Ich finde die Idee nicht schlecht, aber ich frage mich, wie die "Händler" uns denn schnappen wollen?
Benji würde sich zB. vor denen niemals in einem Haus verstecken.
Ich schreib Dir mal.
Leftovers - Was von uns bleibt (Vorstellung/Besprechung) (6/8 Spielern)
-
- Diskussion
- Laufend
- Senp4iLove
-
-
Da gebe ich Akihito recht.
Riley lässt sich auch nicht so einfach schnappen da er z.B keine scheu hat die Menschenhändler zu verprügeln so fern die sich nicht mit Schusswaffen ausgestattet sind.
Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstelle, dass die Menschenhändler irgendein Art von Schusswaffen mit sich tragen wenn die sowieso Menschen fangen wollen. Einzige was irgendwie Sinn macht ist dass solche Händler mit Betäubungspfeil benutzen um auf diese weise Menschen gefangen nehmen.
-
Also sehe keinen Grund, warum sie keine Schusswaffen haben sollten. ^^
Bedrohen kann man damit immer jemanden.
Und selbstverstänldich wird die Gruppe nicht ohne kampf gefangen genommen. -
Frage ist nur wo die Kämpfe statt findet.
Vielleicht in das Familienhaus, wo Riley und Rose sich jetzt da befinden.
-
Also sehe keinen Grund, warum sie keine Schusswaffen haben sollten. ^^
Ich denke auch, dass die eher bis unter Zähne mit allem was geht bewaffnet sind.
-
Also meine Idee wäre es jetzt, dass Rose und Riley im Haus wo sie jetzt sind in einen Hinterhalt geraten und gefangen genommen werden. Benjiro und Shiraki schaffen es dem Hinterhalt zu entgehen und machen sich dann auf zu dem Lager um die beiden zu befreien. Dort könnten dann auch Jun und Kilroy sein, die die chance nutzen um ebenfalls zu fliehen.
Würde das für alle passen?
Und wie siehts bei dir aus Zexion ? Du bist ja auch schon fleißig am lesen xD -
Jap, für mich würde es passen.
-
Und wie siehts bei dir aus Zexion ? Du bist ja auch schon fleißig am lesen xD
Ich kenne das Problem. Lesen geht schnell, aber selber schreiben dauert.
-
Wir können das gern so machen wie ihr wollt. Hätte halt sonst direkt das mit dem im Haus verstecken gemacht aber Wurstritter hatte mir privat nich nicht geantwortet O:
-
Wir können das gern so machen wie ihr wollt. Hätte halt sonst direkt das mit dem im Haus verstecken gemacht aber Wurstritter hatte mir privat nich nicht geantwortet O:
Whaat ich dachte das selbe xD er hat mir keine neue Nachrichten Angezeigt.
Tolle Idee Senp4iLove , entschuldige das ich jetzt erst dazu komme. habe eine neue stelle angefnagen und musste mich einarbeiten! bin jetzt voll da.
-
Ja also für mich passt das. Finde es auch realistischer zu fliehen wenn man Hilfe von außen hat.
-
Und wie siehts bei dir aus Zexion ? Du bist ja auch schon fleißig am lesen xD
Ich kenne das Problem. Lesen geht schnell, aber selber schreiben dauert.
Akihito Ja besonders wenn man keinen Charakter hat der Teil des RPGs ist, dann dauert das schreiben noch länger gell? ;D
Senp4iLove Bisher gefällt mir ganz gut was ich da von euch zu lesen bekomme :) Und ich muss zu geben es juckt mich schon dolle unter den Nägeln mit zu machen XD. Allerdings muss ich mich noch maximal noch zwei Wochen auf was anderes fokusieren. Vielleicht auch nur noch diese ... aber sicher kann ich es nicht sagen. Aber vielleicht, wenn es bis dahin zu voll geworden ist, die Zeit es erlaubt usw. wurde ich evtl. auch mit machen, wenn es ok ist ^^.
-
Ach lol, hatte ja genz vergessen, dass du momentan viel zu tun hast. ^^ Sorry dafür.
Aber lass dir Zeit und kein Stress. :)
Klar! Du kannst gerne einsteigen wann du möchtest.
Wurstritter kein Ding. Aber cool! Dann leite ich jetzt alles in die Gänge, dass ihr so schnell wie möglich mitspielen könnt. :) -
Ach lol, hatte ja genz vergessen, dass du momentan viel zu tun hast. ^^ Sorry dafür.
Aber lass dir Zeit und kein Stress. :)
Klar! Du kannst gerne einsteigen wann du möchtest.
Wurstritter kein Ding. Aber cool! Dann leite ich jetzt alles in die Gänge, dass ihr so schnell wie möglich mitspielen könnt. :)Akihito meinte auch wir könnten ja schon miteinander reden während wir auf euch warten, wäre das auch ok für dich?
-
Ja, definitiv!
-
Akihito Senp4iLove gibt es beschreibungen zum haus oder eine vorstellung wie es dort so ist? Tageszeit?
-
Aktuell so 14:30 Uhr. Die Gebäudebeschreibung muss Dir Senp4iLove geben. ;)
-
Stell dir ne Lagerhalle mit Anbau vor. Also so eine typische Maschinenlagerhalle mit so einem hängendem Büro/Ausguck.
Der Anbau befindet sich Neben der Halle und ist zweistöckig. Im Erdgeschoss hat man ehemalige Fertigungsräume, die zu Barracken für die Händler umgebaut wurden. In der zweiten Etage sind mehrere Büros, wo die alles Lagern (Waffen,Nahrung,etc.).Die Gefangenen werden in Käffigen in der lagerhalle gehalten.
-
-