Beiträge von Makkuro Kagemaru

Jayson Yamato

Nachdem Benjiro mit Ayumi und Jun mit Shin geredet haben, hört man nun Mizuki die was zu Edwin sagt.

"Hey Spargel Tarzan. Wo ist Big Foot und der andere Milchbubi? Und geht es die auch wirklich gut?"

Es war klar, dass Mizuki wegen Haruma fragte und Edwin weis nicht wie er es am besten sagen soll, den zu eine will er nicht lügen und zu eine andere will er nicht das Haruto sich aufregt.

Aber zuerst hat Edwin mich reden gelassen.

"Ich bin hier du Hexe und ich bin in beste Gesundheit, abgesehen davon das ich noch 2 Tage mit Krücke gehen muss, da ich mein linke Fuß nicht belasten soll, aber sonst ist bei mir alles in Ordnung"

Haruto Yamato

Nachdem mein Handy klingelte und sah das Edwin ist, hatte ich es angenommen und mit ihn geredet, dabei habe ich das Handy auf Laut gemacht, damit die anderen mit hören können.

Ich wollte wissen, wo Edwin und die anderen sind, als Ayumi anfängt zu reden und gerne mit Benjiro sprechen wollte.

Man hört Edwin sagen.

"Ja du kannst mit ihn reden. Ich habe das Handy extra auf Laut gemacht damit er dich hören kann und mit dir reden kann"

Nun haben wir gewartet, dass Benjiro was sagt.

Edwin West

Während wir nun warten, hören wir nun Haruto's Stimme.

"Hey Ed. Ist bei euch alles in Ordnung?"

Bei Haruto's Handy ist auch auf Laut, damit Ayumi, Shin und Mizuki auch hören und reden können.

"Hey Haruto ja bei uns ist alles in Ordnung. Und bei euch?"

"Ja bei ist uns ist alles in Ordnung. Wo seid ihr jetzt?"

Edwin West

Nachdem Benjiro und Jun zusammen geredet haben, konnte ich nun was sagen.

"Gut ich rufe jetzt Haruto an und achja wegen Haruma sagen wir erst mal nicht, weil wenn wir es jetzt sagen, dass er verschwunden ist, dann kann passieren das Haruto vermutlich ausrasten wird was er naja ziemlich emotional sein kann..."

Will ich schon mal die beide wegen Haruto warnen damit die sich nicht wegen ihn wundern.

Nun rufe ich mit mein Handy Haruto an und habe dabei auf Laut gemacht, damit Benjiro und Jun hören können, vorallen auch mit Ayumi und Shin reden können.

Edwin West

Ich gehe nun mit Jun in das Haus rein, dabei hat Jun die Tür auf gehalten was er sich auch etwas gewundert hat, aber hat sich natürlich bedankt

"Danke"

Kam nun mit ihr in Wohnzimmer an und sah, dass die anderen auch hier sind.

Sah auch, dass Jayson auch hier ist.

Jayson Yamato

Ich hörte zu was Shuusei sagte, was ich natürlich verstanden habe was er damit sagen will auch was mit seine Witze angeht.

Dazu hörte ich was Akira sagte, weshalb ich nur kurz zu ihr sah.

Nun sah ich wieder Shuusei.

"Natürlich verstehe ich es was du damit sagen willst. Und du hast auch recht, es ist wirklich besser mit allen wegen Thema Anführer zu reden, obwohl die meisten nicht wirklich begeistert sein werden, aber wenn man die es erklärt warum man es braucht dann würden die es vielleicht auch verstehen.

Und nein Angst habe ich nicht, dass ich die Kommando-Ton nicht so oft benutzen kann, was ich damit sagen will ist das ich Erfahrungen habe was es heißt in ein Gruppe zu sein und darum auch weis was zu tun ist, zumindest war es in Normale Leben"

Erklärte ich ihn aller ruhe.

Edwin West

Ich hörte ihr zu und antworte ihr Frage.

"Ich würde wenn dann jetzt anrufen. Also würden wir Benjiro dazu holen"

Jayson Yamato

Bei Akira's Antwort seufzte ich erst mal.

"Na was wohl, es ist viel wichtiger die anderen zu finden was auch Vorrang hat. Also lassen wir mit das Thema Anführer erstmal sein"

Erklärte ich in aller Ruhe.

Edwin West

"Du willst sicherlich wissen wie es Shin geht. Nun ich kann gern für dich es machen, indem ich Haruto anrufe. Naja immerhin sind die beide mit Ayumi und Mizuki unterwegs und vermutlich sind einige andere Leute mit dabei die wir noch nicht kennen."

Antworte ich sehr ehrlich und erklärte sie in aller ruhe.

"Ja ich weis, normalerweise hat Haruma es gemacht, damit du mit Shin reden kannst und Benjiro mit Ayumi reden kann.

Aber seit Haruma verschwunden ist, kann Jayson und ich es übernehmen."

Nun wartet er geduldig wie Jun reagieren wird.

Edwin West

Ich wollte wieder in das Haus rein, als ich sah was Hiko und Takeru machen.

Dabei sah ich auch Jun die und merkt das was mit ihr nicht stimmt, und da ich sowieso mit sie reden wollte, gehe ich zu ihr.

Als ich bei ihr ankam, stand ich nun vor ihr und sah sie.

"Jun. Ist bei dir alles in Ordnung? Und wäre es möglich das ich mit dir reden kann?"

Fragte ich sie und hofft von ihr Antwort zu bekommen.

