Ich hab auch noch ein Wörtchen mit zu reden ... wenn das Irrenhaus die Hölle wäre, wäre ich der Teufel. Mein Name ist Graf Gagamon und ich bin die Waage!!
Hallo Welt!
- Tibha
- Geschlossen
-
-
cringe intensifies
-
cringe intensifies
Raus aus meinem Haus!
-
Ich hab auch noch ein Wörtchen mit zu reden ... wenn das Irrenhaus die Hölle wäre, wäre ich der Teufel. Mein Name ist Graf Gagamon und ich bin die Waage!!
Daaaannn....
Darf ich die Waage erschießen?
-
If you can't beat the system, exploit it!
-
Ihr könnt es gerne versuchen, doch wie wollt ihr ohne Waage die Frage klären wer hier die meisten Tassen im Schrank, Schrauben locker, oder den größten Schuss weg hat?
-
Keine Waage, keine Irren.
-
Ihr könnt es gerne versuchen, doch wie wollt ihr ohne Waage die Frage klären wer hier die meisten Tassen im Schrank, Schrauben locker, oder den größten Schuss weg hat?
Ey komm den größten Schuss hab definitiv ICH *auf ihren Raketenwerfer zeig*
If you can't beat the system, exploit it!
EXPLODIEREN? Darf ich? JA? Wirklich?
YAAAAAAY!!!
*lässt den Thread EXPLODIEREN*
-
Das erste und das zweite kann man zählen, und das dritte kann man messen
Logik
EXPLODIEREN? Darf ich? JA? Wirklich?
WAS, OH, NEIN!
-
OUUUUUH DOCH!
*auf den Trümmern des Threads tranz*
-
Wozu ist der große rote Knopf unter der Glasscheibe? *auf den Knopf drück und Atomraketen start*
Wie? Sind wir denn nicht alle schon verstrahlt?
NAAAAAW WAS FÜR EIN SCHÖNER PILZ!
-
Seht ihr was hier abgeht ich hatte euch gewarnt ... Die Nation der Irren sind ein notwendiges Übel, den ohne Irre keine Waage und ohne Waage kein Gleichgewicht ... und ohne Gleichgewicht... CHAOS!
Die Waage erschießen ... tss ...
-
Also ich sehe hier keine Irren. Alles normale Menschen ... normal ... normaaal ...
-
Normal ist relativ, eine Irrer unter Irren ist ... nun ja Normal
-
Seht ihr was hier abgeht ich hatte euch gewarnt ... Die Nation der Irren sind ein notwendiges Übel, den ohne Waage keine Irre und ohne Irre ... CHAOS!
Ja, gut erschießen ist vielleicht etwas gemein gewesen ....
- aber ne Expolosion ist in Ordnung, oder?
...ansonsten hätte ich noch...*liste rauskram*...strangulieren, enthaupten, vierteilen, erwürgen, häuten, verbrennen, aufschlitzen und verbluten lassen, vergasen, ertränken, atomar verseuchen, vergiften, verhungern, verdursten, an Krankheiten krepieren, ersticken und an Erschöpfung sterben lassen im Angebot
-
Dann möchte ich lieber normal sein, dann grenze ich mich wenigstens ab
Seht ihr was hier abgeht ich hatte euch gewarnt ... Die Nation der Irren sind ein notwendiges Übel, den ohne Waage keine Irre und ohne Irre ... CHAOS!
Ja, gut erschießen ist vielleicht etwas gemein gewesen ....
- aber ne Expolosion ist in Ordnung, oder?
...ansonsten hätte ich noch...*liste rauskram*...strangulieren, enthaupten, vierteilen, erwürgen, häuten, verbrennen, aufschlitzen und verbluten lassen, vergasen, ertränken, atomar verseuchen, vergiften, verhungern, verdursten, an Krankheiten krepieren, ersticken und an Erschöpfung sterben lassen im Angebot
atomar verseuchen geht ja nicht mehr
Stimmt *durchstreich*
-
Dann möchte ich lieber normal sein, dann grenze ich mich wenigstens ab
DAFÜR IST ES ZU SPÄT
-
Darqueria Ich habe da so ein paar Arten zu Sterben im Angebot
Waren ja nur paar gängige Vorschläge Aber danke für die Lektüre
-
Leute, könnt ihr das nicht per Konversation, TS/Discord oder whatever machen?
Willkommen Tibha
-
Da loco
Hat das Thema geschlossen.