Beiträge von Mashiro

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hatte große Langeweile und hab den Fehler gemacht ihn mir anzusehen. :pinch: Anfangs dachte ich noch "Oh Toll ein Reverse-Harem mit Vampiren, dass wird bestimmt interessant*. Naja aber schon bei der Länge der Folgen hatte ich etwas Zweifel... Nach der dritten Folge waren bei mir alle Erwartungen an diesen Anime verflogen. Habe nur noch weiter gesehen, ob es sich ja vll doch noch bessert... Ich fand auch das ganze Ende viel zu schnell und irgendwie kam die ganze Story (zumindest das was man hier so an Story erkennen kann) plötzlich in einem Rutsch auf einem zu.

    Der Manga wurde nur bis ca. der Hälfte übernommen. Bis Mariko auftaucht hält sich der Anime noch recht genau am Manga, aber sogar davor wurde vieles weggelassen und auch verändert. Später nimmt der Anime einfach eine ganz andere Richtung.


    Und wenn man nun mal mit dem Ende vom Anime überhaupt nicht zufrieden ist (was ich denke viele sind), kann man ja den Manga lesen, da es dort ein Ende gibt und man weiß was mit Lucy passiert.


    Finds ja echt schade, dass der Manga nicht vollständig übernommen wurde... (>.<)



    Über das Ende in Elfenlied (Anime) kann man nur spekulieren, da nie bekannt gegeben wurde, wer das an der Tür jetzt ist. Das kann jeder für sich selber entscheiden.


    Am besten,man liest den Manga. Der geht viel weiter und hat ein besseres und nicht so offenes Ende ;)

    Nicht nur Yuna Kagesaki xD freu ich mich auch riesig drauf :D es kommen noch: Strike Tanaka (Servamp), Kazue Katou (Blue Exorcist) und Sakae Esuno (Mirai Nikki) *freu* von Sakae Esuno erscheint zur LBM dann auch schon der 1. Band ihrer neuen Reihe Big Order :thumbup:


    Allerdings bin ich auf das Verfahren gespannt, wie man an ein begehrtes Autogramm kommt (>.<), oft war es auf der LBM so, dass man Lose ziehen musste oder letztes Jahr (beim Bleach Zeichner) das unter den Nummern Nieten waren... :/

    Seit 2007 fahre ich jedes Jahr dahin ^^ Und mein Cos wird sich wohl ändern zu Yuno aus Mirai Nikki, die Mangaka kommt :party: , aber dennoch mal schauen, wenn ne Freundin, die auch K-ON cosplayt doch Zeit hat wird es wohl bei Ritsu bleiben.

    Fahre mit vier weiteren Personen auch zur LBM ^^ Bin auch schon auf die Con gespannt, aber wird bestimmt wieder verdammt voll (>.<). Cosplayen weiß ich noch nicht, vll gehe ich als Ritsu aus K-On


    :thumbup: Little Boots baut gute Ohrwürmer. Siehe auch:


    ja das ist auch toll :thumbup:



    hab auch noch ein schönes AMV entdeckt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier ein paar AMVs, die mir gefallen :D


    Full Metal Panic - The Second Raid


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    verschiedene Animes


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Toradora


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich lese meine Mangas sehr vorsichtig. Bei mir stehen die alle schön aufgereiht im Regal, teilweise aber auch schon gestapelt, da ich kaum noch Platz dafür habe. Ich verleihe meine Mangas schon noch, aber nur an Leute wo ich weiß, dass sie vernünftig behandelt werden und ich sie auch wiederbekomme. Hab auch schon mal ne Serie von 8 Bänden nie wieder gesehen. :thumbdown: Jetzt sammel ich sie mir irgendwie zusammen.


    Ich schütze meine Mangas auch noch anders. Ich kaufe mir entweder so Comic / Manga-Tüten, wo ich die reinpacken kann oder schicke Umschläge. Dabei wird auch nichts am Manga irgendwie festgeklebt oder so und ich kann die dennoch ohne Probleme lesen. :D Leider hab ich das noch nicht für alle meine Mangas, da es sonst ganz schön ins Geld gehen würde >.<