Beiträge von Darqueria

Darqueria So lange es für Dich okay ist, so lange zu warten? :rice-halo:

~Kira~ Ich hab von Anfang an viel ursprünglich gelassen, das fand ich ganz nett mit etwas Unkraut und co ^^ Allerdings sind meine Bewohner alle schön in Reih und Glied in einer Wohnsiedlung untergebracht, damit ich auf dem Rest der Insel genug Platz für andere Verwirklichungen habe *gg*

Ach klar das passt schon :3

Darqueria Freya wäre einer meiner liebsten Wölfe, leider habe ich keinen Platz für sie 😭

Wie kickt man eigentlich jemanden? 🙈

Okay dann kann ich sie dir frei halten bis du jemanden hast der auszieht :3 also kicken kannst du entweder, indem du wartest - irgendwann wird auf irgendeinem Bewohner ne Wolke erscheinen und der wird dich fragen ob er ausziehen soll - am nächsten Tag wäre der mit packen beschäftigt und ab dem Zeitpunkt hast du einen Tag Zeit, um auf einer meileninsel einen neuen Bewohner zu finden, oder du wirbst jemanden der grade auszieht, von einer anderen Insel ab :3

Wenn du eine Amiibo Karte nutzt, kannst du dir halt aussuchen wer ausziehen soll, also von daher kann ich gern mit meiner Amiibo warten bis jemand bei dir ausziehen will xD

Ich mag eher das gestalterische xD Ich meine - du kannst ne ganze Insel komplett nach deinen Wünschen gestalten! :3

Und dein Haus ausbauen und blümchen züchten x3 meine Insel besteht fast nur aus schwarzen Blumen x3

heute ist Rubina eingezogen, ich bin total Happy :<3:und vor gestern Feline dank der amiibo karten ,die ich umbedingt mehr besorgen muss

Jetzt brauche noch paar meine lieblings wölfe dan bin ich absolut zu frieden abgesehen von meine insel die immer noch in bau modus ist aber egal

Hab seit 3 tagen alle Fossilien in mein Museum, wenigstens ist das schon mal komplett

Welche sind denn deine Lieblingswölfe? ^^ Wenn du Lupa oder Freya brauchst - ich werde demnächst eine davon kicken, weil ich platz für ein Amiibo brauche. Theoretisch könntest du sie abwerben xD

Okay New Leaf kenn ich nicht so, hab erst bei Horizons angefangen xD Aber - Es gibt K.K Metal :kawai:

Willkommen im Forum o.o

Hmmmm... WoW.... :ehhonion:meinste World of Warcraft oder World of Warships? xD

:glotzen: Oh und falls Warcraft: HORDE ODER ALLIANZ? :foxy:

Hab auch ACNH :3 Meine Startbewohner waren Nadine (eichhörnchen) und Pit (Kater) - Nadine ist schon seit ner Weile weg und Pit ist noch da ^^ Mittlerweile hab ich auch Mischka, Oswald, Nico, Freya, Eduard, Ali, Bocki, Konny und Nora auf der Insel - wobei Nora morgen auszieht. Meine Lieblinge davon sind Mischka (meeega putzige Popstarkatze mit pinkem kleidchen ^-^), Oswald (miesepetriger Ziegenbock), Nico (Komischer Hase - welcher aber denselben Namen hat wie mein Freund und manchmal genauso grummelig guckt xD) und Eduard (Pannnndaaaaaa :3) - wen ich unbedingt loswerden will, ist Ali -.- türkises Krokodil... die ist so... hochnäsig >.< Mal sehen...

Meine Startfrucht war die Birne, hab aber mittlerweile alle, also wenn wer ne Frucht braucht, kann ich gern eine zum pflanzen abgeben :3

An Pflanzen hatte ich nen ganzen Haufen Rosen x.x (hab fast alle Farben davon, nur die blauen und goldenen züchte ich noch :3) mittlerweile aber auch paar Tulpen (schwarz, weiß, rot, orange, gelb), Veilchen(weiß, rot, gelb, rot-gelb und blau), Chrysanthemen (rot,gelb,weiß), Lilien,(rot,gelb,weiß,pink,schwarz)...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt :almost: *durchstreich*

Seht ihr was hier abgeht :grrr:ich hatte euch gewarnt ... Die Nation der Irren sind ein notwendiges Übel, den ohne Waage keine Irre und ohne Irre ... CHAOS! :onion-lol::ohnoes:

Die Waage erschießen ... tss ... :onion-red:

Ja, gut erschießen ist vielleicht etwas gemein gewesen ....:gomen:

- aber ne Expolosion ist in Ordnung, oder? :onion-confused:

...ansonsten hätte ich noch...*liste rauskram*...strangulieren, enthaupten, vierteilen, erwürgen, häuten, verbrennen, aufschlitzen und verbluten lassen, vergasen, ertränken, atomar verseuchen, vergiften, verhungern, verdursten, an Krankheiten krepieren, ersticken und an Erschöpfung sterben lassen im Angebot :keineahnung:

Ihr könnt es gerne versuchen, doch wie wollt ihr ohne Waage die Frage klären wer hier die meisten Tassen im Schrank, Schrauben locker, oder den größten Schuss weg hat? :onion-confused::muha:

Ey komm den größten Schuss hab definitiv ICH :muha:*auf ihren Raketenwerfer zeig*

Darf ich die Waage erschießen?

If you can't beat the system, exploit it! :muha:

EXPLODIEREN? :kawai: Darf ich? JA? Wirklich?

:bai: YAAAAAAY!!!

*lässt den Thread EXPLODIEREN*

Okay dann kriegt jeder seine eigene Waage ! :3 :up1:

Was? ._. Nein? :corner2:

..Okay okay dann halt nur eine Waage... darf ich ne Mk18 mit paar Magazinen mit auf die Waage nehmen? :kawai: