Ok, das ist kein Problem, dann werde ich lassen. :)
Beiträge von Makkuro Kagemaru
-
-
@Gruppe zwei
Ist es in Ordnung wenn ich Jayson als NPC dazu stoßen kann? Er würde bei dieser Mann sein und schon etwas länger hier also 1 Tag, wo Takeru, Hiko, Shuusei und Kegan jetzt auch sind.
Und ja Ihr habt richtig gehört.
Jayson is back und er wird nicht erfreut sein, wenn er erfährt wie sein jüngerer Bruder Riley von Karma behandelt wird.
Edwin würde ich ebenfalls als NPC weiter machen, wird aber erst viel später dazu. Also ist er noch eine Weile raus.
-
-
Kegan McFlynn
Schweigend beobachte ich das Geschehen erstmal, als Hiko und Shuusei los gingen folge ich hinterher bis vor die Tür.
Zuerst warte ich bis das ganze geklärt wurde und der Mann erlaubte uns rein zu kommen.
Aus Höflichkeit bedanke ich mich bei der Mann. "Vielen herzliche Dank, dass Sie uns helfen"
Als wir der Mann folgten, hörte ich auch schon seine Frage. Keine Ahnung wie am besten Antworten soll und haben versucht ihn zu erklären.
"Ehm...Naja...Wir sind aus der Wald und haben uns hier rein zufällig geirrt. Wir mussten im Wald mit Wachte halten übernachten, weil wir nicht rechtzeitig ein sichere Unterkunft gefunden haben."
"Wie bitte? Ihr habt im Wald geschlafen? Das geht überhaupt gar nicht! Na da habt ihr wirklich Glück, dass ihr aus der Wald raus seid." Meint der Mann geschockt zu uns.
-
Klar kannst du gern machen.
-
Riley Walker
Nach kurze Überlegung stellte man nun fest, dass ich in ein Schrank eingesperrt bin. Ohne groß nach zu denken schlage ich mit beide Fäuste heftig dagegen. Jedoch merke ich, dass es nicht bringen wird, weil man denken würde, dass ein Zombie im Schrank herum schlägt. Daher bleib mir nicht anders über als dabei um Hilfe zu rufen, aber Problem wird es sein, dass die Zombie davon aufmerksam werden, falls welche herum gehen. Ich höre auf zu schlagen und muss mir was anderes einfallen. //Verdammt dieser scheiß Karma, wenn er vor hat mich zu töten, dann irrt er sich sowas von gewaltig.//
Trotz wegen mein Rippenverletzung werde ich mich auf jedenfall wehren, weil ich mir nichts mehr gefallen lassen werde.
-
Riley Walker
Es dauert nicht lange bis ich mit heftige Kopfschmerzen wieder bei Bewusstsein bin. Mit meine linke Hand halte ich mein Kopf und merke das Karma mich los gelassen hat. Aber zu böse Überraschung bin ich irgendwo drin eingesperrt, was ich mich zuerst wunderte und dann klar wurde wie es zu standen kam.
Knurrend spreche ich leise wütend "Arrgh! Dieser fucking scheiß Karma. Was fällt ihn ein. Ich hab doch vorgehabt mit ihn und die andere wegen Jonathan zu reden. Und was ist, er sperrt mich einfach ein!" Mir geht es so beschießen, dass ich eigentlich mein Herztablette einnehmen muss, aber jetzt ist es ein scheiß schlechte Zeitpunkt.
-
Kegan McFlynn
"Das mit Putzen und Abwaschen wäre für mich kein Problem" Antworte ich Hiko und stimme ihr zu. "Und ja, wir müssen wirklich ein Unterkunft finden."
Zu den Häuser hier, sehe ich ebenfalls ein Auto und höre Takeru's. Ich antworte spontan "Links" und warte für was Shuusei und Hiko sich entscheiden.
Während ich drauf warte, überlege ich ob das Auto so in Ordnung ist, dass man damit ohne Probleme fahren kann. Zu mein Glück kann ich fahren, aber wie es bei Takeru, Hiko und Shuusei aussieht werde ich wohl fragen müssen. Wobei Shuusei soll mit sein Verletzung sich nicht belasten, also fällt er da schon mal raus, daher fehlen nur noch Takeru und Hiko.
