Also, dann fange ich mal an:
1. Waffenausstattung
Das hatte ich mich ebenfalls bei Johnny gefragt - den Bogen hatte ich aus persönlichen Gründen gewählt.
Wie steht es im RP mit Schusswaffen.
Gibt es generell keine oder bräuchten diese wenn verwendet zu ihrem großen Vorteil, ebenso einen größeren Nachteil, wie
offensichtliche Munitionsknappheit, keine Dauerfeuer sondern Einzelschusswaffen, Kleinkaliber, etc.
2. Solarbetriebene Geräte
X trägt mobile Solarpanelen bei sich, mit einer begrenzten Anzahl an Charges für sein Gerät ( 3 Charges ) bevor es für einen gesamten Tag wieder geladen werden muss
X trägt in seinem Rucksack eine Kameradrone mit Fernbedienung, welche 2/3 der Charge aufbraucht um sich voll aufzuladen. ( Akku = 48h)
Realistisch gesehen hatte ich geplant eine effektive Reichweite von 200m zu schreiben. Realistisch gesehen haben die meisten 2-8km jedoch ist es nicht der Zweck, dass er pausenlos mit dem Quadkopter durch die Gegend fliegt. Die Drone besitzt einen Lautsprecher.
Als Vergleich zu Johnny nutzt er ein ähnliches Mittel um größere Zombiegruppen für eine gewisse Zeit ablenken zu können.
Mehr Schwächung dazu oder ist es ausgeglichen?
3. Transfer in die Schule möglich?
X wird geplant 20 sein. Der Ausbruch hat ihn so erwischt, dass er der Klasse noch nicht bekannt ist, zumindest nur erkennen sie ihn nur vom Namen.