Beiträge von Makkuro Kagemaru

Riley Walker

Mit zusammen beißende Zähne stehe ich langsam auf. Zum Glück spüre ich kein Schmerzen, da ich mein Medikament eingenommen habe die aber später nachlassen wird. Noch etwas zittert steht ich nun auf beide Beide, hebe den Zettel und mein Stock. "Also ein Überlebender"

Sehe zu ihn und stellte irgendwie fest. "Hm...Also hast du uns bis hier hin gefolgt." Ich sehe den Zettel und blicke zu der Fremder. "Dann bist du also dieser J. Stimmt? Wolltest du auf diese weise mit uns Kontakt aufnehmen? Da ist besser wenn du Vorsichtig bist, schon wegen darum, dass die meisten von uns dir gegenüber ziemlich misstrauisch sind, weil du eben für uns Fremd bist" Überlege ob ich mich vorstellen soll, aber wenn ich drüber nachdenke wäre es besser. "Ich heiße Riley Walker"

Riley Walker

Plötzlich erschreckte ich, da er sich körperlich schnell bewegte. Aus Reflex weiche ich aus, da davon ausgegangen wurde, dass er mich angreifen wird, was aber mit mein Verletzung kläglich gescheitert ist, weshalb ich stolperte und auf dem Boden lege, dabei ist mein Holzstock weg geschleudert, dass der irgendwo gelandet ist und den Zettel fiel runter. "Fuck! Dieser scheiß Verletzung!?" Sprache ich leise wütend und schlage auf am Boden, sah zu ihn und antworte genervt sein dämliche Frage. "Natürlich bin ich Überlebende." Mehr braucht er nicht zu wissen, weil man weiß nie was er vor hat.

"Seid ihr Spione oder Überlebende?" Falls wenn dieser Kerl ein Überlebender ist, kann man mit ihn verhandeln, aber falls wenn er ein Spion ist, dann gibt es ernsthaftes Probleme. Ich versuche auf zu stehen, aber da mein Körper zittert, wird es nicht einfach sein.

Riley Walker

Auf den Weg dachte ich so einiges nach und daher in andere Gedanken bis ich in das Haus angekommen bin und finde zufällig ein Stein mit Zettel.

Ohne nach zu denken nehme ich den Zettel und lese sie. //Hä? Wer ist den J.?// Zuerst dachte ich an mein älterer Bruder Jayson, da sein Name mit J anfängt. Aber es kann sich auch um ein andere Person handeln, dass der Name ebenfalls mit J beginnt. Fragend gedanklich schaue ich mich nach dieser mysteriöse Person um und sehe ein Kerl(Jonathan?) der wie ein Statue steht. "Hm...Merkwürdig" Sprach ich leise zu mich selbst und mustere ihn genauer. Vorsichtig tippe ich kurz mit mein Holzstock seitlich zu ihn und warte was passieren wird. Falls wenn es sich um ein Statue handelt, dann hat der vorheriger Hausbesitzer ein komische Geschmackstil. Aber falls, wenn es nicht um ein Statue handelt, dann werde ich ziemlich Misstrauisch.

Riley Walker

Ich bleibe noch etwas Draußen in nähe des Haus und gehe mit mein Holzstock ein bißchen spazieren um die Umgebung zu schauen, ob irgendwo in Nähe Zombies sind. Zwischendurch schaue ich in den Himmel ob sowas wie Drohne herum fliegen, den man kann nie wissen ob irgendjemand damit herum spioniert, glaube aber kaum, dass jemand irgendein Flugobjekt bei sich hat. Dabei merk man, wie klar und dunkler der Himmel ist, also wird Heute kein Regen, aber das kann sich jederzeit ändern. Langsam merke ich, dass hier Draußen kühl wird, weshalb ich so ganz langsam zurück zu die andere gehe.

Kegan McFlynn

Von Hiko ist nicht mehr zu hören, anscheint habe ich mit meine Aussage wirklich sie verwirrt. Shuusei scheint begeistert zu sein, dass Hiko für uns kochen wird. Zu sein Magen knurren konnte ich mir zwar das lachen verkneifen, aber dafür ein kleines Grinsen. Da ich zum Glück nicht der einzige bin, dass mit Hunger zu kämpfen hat. "Tja Shussei, dann werden unser Magen sich auf Hiko's Kochkünste freuen und davon satt werden." Ok, dass war wirklich dämlich, aber auf diese Weise stimmt es irgendwie schon.

