Beiträge von Makkuro Kagemaru

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Riley Walker


    Statt das Rose mich auf haltet, lacht sie mehr über mich und geht an mir vorbei. Zwar habe ich das mit Lockvogel ernst gemeint, aber bei solche Leute hätte ich mir komplett ersparen sollen und bin daher innerlich ziemlich frustriert. Blicke Rose leicht wütend hinterher und würde am liebsten die Meinungen sagen, aber habe es sein gelassen. Dann blicke ich zu Benjiro und Shiraki.

    "Na was ist lacht ihr jetzt auch über mich aus? Wenn ja, dann macht es am besten jetzt. Für sowas werde ich gar nichts sagen."

    Ich gehe hinter Rose und habe jetzt schon keine Nerven mehr, dass ich ernsthaft überlege nur bis zur Außenposten in Brookhaven City Hall mit zugehen und von dort aus am liebsten bleiben.

    Riley Walker


    Ich bleibe weiterhin ruhig und schaue Benjiro ganze Zeit eiskalt an, man merkt das bei mir keine Gefühle zu spüren und keine Emotionen zu sehen ist, so als ob ich fast ein andere Person bin. "Toll danke für die Warnungen, jetzt fühle ich mich viel besser, darum wollte ich wissen ob Shirkai, Rose und du was dagegen haben das ich der Lockvogel spiele. Nein jetzt mal in Ernst. Hast du Ahnung was ich gemacht habe, wem ich begegnet bin, wo ich mich befunden habe und alles andere bevor ich in Atlanta gegangen bin Benjiro Misaki, anscheint nicht. Es mag sein das ich mich vielleicht verlaufen werde aber immer hin weiß wo der Außenposten ist."

    Wegen Shuusei und Jun will ich nicht reden, da es mir wieder mal zu viel wurde und deswegen mich belastet. Außerdem will ich Shiraki und Rose nicht mit rein ziehen, da es den nichts angeht was zwischen Benjiro und mir früher gelaufen ist.

    "Wie ich schon vorhin schon sagte. Ich habe nichts von Shuusei und den anderen gehört."

    Ob ich überhaupt irgendjemand aus der damaligen Klassenkameraden gesehen habe, bin ich mir nicht sicher, weil es einige Jahre vergangen sind und jeder könnte völlig andere Aussehen haben. Ich überlegte und sage Benjiro ehrlich.

    "Aber es kann durch aus sein das ich welche gesehen habe, nur weiß ich leider nicht ob es wirklich die Personen sind die mit uns früher unterwegs waren."

    Obwohl ich hören will ob Rose und Shiraki was dagegen haben dass ich die Feinde ablenken will, scheint es so als ob dafür keine Zeit ist, da Benjiro klare Ansage gemacht hat. Langsam gehe ich erstmal auf die Straße, da ich noch darauf warte das zumindest Rose mich aufhält.

    "Tja dann sehen wir uns höchstens in Brookhaven City Hall."

    Merke wie dämlich es ist was ich mache, weshalb ich stehen bleibe und zu die anderen schaue.

    Riley Walker


    Mit beide runtergezogen Augenbrauen sehe ich, dass die drei keine Karten spielen.

    "Alter Benjiro verarsch mich nicht und sag doch einfach was los ist."

    Ich höre ihn zu und verstehe nicht warum er sich aufregt bis ich merkte das er sich beruhigt hat. Da Benjiro will das alle gehen, bleibe ich stehen und sehe ihn Eiskalt an. "Nein." Ich atme einmal tief ein und aus. "Egal in welche Richtung wir gehen, es kann passieren das wir von das Auto plötzlich entdeckt werden. Darum habe ich mir gedacht der Lockvogel zu spielen, so habt ihr die Gelegenheit zu fliehen und ich werde nach kommen. Mir ist natürlich sehr bewusst das es riskant ist aber man muss es versuchen. Keine Sorge ich werde nicht gegen diese Leute kämpfen sondern ablenken. Es sei den ihr habt was dagegen."

    Riley Walker


    Langsam bin ich aus der Garage raus und schaue mich noch ein letzter mal vorsichtig um.

    //Hm ... das Auto scheint nicht mehr hier sein. Vielleicht ist es weiter gefahren. Wobei man lieber aufpassen muss, denn man weißt nie ob das Auto irgendwo hier wieder zu sehen ist.//

    Da ich Benjiro, Shiraki und Rose nirgendswo sehe seufzte ich leise und wirke daher leicht mürrisch.

    //Na toll jetzt muss ich mit die auch noch Verstecken spielen.//

    Ich gehe los und merke das kein Zombies hier zu sehen ist.

    Es dauert nicht lang da ich finde auch schon Rose wie sie hockend wütend schaut, Shiraki wie sie hockend der Kopf schüttelt und Benjiro wie er hockend schweigt. In diese Moment siehe ich zu die drei völlig Perplex und verstehe nicht was da ganze hier werden soll.