-
Riley Walker
Plötzlich wurde ich von Karma auf dem Boden gedrückt und bekam ein Klingen an mein Kehle zu spüren. Mich befreien konnte ich nicht und bin ruhig geblieben. Jonathan reagierte und erzählte Karma alles. Plötzlich bekam ich keine Luft und mein Herz krampfte so als ob ich ein Anfall bekomme. In dem Moment wurde mir schwindelig und schwarz vor Augen, dass ich dadurch bewusstlos wurde. Mein Herz und Atmung bleiben für
2 Sekunden aus. Danach fängt mein Herz unregelmäßig zu schlagen und fange an schwach zu atmen.
-
Riley Walker
Von ein Bedrohung der Jonathan erwähnte, kann ich mir schon irgendwie denken, was er damit sagen will. Wegen Küste und größere Hauptstadt, wurde ich ziemlich aufmerksam. "Achso verstehe. Wir selber sind auf den Weg nach Tokyo, da wir dort leben." Weiß allerdings nicht ob es wirklich auch so geblieben ist, dass unser Hauptziel Tokyo ist, aber werde ich schon irgendwie merken. Das Jonathan aus Japan weg will, hat mich ziemlich überrascht.
Ich überlege ihn zu Fragen ob er mit uns kommen will. Allerdings kann ich nicht selber entscheiden, weil Benjiro und die anderen auch was zu sagen haben.
"Wenn du willst kannst erstmal mit uns kommen. Aber die andere müssen auch entscheiden ob es in Ordnung ist"
-
Riley Walker
Der Fremde erklärte die ganze Situation und stellte sich ebenfalls vor. "Freut mich dich auch kennen zu lernen" Langsam bin ich nicht mehr wütend auf ihn, dennoch weiß ich nicht ob man ihn wirklich trauen kann. Plötzlich fängt Jonathan an zu handeln, was ich damit nicht gerechnet habe. "So groß sind unser Gruppe auch nicht mehr. Aber sonst brauchen wir schon Vorräte, was nicht einfach ist irgendwo was zu finden." Was er von uns brauchte wundere ich mich schon etwas. " Welche Informationen brauchst du und für was willst du sie nutzen?"
-
Riley Walker
Mit zusammen beißende Zähne stehe ich langsam auf. Zum Glück spüre ich kein Schmerzen, da ich mein Medikament eingenommen habe die aber später nachlassen wird. Noch etwas zittert steht ich nun auf beide Beide, hebe den Zettel und mein Stock. "Also ein Überlebender"
Sehe zu ihn und stellte irgendwie fest. "Hm...Also hast du uns bis hier hin gefolgt." Ich sehe den Zettel und blicke zu der Fremder. "Dann bist du also dieser J. Stimmt? Wolltest du auf diese weise mit uns Kontakt aufnehmen? Da ist besser wenn du Vorsichtig bist, schon wegen darum, dass die meisten von uns dir gegenüber ziemlich misstrauisch sind, weil du eben für uns Fremd bist" Überlege ob ich mich vorstellen soll, aber wenn ich drüber nachdenke wäre es besser. "Ich heiße Riley Walker"
-
Riley Walker
Plötzlich erschreckte ich, da er sich körperlich schnell bewegte. Aus Reflex weiche ich aus, da davon ausgegangen wurde, dass er mich angreifen wird, was aber mit mein Verletzung kläglich gescheitert ist, weshalb ich stolperte und auf dem Boden lege, dabei ist mein Holzstock weg geschleudert, dass der irgendwo gelandet ist und den Zettel fiel runter. "Fuck! Dieser scheiß Verletzung!?" Sprache ich leise wütend und schlage auf am Boden, sah zu ihn und antworte genervt sein dämliche Frage. "Natürlich bin ich Überlebende." Mehr braucht er nicht zu wissen, weil man weiß nie was er vor hat.
"Seid ihr Spione oder Überlebende?" Falls wenn dieser Kerl ein Überlebender ist, kann man mit ihn verhandeln, aber falls wenn er ein Spion ist, dann gibt es ernsthaftes Probleme. Ich versuche auf zu stehen, aber da mein Körper zittert, wird es nicht einfach sein.
-
Riley Walker
Auf den Weg dachte ich so einiges nach und daher in andere Gedanken bis ich in das Haus angekommen bin und finde zufällig ein Stein mit Zettel.
Ohne nach zu denken nehme ich den Zettel und lese sie. //Hä? Wer ist den J.?// Zuerst dachte ich an mein älterer Bruder Jayson, da sein Name mit J anfängt. Aber es kann sich auch um ein andere Person handeln, dass der Name ebenfalls mit J beginnt. Fragend gedanklich schaue ich mich nach dieser mysteriöse Person um und sehe ein Kerl(Jonathan?) der wie ein Statue steht. "Hm...Merkwürdig" Sprach ich leise zu mich selbst und mustere ihn genauer. Vorsichtig tippe ich kurz mit mein Holzstock seitlich zu ihn und warte was passieren wird. Falls wenn es sich um ein Statue handelt, dann hat der vorheriger Hausbesitzer ein komische Geschmackstil. Aber falls, wenn es nicht um ein Statue handelt, dann werde ich ziemlich Misstrauisch.
