Animal Crossing - Itemtausch, Treffen & Co.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Btw. hab jetzt die Axt und Schaufel, die kriegt man voll am Ende. :D
    Hab jetzt Kokosnüsse, Kirschen, Pfirsiche und Orangen zu verschenken.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Okay - Bei New Horizons kann ich euch mittlerweile ein paar Dinge anbieten:

    - Bewohner (Lupo, Lupa, Weber, Wolfgang, Viktor, Kiki, Sigmund, Grimm, kabuki, Julian, marianne, marion, kleo, mischka und sandrine) - die ich durch Amiibo kick, timeskip und wieder einladen ausziehen lassen kann und ihr sie so abwerben könnt :3

    - sämtliche Obstsorten

    - Rosen in allen Farben

    - Veilchen in rot, gelb, blau, lila, stiefmütterchen und weiß

    - Lilien in rot, schwarz, rosa, gelb und weiß

    - Cosmeen in rot, gelb, weiß, rosa

    - Chrysanthemen in rot, gelb, weiß, rosa

    - Hyazinthen in rot, gelb, weiß

    - Tulpen in rot, gelb, weiß, rosa, schwarz

    - Meilenitems vom blauen Flughafen xD


    Die komplette Liste, auch wenn ihr was katalogisieren möchtet findet ihr hier:

    https://nook.exchange/u/Darqueria

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

    Einmal editiert, zuletzt von Darqueria () aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • Baumschmuser

    Von mir kannst du Birnen haben =)



    Außerdem: Ich habe jetzt eine Weile Bastelanleitungen angesammelt, falls jemand Interesse hat sich davon welche abzuholen kann sich gerne bei mir melden.

    Ich hebe die noch so ein oder zwei Wochen auf und dann werden die vernichtet.


    Und falls jemand Reifen hat, nehme ich die gerne.

  • Ups, da habe ich neulich wohl in den falschen Thread geschrieben. Sorry!


    Katsu | Raeken ich hätte auf jeden Fall Interesse an den Anleitungen. Uns fehlt glaube noch ganz viel. Ich wollte ja eh mal zu Besuch kommen, hatte aber die letzten Tage nicht viel Zeit zu spielen bzw gar nicht.


    Ich wusste auch nicht, dass man für jedes Profil (auf einer einzelnen Switch) eine Online-Mitgliedschaft braucht. :rolleyes:

    Also falls ich online angezeigt werde, kann es sein, dass meine Kids zugange sind und mit meinem Profil zocken. :crazy:



    Edit: Birnen hätte ich auch noch am Start. Das ist unsere Einheimischenfrucht.

  • Bei mir gibts auch noch einige Rezepte, im Gegenzug würde ich mich bloß über das Wässern meiner Rosen freuen, falls jemand lust hat~

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Katsu | Raeken Huch war irgendwie gar nicht im Forum am Wochenende. Ich versuche die Tage öfter da zu sein. Man kann sich im Spiel nicht anchatten oder? Also nur wenn man schon jemand besucht? Wie macht man sich denn bemerkbar, wenn man jemand von der Freundesliste auf seiner Insel besuchen möchte? Ach ich probiers einfach das nächste mal, wenn ich dich online sehe. :ninja:


    Hab jetzt zum ersten mal mit Träumen ein paar Inseln besucht. Holy shit. Da tun sich plötzlich ganz neue Projekte auf. :ugly:

  • Tasuki Als "Beste Freunde" kann man sich anchatten auch ohne auf der gleichen Insel zu sein, ob das auch geht wenn man nur auf der Freundesliste ist weiß ich nicht.

    Momentan bin ich nicht so lange on, könnte also schwierig sein mich da zu erwischen. Aber ich halte auch mal die Augen nach dir offen.


    Das Träumen habe ich noch überhaupt nicht ausprobiert, kann mir aber gut vorstellen was da für hammermäßige Inseln kommen. Guck mir manchmal YouTube-Videos von wirklich unglaublich schönen Inseln an und denk mir dann auch nur so uff...

  • Katsu | Raeken da bin ich beruhigt, momentan bin ich auch meist nur kurz on. Für einen Besuch bei dir würde ich mir gerne mehr Zeit nehmen. Können gerne auf beste Freunde wechseln. Ist ja nicht so als würde ich den Überblick verlieren... mit nur einem Freund. XD


    Stimmt das mit den YouTube Videos ist auch eine gute Idee. Beim Träumen fand ich ganz cool, dass man quasi ganz real über die Insel spazieren kann, sogar Blumen pflücken oder Sachen aktivieren. Ist eben nur alles wieder weg danach. Finde das nur mit den Codes umständlich. Ich dachte man kann sich einfach random auf eine Insel träumen, wenn die freigegeben ist...


    Habe leider noch keine Reifen für dich gefunden. Wenn dann hebe ich sie auf für den nächsten Besuch. Wofür brauchst du die eigentlich?

  • Tasuki Wenn wir beste Freunde sind kannst du auf meiner Insel rum randalieren D= Hab dir eine Anfrage geschickt.

    Ich brauche die Reifen für den Müll-Boden und das Mondfahrzeug, habe in der Zwischenzeit leider auch erst einen gefunden ToT


    tree Parkuhr und Gartenlaterne könnte ich dir geben.

  • Katsu | Raeken sollte geklappt haben mit den Freunden.


    Wie doof, ich hab meinen Müllboden verkauft, weil ich den so hässlich fand. Sonst hätte ich dir den geben können. =O


    Edit: Habe dir 2 Reifen geschickt. Mit beste Freunde klappt irgendwie nicht im Spiel bei mir. Die Switch sagt wir sind's aber ingame nicht. Finde auch keine Anfrage. Habe ich etwas übersehen? Hm vielleicht weil ich nicht Head Honcho auf unserer Insel bin? :unsure:

    Don't grow up, it's a trap!

    Einmal editiert, zuletzt von Tasuki ()

  • Tasuki Wenn wir beste Freunde sind kannst du auf meiner Insel rum randalieren D= Hab dir eine Anfrage geschickt.

    Ich brauche die Reifen für den Müll-Boden und das Mondfahrzeug, habe in der Zwischenzeit leider auch erst einen gefunden ToT


    tree Parkuhr und Gartenlaterne könnte ich dir geben.

    Hab' ich nun bereits, trotzdem Danke. :frosch:


    Aber suche weiterhin den Rest. 😳

  • Auf meiner Insel gibts grade Sternenschauer, falls jemand vorbei kommen möchte


    SW 6783 9119 8105

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