    //Was machen die da? Und warum sind die alle hinter dem Busch? Dachte jeder hat sein eigene Versteck.//

    Noch immer Perplex sehe ich zu Rose, Shiraki und Benjiro und frage ziemlich verwirrt.

    "Könnt ihr mir Bitte sagen was das hier werden soll?"

    Hi Sammy

    :kawai:

    Schön das du wieder da bist, wir haben dich sehr vermisst.

    Und ja ich habe die ganze Zeit an dich gedacht und habe hier auf Community-Forum im dein Profil wegen Kontaktmöglichkeiten nach geschaut und versucht dich dadurch zu kontaktieren.


    Wie du hier siehst habe ich bereits die ganze Link zu der neue RPG Leftovers reingestellt, da brauchst du nur drauf klicken.


    Und ja klar sehr gerne kannst du mit machen.

    Wie du schon mitbekommen hast haben.

    Akihito und ich haben unser Charakter Benjiro und Riley(Haruma) von Undead genommen, die beide sind auch etwas älter geworden.


    Wenn du willst kannst du auch dein Jun oder Sakura weiter nutzen und sie älter gestalten, da jeder erstmal mit ein Charakter anfängt.

    Das Problem war, dass das die meisten plötzlich abwesend waren ohne vorher bescheid zu sagen und von den kaum was zu hören sind.

    Jetzt ist es so, dass alle die sich hier gemeldet haben weiterhin mit machen wollen, aber schwierig ist das ganze fort zu setzen weil man nicht wusste wie man mit die Charaktere von fehlende Mitschreiber umsetzen kann.

    Daher wurde einiges Besprochen und sind auch einig geworden so fort zu führen dass es einige Jahre nach der Apokalypse weiter geht.

    Aber es jetzt nicht mehr "Undead" was so gesehen Staffel 1 war, sondern heißt es jetzt "Leftovers" und ist so gesehen der Staffel 2.

    Frage ist nur ob du weiter mitmachen willst.


    Für Leftovers haben wir bereits Threads eröffnet und es wurde auch schon angefangen.


    Leftovers - Was von uns bleibt (Vorstellung/Besprechung) (4/8 Spielern)


    Leftovers (Charaktere)


    Leftovers - Was von uns bleibt (Story)


    -

    Zexion


    Kein Problem. Ist zwar schade, aber auf jeden fall verständlich.

    Daher hoffen wir sehr das du deine Ziele erreichst und wünschen dir sehr viel Erfolg.

    Bleib Gesund und komm Heil wieder.

    Auf Wiedersehen.

    :onion-bye:  :<3:

    Riley Walker


    Langsam stehe ich auf und habe für kurze Moment überall Schmerzen. Ich sehe die ganze Spielzeuge und sage leise zu mir.

    "Memo an mich selbst: In Häuser achten ob Babyspielzeuge und ähnliches zu sehen sind, denn da heißt es das überall Kindersicherung ist."

    Wobei es wirklich Sinnvoll wäre das ich lerne wie man die ganze Sicherungen entfernt, um später Vorteile zu haben.

    Vorsicht schaue ich mich weiter um und überlege in der Keller zu gehen, da es sicherlich auch ein Tür gibt um da raus zu kommen. Aber da der Keller meist dunkel ist und deswegen das Licht anschalten muss habe ich es sein gelassen, weil erstes würde ich Aufmerksamkeit erregen und zweites kann es durch aus sein das hier kein Strom ist.

    Nach oben zu gehen würde auch möglich sein, von da aus kann man mit Bettlaken als Seil basteln und aus dem Fenster herunter klettern, aber auch da würde die Feinde aufmerksam sein, dazu ist es auch wegen Kindersicherung, also schlechte Idee.

    Jetzt fehlt nur noch ein Tür zwischen Haus und Garage und da habe ich schon angst, weshalb ich ich leicht zitternd zu dieser Tür gehe, berühre der Türgriff und drücke es vorsichtig runter, merke dass der Tür sich bewegt hat und öffne kleines bisschen um zu lauschen ob Zombiegeräusche zu hören sind.

    //Es ist still, soweit schon mal gut.//

    Trotzdem gehe ich vorsichtig in die Garage und sehe das es dunkel ist aber man kann bisschen was erkennen. Da anscheinend niemand hier ist schließe ich langsam der Tür und sehe ein weitere Tür wo daneben ein Garagentor ist. Langsam gehe ich leise und berühre vorsichtig bei der erste Versuch der Türgriff, drücke es langsam runter, merke dass der Tür sich bewegt und öffne bisschen um zu hören ob Zombies oder irgendwas anderes in der Nähe ist.

