Philosophie
Beiträge von Makkuro Kagemaru
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Süß
Himmel oder Hölle?
-
-
Schwimmen
Maus oder Ratte?
-
Ghostbusters
-
-
Zitat
Wie beweglich ist der Gyoka dabei. Bzw braucht er Parabelkurven oder kann er generell 90° Schritte vollziehen?
Generell kann er 90° Schritte vollziehen.
---
Also soll diese Satz entfernt werden?
ZitatTrotz der schöne Anblick darf man niemals schauen,
auch wenn der Verlockung größer als sonst ist bekommt man dadurch Sehstörung und im schlimmste Fall Erblindung.
---
ZitatWie sieht´s mit seiner Beweglichkeit aus? Muss er stehenbleiben oder kann er rotieren. Wenn ja wie schnell und in welchem Radius
Er muss stehen bleiben.
-
Riley Walker
Erdgeschoss -> Wohnzimmer
Mein innere Wut kocht etwas als Karma anfängt zu reden. Ich wollte was sagen aber es erstmal sein gelassen um weitere unnötige Diskussion zu vermeiden. Daher habe ich nur gedanklich gesagt. //Grrr...dieser Penner. Der glaubt in aller ernsten, dass ich einfach so der Stellung halten kann. Hat er vorhin nicht zu gehört, was ich wegen mein Verletzung gesagt habe. Glaub der muss mal seine Ohrenmuschel waschen um wieder richtig was zu hören.// Ich habe so ein Hals auf ihn, dass ich trotzdem ruhig geblieben bin. Indem Moment als Karma die Schranktür aufgeschlossen hat, konnte ich nicht länger auf beide Beine stehen, weshalb ich schwankend raus falle und lande unsanft auf dem Boden. Während Karma einfach weiter quasselt, stehe ich zitternd langsam auf und nehme mein Rucksack. Schweigend gehe ich wackelig langsam los, setzte mich auf dem Sofa und lege mein Rucksack neben mir.
Mein Körper zittern und mir geht es einfach nur noch beschissen.
-
Harry Potter
Flugzeug oder Schiff
-
-
-
Baileys
Obst oder Gemüse?
-
50%
Zu wie viel Prozent magst du Monopoly?
-
Kegan McFynn
[Tag 1 Mittag (Esszimmer->Küche)]
Da ich immer noch warte bis Shuusei und Yamato mit den Gespräch fertig sind, merke ich jedoch, dass Takeru und Hiko immer noch nicht wieder da sind.
Daher stehe ich auf, gehen erstmal vor die Küche und klopfte kurz an die Küchentür. "Ja, herein." kommt es von Yamato und ich betrete die Küche.
Ich sehe der Mann und Shuusei, und frage. "Seid ihr fertig mit Gespräch? Oder gibt es was besprochen werden muss?"
Yamato sah zu mir und antwortet. "Wir sind fertig. Und mach keine sorgen, ihr braucht nichts zu verbergen." Ich seufzte erleichtert "Da bin ich erleichtert."
"Was macht dein Auge? Ist alles in Ordnung?" Fragte er zu mir und ich antworte. "Es ist wieder alles in Ordnung, mein rechte Auge geht es viel besser." Er meint lächelnd zu mir "Freut mich, dass dir wieder besser geht."
Ich sah besorgt zu Shuusei. "Takeru und Hiko sind immer noch weg. Ich mache mir wirklich sorgen. Vielleicht ist was schlimmes passiert."
Am liebsten will ich die beide suchen und hier hin bringen, aber ich kann Shuusei nicht mit Yamato hier lassen. Obwohl der alter Mann sehr freundlich ist und bis jetzt uns geholfen hat. "Ist es in Ordnung, wenn ich nach die beide schaue und hier hin bringe? Oder sollen wir noch warten?"
-
Name:
Keanu Cox
Kleidungstil:
Er trägt hauptsächlich sportliche und bequeme Kleidungen, meist sind seine Farbkombination in Blautöne mit Schwarz oder Weiß.
