Benjiro Misaki
Shirakis Stimme reißt mich aus meinen Gedanken, während sie mir in die Augen schaut. Aus Reflex gehe ich zwei Schritte zur Seite.
Bedingt durch ihre Frage schießen mir Bilder von früher durch den Kopf, die ich immer wieder versucht hatte zu verdrägen.
Obwohl ich ihr im Grunde gerade jetzt nicht antworten will, schau ich sie doch an.
"Die.... die fackeln nicht lange. Sie f-foltern und töten.... töten jeden... jeden, d-der nicht genau das.... das tut, was sie sagen. Jeden...." Ich schaue zum Haus und versuche die Bilder aus meinem Kopf zu kriegen und meine Panik zu minimieren. Bevor ich mich wieder zu Shiraki drehe, hole ich einmal tiefer Luft und rede dann weiter. "Sie.... verkaufen Menschen, als Arbeitskräfte und Zombie.... Zombieköder. Es ist ihnen völlig.... egal wie alt, gesund oder verletzt diese Menschen sind....Ich.... Ich war dabei."
Während ich davon erzähle, erscheinen Jun und Shuusei vor meinem inneren Auge.
Ich greife fester nach meiner Beretta und schaue kurz zu dem Zombie, der sich langsam in der Seitenstraße bewegt.
"Das was ich erlebt hab, das willst Du nicht." sage ich dann ernst in ihre Richtung, bevor ich meinen Blick wieder auf das Haus richte. Ich überlege für einen Moment, ob ich dem noch etwas hinzufügen soll, aber mir fehlen die Worte und im Grunde will ich auch nicht weiter darüber reden.
"Reicht Dir.... Dir das als Antwort?" frage ich sie dann aber doch aus Höflichkeit.
Ich versuche all das Erlebte aus meinem Kopf zu kriegen um mich zumindest im Ansatz auf die Situation konzentrieren zu können.
Bedingt dadurch, dass noch keine Schüsse oder ähnliches aus Richtung des Hauses zu hören sind, bekomme ich das auch relativ gut in den Begriff. Meine innere Anspannung und Nervosität sind mir dennoch deutlich anzumerken.