Kegan McFlynn
Vor Scheune bei Nathan und Keiko -> Yamato's Haus -> Hofeinfahrt bei Hiko
Gruppe B / Tag 1 Mittag
Während ich auf die Antworten von bei Fremde warte, höre ich plötzlich Hiko. Sie ist von mein Vorschlag dagegen und begründet dies auch.
Wenn Shuusei ebenfalls dagegen ist, dann ist es eben halt so. Seufzend meinte ich zu der Kerl und das Mädchen. "Tja, so wie aussieht muss ich wieder zu die anderen hin, wegen Besprechung."
Bevor ich los gehe, sehe ich nochmal zu der Kerl und das Mädchen. "Naja. Hoffentlich finden wir Lösung wegen die ganze Waffenprobleme, damit wir alle endlich vernünftige Gespräch führen." Etwas traurig ich gehe zurück und dachte dabei wegen das Mädchen. //Na toll da war ich kurz davor ihr Name zu erfahren.//
Zurück zu die anderen, sehe ich zu Hiko.
"Ja, kann ich machen und habe auch vorgehabt." Betrete das Haus, nehme mein Tasche und sehe zu der alter Mann.
"Yamato, gibt bitte Hiko's Handy, egal ob es noch nicht voll ist. Weil wir wollen gleich los. Und mach dir wegen Shuusei keine sorgen, er ist bei Takeru." Yamato seufzte erleichtern. "Da bin ich beruhigt. Und ja ein Moment, ich hole es." Er verschwindet kurz und kommt wieder mit Handy zurück.
"Hier bitte. Und was war den los?" Fragte er mich, während ich Hiko's Handy nehme und dann antworte.
"Da sind zwei Fremde vor der Scheune, ein Männlicher und eine Weibliche. Die sind bewaffnet, aber stellen keine Bedrohung dar. Wir wollten mit die Gespräch führen, aber die meisten haben Angst das zu Kampf kommt."
Yamato hört aufmerksam zu und wirkt ich erfreulich. "Darf ich euch ein Tipp geben?"
"Ehm ja klar, darfst du." Antworte ich und er meinte zu mir. "Gut, hier mein Ratschlag. 'Wenn man ein faire Gespräch führen will, müssen alle ihre Waffen weg legen, egal auf welche Seite man ist.' So, hoffe für euch ist es hilfreich."
Ich bin ziemlich Überrascht und doch sage ich traurig.
"Stimmt da habe ich nicht wirklich nachgedacht, aber naja ich war mal wieder mal verpeilt und habe es vergessen."
Yamato sieht zu mir besorgt.
"Ist alles in Ordnung? Du siehst irgendwie betrübt aus. Was bedrückt dich?"
Mein Kopf senkt unten und meine Wangen wurde leicht Rot. "Ach, da ist diese Mädchen den ich vorhin erwähnt habe. Und wollte wissen wie sie heißt, nach dem ich mich vorgestellt habe. Aber ich musste wieder hier sein wegen Besprechung, daher konnte ich ihr Name nicht erfahren."
Der alter Mann ist erstaunt und musste irgendwie grinsen.
"Achso ist das also. Du interessierst dich für dieses Mädchen und hoffst das sie mit euch geht, dass kann ich sehr gut verstehen,
Wenn ich dich so ansehe, bist du ein gutaussehender junger Mann, dass langsam zu einer attraktive erwachsener Mann wird."
"Ich mit ein blinde Auge gutaussehend? Wohl kaum. Und außerdem ahnt sie nicht, dass ich halbblind bin, weil mein rechte Auge ganze zeit zu war."
Meinte ich etwas deprimiert zu ihm. "Naja ich muss jetzt zu Hiko und die anderen. Die warten schon die ganze Zeit auf mich."
Ich verlasse das Haus und gehe zu Hiko, Vor ihr bleibe ich stehen gebe ihr Handy, dabei ist der rechte Auge immer noch geschlossen und die Wangen immer noch leicht Rot.
"Hier bitteschön. Und ja ich gib zu, dass von mir dumm gewesen war wegen die Waffen. Also hat Takeru und du recht. Aber wenn wir mit die beide Fremden reden, sollen nicht nur die ihre Waffe weglegen. Sondern wir müssen es auch machen, zumindest Shuusei und ich, weil er hat Katana und ich habe Bo-Stab. Wie sieht es bei Takeru und dir aus mit Waffen? Habt ihr welche bei euch oder eher nicht? Wenn ja, dann müsst ihr auch weglegen." Nun wurde ich ziemlich ernst. "Wenn wir alle zusammen normale vernünftige Gespräche führen wollen. Müssen wir unser Waffe weglegen und wenn am besten bei Yamato. Nach der Gespräch holen wir unser Waffe. Irgendwelche Einwände?"