Herkunft:
Keanu stammt von den Inuit ab und ist daher selber Inuk.
Geboren und aufgewachsen ist er in Kanada, nämlich in Montreal.
.
Symbiotenklasse:
B
Charaktereigenschaften
Der 18-Jähriger Inuk ist freundlich und doch zurückhaltend.
Allerdings ist er zu neue Leute vorsichtig und misstrauisch, daher wartet er wie sich entwickeln wird.
Aber wenn man ihn länger kennt, ist er meist gut gelaunt und ist fast jede Spaß zu haben.
Was er hasst ist "Eskimo" genannt zu werden, weil für ihn beleidigt und abwertend ist.
Keanu liebt der Natur und ist daher oft Draußen um das zu tun auf was er Lust hat wie.
Mit der Stadt hat er zwar auch Erfahrung, aber ist nur dort wenn er zur Schule geht und Dinge erledigt.
Er interessiert sich sehr für Sport aber geht nicht in irgendein Verein davon, am liebsten mag er Motorräder.
Kampferfahrung hat er zwar noch kein, dafür beherrscht er Ausdauer und ist sehr beweglich.
Der Inuk-Junge ist mit Tiere aufgewachsen und hat selbst ein männlicher Husky der Sky heißt.
Er kümmert sehr liebevoll um sein Welpe und wenn er aus bestimmte Gründe keine Zeit hat, kümmern sein Familie um Sky.
Kenau hat eine 8-Jährige Schwester die Zuni heißt. Er liebt seine Schwester über alles, dass er alles tun wird um sie zu beschützen.
Auch wenn die beide Geschwister sich ab und zu auf den nerven gehen, verstehen sich sehr gut.
Er ist Bisexuell und steht auch dazu, da ist egal was über ihn denkt und sagt wird.
Seiner Familie haben kein Problem damit und akzeptieren ihn auch.
In der Vergangenheit war Keanu ein fröhlicher und gelassener Junge.
Er lebte mit seine Schwester, Eltern und Großeltern väterlicherseits in einer Mehrgenerationenhaus der Mitte im Wald befindet.
Jedoch änderte sein Leben, indem er in Alter von 14 Jahre sein Eltern verlor.
Der 36-Jähriger Vater Isham und die 35-Jährige Mutter Luzia Cox durch tragische Autounfall gestorben,
jedoch ist der genauere Ursache noch unklar.
Seitdem kümmert sich der Großvater Yuma Cox und die Großmutter Talisa Cox um Keanu und Zuni.
In der Schulzeit sehen ihm als Sportskanone, aber er selbst sieht sich als normaler Junge. Da er in der Provinz Québec zur Schule gegangen war, bekam er nach der Klasse 11 sein High School-Diplom, somit hat er in Alter von 17 Jahre mit der Schule komplett abgeschlossen. Normalerweise würde Keanu im Anschluss für 2 Jahre ein Collège zur Universitätsvorbereitung besuchen um dadurch in der Universität zu gehen. Aber er wurde von sein Großeltern zu der Yamaoka Akademie geschickt
Familienstand:
Ledig
Aussehen
Körperbau: dünn und doch Athletisch
Größe: 1,84 m
Taint: dunkel, braune Haut
Haarfarbe: Marinenblau
Augenfarbe: Dunkelblau
Merkmal: Manchmal hat er lackierte Fingernägeln und Zehennägeln in Blautöne.
Pilotenanzug und Waffe
Polarbear Energy (Polarbär-Engergie)
Der Anzug ähnelt eines Motorradanzug, sonst hat er alle Systeme den ein Pilotenanzug braucht.
Das besondere an dieser Anzug ist, dass er ähnliche Funktionssystem eines tiefschwarze Eisbärhaut hat,
somit wird er nicht gefroren, wenn er sich im eisige Orte befindet.
Energy Revolver (Energierevolver)
Er hat das Aussehen eines Revolver und bietet 7 Schüsse,
indem man die 7 blaue LED-Balken sowohl in Drehzylinder als auch an Revolver sieht.