Riley Walker

Nachdem alle eingestiegen sind und ich sehe, dass der Van ohne Licht los rollt. //Hä was soll das? Es ist fast dunkel und da muss man schon das Licht anmachen. Oder haben die es nicht angemacht, weil es sonst die Zombies anlockt?// Wegen das Licht habe ich mich immer wieder gefragt, ob es die Zombies anlockt und bis jetzt konnte ich es nicht herausfinden. Also starte ich ohne Licht den Wagen und fahre Benjiro und die andere hinterher.

Zwischendurch schaue ich in den Rückspiegel ob irgendjemand uns folgt, denn man kann nie wissen welche Fremde aus irgendein Grund auf uns abgesehen haben, aber bis jetzt scheint soweit alles in Ordnung zu sein.

Als wir ins Ziel angekommen sind, hält den Wagen von Benjiro und die andere an. Mit Abstand halte ich den Wagen daneben so an, dass wir ohne Probleme einsteigen und aussteigen können egal in welche Wagen. Ich ziehe den Autoschlüssel ab, steige aus, nehme mein Rucksack und Holzstock.

Sehe zuerst Benjiro, der anscheint als erstes ausgestiegen ist und sich um schaut. Da ich keine Lust habe mit ihn zu reden warte ich nur noch, dass Sakura, Jun und Karma auch aussteigen, damit wir alle in das Haus rein gehen können.

Riley Walker

Ich verschränke die Armen und sage da zu nichts, als Benjiro mich schreiend anschnauzt und den arme Badezimmerschrank verprügelt.

"Ey das Badezimmerschrank hat dir nichts getan." Diese Spruch musste einfach sein und gehe schweigend einfach ihn hinterher.

Draußen schlägt er weiter und diesmal bei den arme Gartenzaun. "Das gleiche geht auch mit den Gartenzaun, der hat dir auch nichts getan" Dabei habe ich gehört wie er über mich geredet hat, was er schon recht hat, aber irgendwie hat es mich auch verletzt. Und zum Schluss am Van schlägt er auf das arme Lenkrad. "Das Lenkrad hat dir ebenfalls nichts getan. Und achja wenn du mich schon mit Nachname nennt, dann bitte Walker." Mir ist bewusst, dass was ich zu Benjiro sage nicht mit Absicht ist und das musste er eigentlich merken. Nun lasse ich ihn ruhe und gehe zu das Auto um es mit den Autoschlüssel aufzuschließen. Ich öffnete die ein Hintertür und die Beifahrertür um mein Holzstock auf den Hintersitz und mein Rucksack auf den Beifahrer zu liegen. Beide Türe schließe ich, öffne die Fahrertür, setze mich auf der Fahrersitz und schließe die Tür. Nun warte ich bis Karma, Sakura, Jun und Benjiro bereit sind, damit wir los fahren können.

Riley Walker

Statt mir sein Antwort zugeben, kommt der genervte Gegenfrage aus seinem Mund. Obwohl ich selber innerlich genervt bin, bleibe ich äußerlich ruhig.

"Pff...das ist ein ganz andere Geschichte, was aber zu Vergangenheit gehört und ich nichts mehr zutun haben will. Und bei dir kling so als ob du mit Shuusei befreundet bist, obwohl du nicht so mit Freundschaft hast. Und nein, ich will mit dir sowas nicht streiten."

//Na toll...da habe ich der falsche Person angesprochen// Jun brauche ich auch nicht anzusprechen, weil es sicherlich ähnlich rauskommen wird. Seufzend schüttele ich mein Kopf, als Karma dazu kam und ich zu ihn sehe. "Wenn wir alle ich ein Wagen fahren, dann lehne ich ab, weil es eng ist und ein gewisser Person sowas auch nicht mag. Aber da wir sowieso zwei Wagen haben, nämlich ein Auto und ein Van, werden wir so aufteilen, dass zwei in ein Wagen und drei in andere Wagen fahren. Und da ich der Schlüssel von das Auto habe, werde ich fahren, es sei denn jemand andere will ans Steuer." Meine Blicke richtet zu Benjiro, da ich mir gut vorstellen kann, dass er wegen mir was negatives denken wird. "Und ja fahren kann ich. Für sowas habe ich mit 16 Jahre mein Führerschein gemacht aber mit Einschränkungen und das war in USA gewesen."

