Lbm 2014

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • War doch jetzt nur 1 Post Und ging ja ursprünglich um das Angezogene während der LBM


    Ich zähle da aber ein bisschen mehr. :3
    Das ist ja auch nicht schlimm. Es sollte nur nicht ausarten. ;3



    Und jetzt zurück zur LBM!


    Ich werde nicht da sein, da es für mich einfach zu weit weg ist und sich nicht lohnt.


    :lovex:

  • Cool. Mal sehen. Irgendwann gucke ich mir den auch an.


    Ich bin mal gespannt was da so alles geht, hab noch keine Vorstellung. Wird aber bestimmt toll da. Nur mit kurzem Rock.. haha. Mal sehen ob da so um die 100 Euro reichen.. Mal sehen wen ich da alles so erkenne.

  • Werde dieses Jahr nach einem Jahr Pause auch wieder auf der LBM sein und freue mich schon auf all die skurrilen, süsen und atemberaubenden Kostüme. :) Selbst werd ich mich natürlich als Messebesucher tarnen ;)


    Macht ihr eure Kostüme eigentlich unique für die LBM14 oder habt ihr die schon vorher vorgeführt? Wieviele unterschiedliche Kostüme hbt ihr im Schrank hängen?

  • Macht ihr eure Kostüme eigentlich unique für die LBM14 oder habt ihr die schon vorher vorgeführt?

    Eine nicht geringe Anzahl von Besuchern konstruieren ihre Cosplay extra nur für diese Messe und sind somit bisher noch nicht in der öffentlichkeit bekannt.


    Ich selber komme nicht zur Leibziger Buchmesse da mir dieses Jahr einfach das nötige Kleingeld dazu fehlt.


    LG.: Tarmin

  • Töshi: Ist ja mein erstes Mal dort. Mal sehen. Ich bin ja auch noch nicht volljährig und muss mir das alles selbst zsm sparen mit zeitungen austragen und taschengeld. und dann warn da noch 80€ fürs kostüm. Vllt kann ich ja noch mehr zsm kratzen.


    @eco:bis jetzt habe ich noch keins im schrank hängen.ist aber heute bestellt.

  • Fahre mit vier weiteren Personen auch zur LBM ^^ Bin auch schon auf die Con gespannt, aber wird bestimmt wieder verdammt voll (>.<). Cosplayen weiß ich noch nicht, vll gehe ich als Ritsu aus K-On



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Seit 2007 fahre ich jedes Jahr dahin ^^ Und mein Cos wird sich wohl ändern zu Yuno aus Mirai Nikki, die Mangaka kommt :party: , aber dennoch mal schauen, wenn ne Freundin, die auch K-ON cosplayt doch Zeit hat wird es wohl bei Ritsu bleiben.



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Nicht nur Yuna Kagesaki xD freu ich mich auch riesig drauf :D es kommen noch: Strike Tanaka (Servamp), Kazue Katou (Blue Exorcist) und Sakae Esuno (Mirai Nikki) *freu* von Sakae Esuno erscheint zur LBM dann auch schon der 1. Band ihrer neuen Reihe Big Order :thumbup:


    Allerdings bin ich auf das Verfahren gespannt, wie man an ein begehrtes Autogramm kommt (>.<), oft war es auf der LBM so, dass man Lose ziehen musste oder letztes Jahr (beim Bleach Zeichner) das unter den Nummern Nieten waren... :/



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Sakae Esuno interessiert mich auch am meisten! wird mir dort gleich BIG ORDER zulegen... Kazue Kato ist auch super!
    habe zwar Cheeky Vampire, Aion und Servamp gelesen, aber nichts davon (mehr) im Regal stehen... :popcorn:

    aber ich hoffe auch, dass Marika Herzog wieder da ist, letztes Jahr hab ich mir den 1. Teil von Grimoire dort geholt und die Reihe mittlerweile vollständig im Regal ^^ zumal in dem Monat ja auch Demon Lord Camio rauskommt... :lovex:
    und ich frage mich ob ich mir auch ein Hollmann-Autogramm in den Grimms Manga Sonderband holen kann... oder ob das unhöflich wäre, weil da noch andere Zeichner drin sind... :wacko:

    ich gehe nicht im Cosplay dorthin, werde wahrscheinlich aber einen Kimono (bestimmt furchtbar falsch) tragen... muss mir noch einen Obi besorgen :rolleyes:

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)