Jayson Yamato

Ich sah Shuusei und merkt das mit ihn irgendwas nicht stimmt.

Daher sah ich Akira an und sagt zu ihr.

"Das mit Thema Anführer verschieben wir erst mal. Konzentrieren wir uns am besten, dass wir Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin finden, das ist viel wichtiger. Natürlich müssen wir auch Haruma, Refina, Tamamo und die anderen finden."

Jayson Yamato

Statt Antwort von die beiden, bekommt ich von Schuusei gegen Fragem weshalb bei mir den linke Augenbrauen hochzog.

"Na wie es allgemein weiter gehen soll und ob da irgendwas geändert wurde"

Bei den Thema Anführer den Shuusei was gesagt hat, habe ich natürlich was zu gesagt.

"Ach und wegen die ganze Anführer Geschichte.

Am besten soll es jemand sein, dass man zwar an sich selber denkt und gleichzeitig an die anderen denkt. Dazu soll man kühle Kopf bewahren und vor allen ruhig reagieren. Wichtig ist auch, dass man die Anliegen von anderen hört damit man sich Gedanken machen kann wie man am besten umsetzten kann und dabei Lösungen zu finden, wenn irgendwelche Beschwerden sind.

Klar die meisten werden nicht begeistert sein, dass irgendjemand der Anführer ist, daher ist es besser wenn man einfach mal ausprobiert um zu schauen ob es bei Team Zusammenhalt besser geworden ist oder ob es schlechter geworden ist.

Und nicht immer wieder sagen, dass man kein Anführer braucht, weil es nichts bringt, dadurch kommt zu unnötige Diskussion und Streit, was wirklich nicht sein muss.

Und wegen Anführer Postion, kann ich mehr bei Takeru gut vorstellen. Wobei ein zweiter Anführer als Vertreter auch machen kann, falls wenn bei der Hauptanführer irgendwas sein sollte, kann der Vertreter weiter machen"

Erklärte ich in aller ruhe.

Das ich in mein High School Zeit der Captain in Basketball und deshalb Ahnung habe, was auch mit Team Zusammenhalt ist, sag ich lieber nicht.

Jayson Yamato

Langsam stehe ich nun auf, dabei ziehe ich meine Schuhe an und dann nehme ich die Krücken.

Mit die Krücken verlasse ich diese Gästezimmer und gehe in die Küche.

Als ich nun in die Küche ankam, sah ich erstmal, dass Akira und Shuusei hier sind.

"Und gibt es schon was neues?"

Fragte ich die beiden, als ich nun ein Glas nehme, da ich was trinken wollte.

Jayson Yamato

Liegend im Bett, wache ich so langsam auf, da ich wohl eingeschlafen bin.

Ich blieb aber noch bisschen im Bett legen. Dabei fühle ich mich deprimiert.

Am liebsten würde ich sofort auf stehen, mein Sachen nehmen und abhauen um nach Haruma zu suchen.

Aber wegen meine Linke Fuß den nicht belasten soll, will ich nichts riskieren.

Nur noch 2 Tage muss ich mit Krücke gehen, dann kann ich wieder normal gehen.

Edwin West

Hörte Akira's Frage, weshalb er seufzte, aber nicht antwortet, da es so sieht als ob sie mit Shuusei redet

Weshalb ich nun den Küche verlasse und nach Draußen gehe um Frische Luft zu schnappen.

Draußen setzte ich mich gehockt lehnend an den Wand des Haus und dachte so einiges nach.

//Wie es wohl Haruma geht? Und wie würde Haruto und Mizuki reagieren, wenn die erfahren, dass Haruma verschwunden ist?//

Edwin West

Ich wollte im Grade mein Geschirr ebenfalls nehmen und es in Küche zu bringen, als ich sah, dass Takeru einfach weg geht ohne seinem Geschirr in Küche zu bringen. Seufzte kurz und nahm ich meinem Geschirr, und nehme einfach Takeru's Geschirr mit dazu.

Nun gehe in Küche, wo dort Akira und Shuusei auch sind, und stelle den Geschirr von Takeru und mir neben der Spüle ab.

Wie Takeru nachher reagieren wird, wenn er erfährt, dass ich seinem Geschirr genommen hat, ist mir eigentlich egal.

Den im Moment mache ich mir mehr sorgen um Jayson, den seit Haruma's Verschwinden ist er irgendwie anders geworden.

Dabei muss ich auch an Haruto denken, der noch nicht weis, dass Haruma verschwunden ist. Und so wie ich Haruto kenne, wird der erst mal ausrasten, wenn der es erfährt.

Edwin West

Während ich am essen bin, hörte ich erst mal zu und dachte dabei nach.

Genau nachdem ich fertig war mit essen, hörte ich was Benjiro wegen Karte gesagt hat.

Die linke Augenbrauen ist runter und rechte Augenbrauen hoch gleichzeitig gezogen.

Dabei blicke ich leicht missmutig zu Benjiro, dabei blieb ich ruhig.

"Ehm Benjiro. Wir haben ein Karte. Und soweit ich weis, müsste Jun es haben. Weil diese Karte von mir ist, den habe ich Jayson gegeben und er hat es Jun gegeben. Jetzt sag bloß nicht, du hast es nicht mal gemerkt"

Eigentlich müsste Shusei und die anderen die ein Wagen mit gefahren sind sowas mitbekommen haben wegen den Karte, aber hab da zu nichts gesagt, sondern warte erst mal was die anderen sagen.