Sagend sehe ich wieder zu Karma "Sorry aber das musste wirklich sein." und dann meine ich gedanklich //Sonst hätte Benjiro es nicht verstanden.//

Riley Walker

Von Benjiro habe ich tatsächlich ein Antwort bekommen, was auch zu erwarten war. "Hm...Okey, ich habe auch wenig Erfolg"

Bin noch unsicher ob ich ihn folgen soll, als er in andere Richtung gegangen ist. Aber da hier in das Haus bis jetzt nichts zu finden ist, macht es sinn mit ihn weiter zu suchen. Also gehe ich ihn hinter her und sehe ebenfalls das Badezimmer, aber da dies nicht groß ist, halte ich mich mit etwas Abstand von ihn, damit er sich frei bewegen kann.

Mir ist aufgefallen, dass Jun nicht bei ihn ist und Shuusei nicht hier ist. Daher kann ich Benjiro ansprechen, warum er mit Shuusei und Jun ständig ein auf Trio gemacht haben, weil das hat mich jedes mal aufgeregt und nie verstanden habe. Vorsichtig spreche ich Benjiro an und hoffe von ihn klare Antwort zu bekommen ohne das er mich anschreit. "Ich muss dir was fragen und keine sorge es ist nichts schlimmes. Aber ich will es wirklich, um es zu verstehen warum das so ist. Ich habe gemerkt, dass Shuusei, Jun und du oft zusammen was gemacht habt, was zwar in Ordnung war, aber auf Dauer hat es ziemlich genervt und ich habe nie verstanden, warum ihr drei das getan habt."

Kegan McFlynn

Mein Magen konnte sich noch etwas zurückhalten, wenn dann nur ein leises brummen zu hören so nach Motto 'Hör auf von Essen zu reden, sonst werde ich wahnsinnig' und genau da hat Hiko sich entschuldigt, was ich sie auch verzeiht habe. "Schon in Ordnung" zu Thema kochen konnte ich nicht so großartig was anfangen und antworte trotzdem ihre Frage. "Kochen ist nicht so meiner Stärke, also bin ich kein Hilfe für sowas" Gebe ich offen ehrlich zu und wegen ihre andere Frage, wie hoch die Chance ist die andere wieder zu finden, ist wirklich schwierig zu antworten. "Hm...ich würde sagen, eher gering. weil wir nicht wissen wo genau sie sind. Es sei den man hat ein Handy, was sie auch sowas haben müssen um zu kontaktieren, wenn der Akku und Empfang mit arbeitet, und vorallem wenn man die Handyummer von irgendwelche Personen hat. Oder man kommuniziert mit Walkie Talki, was die andere Personen auch sowas haben muss oder ähnliches, aber auch da kommt es an entfernte Kilometer Distanz und Empfang. Aber nichts desto trotz soll man die Hoffnung nicht schnell aufgeben, den es gibt immer irgendwie die Möglichkeit sie zu finden, man muss fest dran glauben." Ok, dass war wirklich viel was ich gesagt habe und hoffe damit Hiko nicht zu verwirren.

Riley Walker

Da in der Keller nichts mehr gibt was ich gebrauchen kann, gehe ich die Treppe hoch, dabei fällt mir ein, dass ich doch vorhin Benjiro im Flur gesehen habe.

Also gehe ich dahin um nach zu schauen und als ich in der Flur angekommen bin, ist er nicht mehr hier. Anscheint war ich verpeilt und habe ihn nicht beachtet, vermutlich legt es an mein Schmerztablette die ich einnehme. Nichts desto trotz wollte ich ihn suchen, aber das hat sich schon erledigt, da er wieder hier ist. Mit mein Holzstock bleibe ich 2 Meter Abstand vor ihn stehen und sehe zu ihn erstmal schweigend. Aber da einer von uns was sagen musste, habe ich ihn einfach gefragt, obwohl ich eigentlich nicht mit ihn reden will. "Und hast du was gefunden? Oder etwa eher nicht?"

Also es sind zwei Gruppen unterwegs, allerdings in verschiedenen Zeit.

