Jayson Yamato
Statt Antwort von die beiden, bekommt ich von Schuusei gegen Fragem weshalb bei mir den linke Augenbrauen hochzog.
"Na wie es allgemein weiter gehen soll und ob da irgendwas geändert wurde"
Bei den Thema Anführer den Shuusei was gesagt hat, habe ich natürlich was zu gesagt.
"Ach und wegen die ganze Anführer Geschichte.
Am besten soll es jemand sein, dass man zwar an sich selber denkt und gleichzeitig an die anderen denkt. Dazu soll man kühle Kopf bewahren und vor allen ruhig reagieren. Wichtig ist auch, dass man die Anliegen von anderen hört damit man sich Gedanken machen kann wie man am besten umsetzten kann und dabei Lösungen zu finden, wenn irgendwelche Beschwerden sind.
Klar die meisten werden nicht begeistert sein, dass irgendjemand der Anführer ist, daher ist es besser wenn man einfach mal ausprobiert um zu schauen ob es bei Team Zusammenhalt besser geworden ist oder ob es schlechter geworden ist.
Und nicht immer wieder sagen, dass man kein Anführer braucht, weil es nichts bringt, dadurch kommt zu unnötige Diskussion und Streit, was wirklich nicht sein muss.
Und wegen Anführer Postion, kann ich mehr bei Takeru gut vorstellen. Wobei ein zweiter Anführer als Vertreter auch machen kann, falls wenn bei der Hauptanführer irgendwas sein sollte, kann der Vertreter weiter machen"
Erklärte ich in aller ruhe.
Das ich in mein High School Zeit der Captain in Basketball und deshalb Ahnung habe, was auch mit Team Zusammenhalt ist, sag ich lieber nicht.