    //Hm, nichts verdächtiges ist zu hören.//

    Ich wollte der Tür weiter bis zur hälfte öffnen um kurz vorsichtig zu schauen ob wirklich niemand in der Nähe ist, aber ich habe es noch sein gelassen da mir eingefallen ist dass Benjiro, Shiraki und Rose Draußen sich irgendwo versteckt haben.

    //Verdammte mist, hoffentlich kommen die drei nicht den Gedanken mich aufzuhalten, wenn die sehen das ich das Auto ablenken will.//

    Obwohl ich bereit bin der Lockvogel zu spielen, bin ich trotzdem ziemlich nervös.

    //Vielleicht soll ich ...// Mit zu gekniffene Augen schüttele ich der Kopf. //... nein ich darf jetzt kein Rückzieher machen.//

    Ich öffnen die Augen, denke bisschen nach und packe meiner Keule förmige LED-Taschenlampe in mein Rucksack.

    Riley Walker


    Rose ist auch der Meinung dass wir von hier verschwinden sollen, was mich leicht gewundert hat ist das sie mir zwar Recht gegeben hat, aber argumentiert das wir heute sogar schaffen in der Außenposten zu sein, wenn wir sogar auch noch schnell genug sind um heute los fahren zu können. Ich überlegte und blicke zu ihr. "Stimmt das können wir auf jeden fall schaffen" Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, weil es immer wieder mal sein kann das wir auf unangenehmen weise irgendjemanden begegnen werden. Als ich dann sehe das Rose voran geht um zu schauen ob Draußen die Zombies wirklich verschwunden sind und meint dass die Luft rein zu sein scheint.


    Ich halte mein Keule förmige LED-Taschenlampe gehe hinter Rose aber halte mich bisschen Abstand von ihr. Schaue mich im Umfeld bisschen um und merke das Rose ein Zeichen gibt, so wie aussieht sind wir in Richtige Richtung. Irgendwie habe ich mieses Gefühl als wir ein paar Straße ohne Probleme weiter gekommen sind.


    Ich schaue in die Wohngebiete und merke plötzlich das von weiten was rasendes sich bewegt hat aber kann erst mal noch nichts erkennen.

    //Was war das? Ein Zombie scheint es nicht zu sein, weil es viel zu schnell war.// Plötzlich ist ein seltsame Geräusch den ich vorhin gehört habe der langsam immer lauter wird. Genau in diese Moment realisiere ich, als Rose fragend stehen bleibt. Ich bleibe ruhig stehen und antworte leise. "Ich kann mir schon denken was es sein kann." Sehe kurz wie Rose sich in Sicherheit bringt.

    Ich sprinte zu ein andere Haus und sehe dass der Tür offen ist, daher springe ich in das Haus und schließe die Tür. Schiebe schnell der Sessel um der Tür fürs erste zu blockieren.

    Liege mich sofort zum Boden und atme etwas schwer. //Verdammt das war knapp.// Sofort halte ich mein mein Mund um kein Lärm zu machen. Hoffentlich haben Shiraki und Benjiro geschafft sich zu verstecken.


    Ich überlege wie wir aus diese Situation raus kommen, als ich plötzlich merke das einige Spielzeuge hier herum legen und ein Sportbeutel, was ich da Ideen habe. Liegend fange ich leise an diese Spielzeuge zu sammeln zumindest die kleinere und packe es in dieser Sportbeutel aber merke das es nur zur hälfte voll geworden ist.

    //Naja fürs Anfang würde es glaub reichen. Vielleicht finde ich noch was anderes außer Kinderspielzeuge, Hauptsache was kleines um damit die Feinde anzugreifen.//

    Auch wenn es ziemlich absurd ist was ich da mache, aber vielleicht könnte ich der Lockvogel spielen, so haben wenigsten Rose, Shiraki und Benjiro die Gelegenheit zu fliehen und ich würde nach kommen. Auch wenn es ziemlich riskant ist muss man es versuchen, weil ich denke nicht nur an mich sondern auch an die anderen. Ich liege noch weiterhin auf dem Boden, nehme der halbgefüllte Sportbeutel, halte mein Keule förmige LED-Taschenlampe und krieche schnell zu der hintere Tür, stehe auf und merke das es verschlossen ist. //Verdammte scheiße!//

    Ich schau zu ein Fenster und wollte den öffnen aber merke das es verriegelt ist. Seufzend dachte ich mir nur.

    //Na toll ich bin anscheinend in ein Haus mit Kindersicherungen.// Ich denke an der blockierte Tür und habe jetzt schon angst.

    //Okey jetzt habe ich Probleme// Sofort schaue ich mich um ob irgendwo doch Möglichkeit besteht hier zu verlassen, trete ich auf ein rollendes Spielzeug, rutsche aus und lande auf ein rollendes Brett, liege erstmal so und sag ich leise. "Au ..."