Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
Das Arika ein Bücherwurm und Nerd ist stört Kegan nicht, da brauchst du schon mal keine Sorgen zu machen. Also können die beide ruhig Freunde sein, indem die auch in selbe Schule und vermutlich in selbe Klasse.
Nur muss du wissen, dass er irgendwelche Sprüche sagt die natürlich nicht böse gemeint ist. Und dass er aus Spaß zu ihr diese Spitzname "Buchwürmchen" und "Leseratte" sagt.
Das mit dem Mitziehen bin ich auch einverstanden.
Rius
Wurstritter
Das Arika und Kegan von Takeru gefunden wird. Bin ich einverstanden.
-
Ich wollte euch Bescheid geben, dass ich diese Woche Krank geschrieben bin und daher mehr Zeit habe zu schreiben.
-
Moin alle zusammen.
Das mit Hamburg Treffen hört sich auf jedenfall was tolles an.
Und da ich sowieso hin ziehen werde, was vermutlich diese Jahr sein wird.
Kann ich mit euch was unternehmen.
Schwarzlicht Minigolf hört sich wirklich Interessant an.
Ich spiele selber gerne Minigolf und bin ein Fan von Schwarzlicht.
Bei diese Treffen werde ich zwar nicht dabei sein, aber bei nächste Treffen ganz bestimmt.
-
Wurstritter
Hättest du was dagegen wenn Arika und Kegan in selbe Schule sind und auch befreundet sind?
Weil da habe ich wieder einstieg.
-
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man einige Tage überspringen können, da wäre sowieso alles mögliche passiert.
Damit meine ich ein kleine Zeitsprung.
-
Also kann ich alle die ich habe verschwinden bzw. sterben lassen und dafür ein neue Charakter machen?
-
-
Das verstehe ich vollkommen.
Ich werde glaub einige Charaktere oder alle verschwinden lassen, was die aber dann sterben werden.
Weil ich irgendwie keine Verbindung mehr zu die habe.
Dafür werde ich ein ganz neuer Charakter machen und auch bei einen bleiben.
Okey hört sich ziemlich krass und heftig an, aber es ist wirklich so.
-
-
Moin Wurstritter,
ja, kann man hier noch miteinsteigen.
In diese Link kannst du dein Charakter reinstellen.
Undead Charaktere
-
Edwin West
Da ich nicht wirklich was zu tun hatte aber noch nicht müde bin, beschloss ich bei Shuusei und die andere erst mal zu bleiben. Zwischendurch war ich in andere Gedanken, bis dies aber von einem gerufene Personen weg gerissen ist. Sah das es Karma ist, da ich mich nicht angesprochen fühle, aber dafür kurz die Augen verdrehe. //Jetzt geht das schon wieder los// Es reicht schon wenn Benjiro der Problem Typ. Aber das auch Karma davon betroffen sei zumindest hat man diese Eindruck, hab ich schon langsam keine Lust mehr. Daher sehe ich zu Karma ernst und sage noch nichts.
-
Jayson Yamato
Da ich wegen mein linke Fuß nicht wirklich was großartig machen kann wegen, ist deshalb mir langweilig geworden, weshalb ich nun seufzte. Daher gehe ich einfach mit Krücken in Gästezimmer da dort nun mal mein Schlafplatz ist, und weil auch mein Rucksack und Gewehr dort ist.
Aber kann trotzdem sein, dass jemand im diese Zimmer schlafen will, weshalb man mit mir erst mal besprechen muss, damit ich auch Bescheid weis und ich Notfalls einfach im Wohnzimmer auf den Couch schlafen werde, falls wenn kein andere freie Platz beziehungsweise Zimmer frei ist, wo ich schlafen könnte.
-
Guten Abend Cray-Z,
natürlich kannst du gerne mit machen.
Und das du neu bist, ist kein Problem, wir werden dir helfen damit du hier klar kommst.
Wenn du Fragen zu diese RPG hast, dann kannst du ruhig machen.
Hier kannst du dein Charakter erstellen.
Undead Charaktere
-
-
Cassy Yukiko Shadow
Ich war erst mal die ganze Zeit ruhig, indem ich nur zu gehört habe, was Sasaki gesagt hat.
Da ich bei erste Mission nicht dabei war, konnte ich deswegen zu nichts sagen.
Als ich nun hörte wer mit wem in ein Team sind, sagen die alle Namen mir erst mal nicht da ich die noch nicht mal kenne.
Das ich mit eine Tank Namens Claire, ein DD Namens Steiner und ein Supporter Namens Rottweil in Teams 1 bin, weis ich nicht was ich von diese Leute halten soll, daher beschloss ich erst mal zu schauen ob ich mit die klar komme oder ob ich mit die Probleme habe.
-
Cassy Yukiko Shadow
Nachdem ich wach wurde, mich umgezogen habe und meinem Haare gekämmt habe.
Machte mich nun auf den Weg zum Versammlungsraum. Da ich so wirklich niemand kenne, werde ich aber gleich sehen mit welche Leute ich zu tun haben werde und was auf mich zu kommen wird.
Als ich nun ankam und sah das bereits schon einige hier sind, begrüßte ich natürlich erst mal freundlich.
"Hallo alle zusammen"
-
Jayson Yamato
Nachdem der Telefonat plötzlich abgebrochen ist, seufzte ich erst mal.
Sieht nun Akira wie sie wütend Richtung Haustür geht und das Shuusei ihr folgt.
Keine Ahnung was vorhin passiert war, aber langsam mach ich mich sorgen um Akira, weshalb ich erst mal warte dass Shuusei wieder rein kommt, damit ich mit ihr in aller ruhe alleine reden kann.
-
Ich werde weiter machen.
Nur muss ich euch Mitteilen, dass ich vermutlich diese Jahr umziehe werde, falls wenn es alles gut klappt.
Daher wundert euch schon mal nicht, dass ich wenig oder kaum RPG schreiben werde.
-
Edwin West
Nachdem Jayson geredet hat, sagte er wegen Haruma nicht und schaut deshalb zu mir. Ich sah kurz zu Jayson und sah mein Handy.
Man hört nun Haruto der besorgt klingt. "Und wie geht es den Haruma? Ist bei ihn wirklich alles in Ordnung?" Nun war klar, dass ich was sagen muss, auch wenn es mir schwer fällt. "Also wegen Haruma, es gibt da was ihr wissen müsst, aber dass wird ihr erfahren, wenn wir uns persönlich sehen"
Haruto sagt nun etwas verwirrt "Ehm...ok"
-
Jayson Yamato
Nachdem Benjiro mit Ayumi und Jun mit Shin geredet haben, hört man nun Mizuki die was zu Edwin sagt.
"Hey Spargel Tarzan. Wo ist Big Foot und der andere Milchbubi? Und geht es die auch wirklich gut?"
Es war klar, dass Mizuki wegen Haruma fragte und Edwin weis nicht wie er es am besten sagen soll, den zu eine will er nicht lügen und zu eine andere will er nicht das Haruto sich aufregt.
Aber zuerst hat Edwin mich reden gelassen.
"Ich bin hier du Hexe und ich bin in beste Gesundheit, abgesehen davon das ich noch 2 Tage mit Krücke gehen muss, da ich mein linke Fuß nicht belasten soll, aber sonst ist bei mir alles in Ordnung"