Hallo Welt!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Okay dann kriegt jeder seine eigene Waage ! :3 :up1:


    Was? ._. Nein? :corner2:


    ..Okay okay dann halt nur eine Waage... darf ich ne Mk18 mit paar Magazinen mit auf die Waage nehmen? :kawai:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Ich hab auch noch ein Wörtchen mit zu reden ... wenn das Irrenhaus die Hölle wäre, wäre ich der Teufel. Mein Name ist Graf Gagamon und ich bin die Waage!! :bleed::twirl::muha:

    Daaaannn....


    Darf ich die Waage erschießen? :please:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Ihr könnt es gerne versuchen, doch wie wollt ihr ohne Waage die Frage klären wer hier die meisten Tassen im Schrank, Schrauben locker, oder den größten Schuss weg hat? :onion-confused::muha:

  • Ihr könnt es gerne versuchen, doch wie wollt ihr ohne Waage die Frage klären wer hier die meisten Tassen im Schrank, Schrauben locker, oder den größten Schuss weg hat? :onion-confused::muha:

    Ey komm den größten Schuss hab definitiv ICH :muha:*auf ihren Raketenwerfer zeig*

    Darf ich die Waage erschießen?

    If you can't beat the system, exploit it! :muha:

    EXPLODIEREN? :kawai: Darf ich? JA? Wirklich?


    :bai: YAAAAAAY!!!


    *lässt den Thread EXPLODIEREN*

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

    Einmal editiert, zuletzt von Darqueria () aus folgendem Grund: Rechtschreibung x.x

  • OUUUUUH DOCH! :bai:

    *auf den Trümmern des Threads tranz*

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Wozu ist der große rote Knopf unter der Glasscheibe? *auf den Knopf drück und Atomraketen start*

    Wie? Sind wir denn nicht alle schon verstrahlt? :ohonion:


    NAAAAAW WAS FÜR EIN SCHÖNER PILZ! :hanaji:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Seht ihr was hier abgeht :grrr:ich hatte euch gewarnt ... Die Nation der Irren sind ein notwendiges Übel, den ohne Irre keine Waage und ohne Waage kein Gleichgewicht ... und ohne Gleichgewicht... CHAOS! :onion-lol::ohnoes:


    Die Waage erschießen ... tss ... :onion-red:

  • Seht ihr was hier abgeht :grrr:ich hatte euch gewarnt ... Die Nation der Irren sind ein notwendiges Übel, den ohne Waage keine Irre und ohne Irre ... CHAOS! :onion-lol::ohnoes:


    Die Waage erschießen ... tss ... :onion-red:

    Ja, gut erschießen ist vielleicht etwas gemein gewesen ....:gomen:

    - aber ne Expolosion ist in Ordnung, oder? :onion-confused:

    ...ansonsten hätte ich noch...*liste rauskram*...strangulieren, enthaupten, vierteilen, erwürgen, häuten, verbrennen, aufschlitzen und verbluten lassen, vergasen, ertränken, atomar verseuchen, vergiften, verhungern, verdursten, an Krankheiten krepieren, ersticken und an Erschöpfung sterben lassen im Angebot :keineahnung:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:


  • Stimmt :almost: *durchstreich*

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Leute, könnt ihr das nicht per Konversation, TS/Discord oder whatever machen?


    Willkommen Tibha :hey:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.