Gruppe 1

Benjiro

Riley (verletzt)

Sakura

Jun

-

Gruppe 2

Takeru

Shuusei (verletzt)

Kegan

Hiko

Die legen noch dahinter, aber wenn sie schneller voran kommen um an nächste Tag an zukommen, dann sind sie mit Gruppe 1 in gleiche Zeit.

-

Wie es mit Keiko aussieht, weiß man nicht ob sie in Nähe Gruppe 1 oder Gruppe 2 ist.

Jonathan ist in Nähe Gruppe 1.

-

Wo die beide Gruppen sich treffen, kommt es auch drauf an wie sie unterwegs sind. Dazu muss man bedenken, dass es Verletzten gibt.

Gruppe 1 hat zwei Fahrzeuge, nämlich ein Van(den Benjiro, Karma, Sakura und Jun gefahren sind) und ein Auto(den Riley gefahren ist).

Gruppe 2 dagegen sind zu Fuß unterwegs.

Es sei den sie finden auch was fahrbares.

----

Zu die Sicherheits Zone, könnte man so was wie ein ZufluchtsCamp sein, wo es alles gibt was man braucht. Wie Essen, Trinken, Medikamente, Klamotten und alles andere.

Frage ist nur, in welche Ort gibt es die ZufluchtCamps.

Die meisten gehen davon aus, dass in Tokyo sowas gibt, aber bis man dort ankommt, dauert sehr lange. Darum ist es der Hauptziel.

Daher wäre es gut, wenn es andere Orte als ZufluchtCamp gibt, die man nicht lange braucht, so als Zwischenziel. Immerhin muss man sich von der ganze Kämpfe und Verletzungen erholen.

Kegan McFlynn

So wie es aussieht bin ich der einzige, dass Hiko's Witz nicht verstanden hat. Aber das legt einfach nur daran, dass ich Hiko, Takeru und Shussei nicht wirklich kenne, aber vielleicht wird es in laufende Zeit ändern. Während Takeru und Hiko geholfen haben, dass Shussei hinunter gehen kann, habe ich noch bißchen gewartet bis die drei unten angekommen sind. Erst dann gehe ich vorsichtig hinterher und bin auch ins Ziel angekommen.

Als Takeru voraus geht, bin ich mit Shuusei und Hiko los gegangen. Genau in den Moment, als Shuusei 'Essen' erwähnte, knurrte mein Magen laut, was mir schon etwas peinlich ist. "Da stimmt mein Magen auch zu." Versuche ich draus ein Witz zu machen, was aber nicht so einfach ist.

Riley Walker

Ich will nicht hören, was dieser Karma zu sagen hat, außer mich interessiert schon was Jun wissen wollte. Weil sie fragte ob der Suche erfolgreich war, aber irgendwie ist mein Interesse auch schon verflogen. Ich sehe Benjiro in ein Haus reingehen, was mir zwar egal ist, aber irgendwie will ich schon wissen, was er da drin zu suchen hat, also gehe ich mit Holzstock ihn hinterher.

Da Benjiro schneller als ich unterwegs ist, muss ich umso mehr aufpassen, dass kein Zombie bei mir in nähe ist. An der Haustür ist nichts zu hören, also gehe ich vorsichtig weiter bis tote Zombies zu sehen ist. Seufzte erleichtert und schaue ob hier was zu finden ist. Weiß nicht wo genau Benjiro ist, aber man wird sowieso über der Weg laufen. Ich öffnete ein Tür und sah, dass dies nach unten führte. Zuerst aber horche ich und stelle fest, dass kein Geräusch zu hören ist. Runter in die Keller ist ein Raum voller Tiere, was ich mich erschreckt habe. Aber es stellte sich heraus, dass die nur ausgestopft ist, anscheint war jemand als Jäger tätig. //Moment...dann müsste doch hier Waffen geben// Ich schaue mich weiter um und finde ein weitere Raum. Tatsächlich sind einige Waffen hier, aber die meisten sind nur Schusswaffen. //Na toll, damit kann ich nichts anfangen.// Natürlich sind auch Ausrüstungen, wo ich nachschaue und einiges finde, wie Fernglas, Kompass, Taschenlampe und so weiter. Ich nehme ein Jagdmesser und schaue genauer an //Hm...scheint in Ordnung zu sein.// und packe in mein Rucksack.