Animal Crossing - Itemtausch, Treffen & Co.

  • Btw. hab jetzt die Axt und Schaufel, die kriegt man voll am Ende. :D
    Hab jetzt Kokosnüsse, Kirschen, Pfirsiche und Orangen zu verschenken.

    "Be yourself; everyone else is already taken." - Oscar Wilde

    Ex iniuria ius non oritur.

  • Okay - Bei New Horizons kann ich euch mittlerweile ein paar Dinge anbieten:

    - Bewohner (Lupo, Lupa, Weber, Wolfgang, Viktor, Kiki, Sigmund, Grimm) - die ich durch Amiibo kick, timeskip und wieder einladen ausziehen lassen kann und ihr sie so abwerben könnt :3

    - sämtliche Obstsorten

    - Rosen in schwarz, rot, weiß, gelb, rosa, lila und orange (blaue hab ich auch, bin aber erstmal noch am vermehren xD)

    - Veilchen in rot, gelb, blau und weiß

    - Lilien in rot, schwarz, rosa, gelb und weiß

    - Cosmeen in rot, gelb, weiß

    - Chrysanthemen in rot, gelb, weiß, rosa

    - Hyazinthen in rot, gelb, weiß

    - Tulpen in rot, gelb, weiß, rosa, schwarz

    - Meilenitems vom blauen Flughafen xD


    Die komplette Liste, auch wenn ihr was katalogisieren möchtet findet ihr hier:

    https://nook.exchange/u/Darqueria

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat: