht weiter helfen ^^' Ich verwende nur Amiibo Karten, die funktionieren ganz gut :3

Hm - soweit ich weiß gibt es auf den meilileninseln nur 2-3 andere Früchte, ich jedenfalls hab den Rest nur über Freunde bekommen ^^' Gibt im übrigen auch Meilen dafür dass man andere Inseln besucht oder Leute einlädt :3

Ich hoffe das hat dir etwas weiter geholfen xD

Oh, die Wölfe finde ich alle super Darqueria An Lupo hätte ich definitiv auch Interesse, neben Freya :3

Muss aber erst Rex und Bocki loswerden xD

XD Alles klar, sag einfach bescheid wenn du nen freien Platz hast :3

Klar, kein Problem :D Hast du denn ein freies Grundstück? ^^ Sonst gehts nicht ^^

Falls ja, kann ich ein anderes Amiibo einladen, bisschen timeskipen und dann könntest du den ersten direkt abwerben xD

Btw hab grad gemerkt dass ich Amiibos mehrmals kicken und wieder einladen kann xD also wenn einer von euch unbedingt weber, Wolfgang, grimm, Viktor, Lupa oder Lupo haben will, sagt bescheid. Ich kann sie per Amiibo einziehen und per Amiibo kicken lassen ^^ Ergo wenn ihr nen freien Platz habt könnt ihr die bei mir abwerben, sobald ich sie kicke.