-
Ja, überspringen wäre gut. XD
-
Riley Walker
Ich bleibe noch etwas Draußen in nähe des Haus und gehe mit mein Holzstock ein bißchen spazieren um die Umgebung zu schauen, ob irgendwo in Nähe Zombies sind. Zwischendurch schaue ich in den Himmel ob sowas wie Drohne herum fliegen, den man kann nie wissen ob irgendjemand damit herum spioniert, glaube aber kaum, dass jemand irgendein Flugobjekt bei sich hat. Dabei merk man, wie klar und dunkler der Himmel ist, also wird Heute kein Regen, aber das kann sich jederzeit ändern. Langsam merke ich, dass hier Draußen kühl wird, weshalb ich so ganz langsam zurück zu die andere gehe.
-
Kegan McFlynn
Von Hiko ist nicht mehr zu hören, anscheint habe ich mit meine Aussage wirklich sie verwirrt. Shuusei scheint begeistert zu sein, dass Hiko für uns kochen wird. Zu sein Magen knurren konnte ich mir zwar das lachen verkneifen, aber dafür ein kleines Grinsen. Da ich zum Glück nicht der einzige bin, dass mit Hunger zu kämpfen hat. "Tja Shussei, dann werden unser Magen sich auf Hiko's Kochkünste freuen und davon satt werden." Ok, dass war wirklich dämlich, aber auf diese Weise stimmt es irgendwie schon.
-
Riley Walker
Nachdem alle eingestiegen sind und ich sehe, dass der Van ohne Licht los rollt. //Hä was soll das? Es ist fast dunkel und da muss man schon das Licht anmachen. Oder haben die es nicht angemacht, weil es sonst die Zombies anlockt?// Wegen das Licht habe ich mich immer wieder gefragt, ob es die Zombies anlockt und bis jetzt konnte ich es nicht herausfinden. Also starte ich ohne Licht den Wagen und fahre Benjiro und die andere hinterher.
Zwischendurch schaue ich in den Rückspiegel ob irgendjemand uns folgt, denn man kann nie wissen welche Fremde aus irgendein Grund auf uns abgesehen haben, aber bis jetzt scheint soweit alles in Ordnung zu sein.
Als wir ins Ziel angekommen sind, hält den Wagen von Benjiro und die andere an. Mit Abstand halte ich den Wagen daneben so an, dass wir ohne Probleme einsteigen und aussteigen können egal in welche Wagen. Ich ziehe den Autoschlüssel ab, steige aus, nehme mein Rucksack und Holzstock.
Sehe zuerst Benjiro, der anscheint als erstes ausgestiegen ist und sich um schaut. Da ich keine Lust habe mit ihn zu reden warte ich nur noch, dass Sakura, Jun und Karma auch aussteigen, damit wir alle in das Haus rein gehen können.
-
Das frage ich mich auch.
-
Riley Walker
Ich verschränke die Armen und sage da zu nichts, als Benjiro mich schreiend anschnauzt und den arme Badezimmerschrank verprügelt.
"Ey das Badezimmerschrank hat dir nichts getan." Diese Spruch musste einfach sein und gehe schweigend einfach ihn hinterher.
Draußen schlägt er weiter und diesmal bei den arme Gartenzaun. "Das gleiche geht auch mit den Gartenzaun, der hat dir auch nichts getan" Dabei habe ich gehört wie er über mich geredet hat, was er schon recht hat, aber irgendwie hat es mich auch verletzt. Und zum Schluss am Van schlägt er auf das arme Lenkrad. "Das Lenkrad hat dir ebenfalls nichts getan. Und achja wenn du mich schon mit Nachname nennt, dann bitte Walker." Mir ist bewusst, dass was ich zu Benjiro sage nicht mit Absicht ist und das musste er eigentlich merken. Nun lasse ich ihn ruhe und gehe zu das Auto um es mit den Autoschlüssel aufzuschließen. Ich öffnete die ein Hintertür und die Beifahrertür um mein Holzstock auf den Hintersitz und mein Rucksack auf den Beifahrer zu liegen. Beide Türe schließe ich, öffne die Fahrertür, setze mich auf der Fahrersitz und schließe die Tür. Nun warte ich bis Karma, Sakura, Jun und Benjiro bereit sind, damit wir los fahren können.