Wenn er ein Schuss macht, geht sowohl in Drehzylinder als auch an Revolver ein blaue LED-Balken weg und man hat noch 6 Schüsse frei,
dass geht so weiter bis beide Balken nicht mehr leuchten und kann nicht mehr schießen.
Leere Patrone werden durch ein volle Patrone getauscht und beide 7er Balken leuchten wieder blau.
Die Patronen bestehen aus blaue elektrische Energieladungen die in einem Drehzylinder hält.
Der Energierevolver feuert leuchtende elektrisierte Energieausbrüche aus, die das Ziel schockt und dabei schaden zufügt.
Obwohl die Schubdüsen genauso effektiv gegen Gyokas ist, darf man nur mit einen Gyoka, einen andere Mechs zuschießen.
Gyoka
Airstorm
Sein Aussehen ähnelt eines Militärische Humanoide Roboter der auf beide Beine aufrecht stehen und auch wie ein Mensch bewegen kann, allerdings ist er mehr athletischer und ist sehr beweglich. Beide Unterbeine sind blaue Reifen, die er sich meist kniend vorwärts rollt.
Zwischen beide Knien und Reife befinden sich Schubantrieb. An beide Schulter hängen je ein Schwert die aus reinem Sonium besteht.
Auf der Taille sieht man der Logo BluFree GATA der hinzugefügt wurde.
Waffensysteme:
Double Lightning-Sword (Doppelblitzschwert)
Er besitzt zwei Schwerter und kann auch beides davon gleichzeitig einsetzen, die Schwertschläge bestehen aus elektrische Spannungen.
Mit diese Schwerter kann er andere Mechs mehrmals schlagen bis einige Körperteile getrennt sind, was fatale Auswirkung haben wird.
Daher macht er nur die Körpertrennung, wenn es wirklich aus bestimmte Grund nötig ist,
sonst versucht er sich gegen faire Gegner zurückzuhalten.
Blast Wave-Kick (Druckwellenkick)
Sammelt die Luft, indem er an einem Ort herumrennt und baut einen Druck auf. Beide Unterbeine Reifen rollen und erzeugen Motorrad-ähnliche Fahrgeräusche. Eine windige Druckwelle presst in der Form eines Körper zusammen
und den Gegner wird von die Reifbeine geschossen und schleudert einige Meter zurück.
Verteidigungssysteme:
High-Voltage Barrier (Hochspannungsbarriere)
Er erzeugt um ihren Körper herum die Form einer Kugel, der aus einer dichten, aber dünnen Schicht transparenter Elektrizität besteht.
Die kann nicht nur Angreifer abwehren, sondern auch energiebasierte Angriffe ablenken.
Wind-Speed (Windgeschwindigkeit)
Rennt Windeseile auf den Gegner zu. In einen Moment sie wie Angriff aus, in Wirklichkeit wird ausgewichen und rennt weiter.
Der Gegner ist verwirrt und wird abgelenkt.
Kernfähigkeit:
Energy Lightning-Bolt (Energie Blitzstrahl)
Mitten im Brust ist ein Luken die sich öffnet, daraus wird einer blauer energiegeladener Blitzstrahl erzeugt und hat einer sehr hoher Spannung der heller als natürliche Gewitter leuchtet. Trotz der schöne Anblick darf man niemals schauen,
auch wenn der Verlockung größer als sonst ist bekommt man dadurch Sehstörung und im schlimmste Fall Erblindung.
Kontrolle des Symbioten (30%):
Trotz der niedrige Kontrolle von 30% den Symbioten im Keanu's Körper sobald er mit dem Gyoka verbunden wird,
kann er einiges aushalten, wie weit er damit gehen kann wird sich im laufende Zeit zeigen.
Daher kann man noch nicht genauer sagen welche Belastung Keanu verträgt, darum soll man warten wie er sich weiterentwickeln wird.
-
-
Kann ich machen, wird nur etwas dauern bis mein Charakter vollständig fertig ist.
-
Gewinnspiel
-
-
25%
Zu wie viel Prozent magst du Animal Crossing New Horizons?