Beiträge von Kuraokami

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hier meine Sammlung der Karasuno ^^ wollte sie eigentlich erst zeigen wenn die Mannschaft komplett aber naja zwei fehlen mir noch :)


    Während alle die PS1 Classic bekommen haben kam bei mir die Tage eine originale (funktionierende) Playstation 1 an :D


    Zu guter letzt noch meine Encyclopedia Eorzea II zu Final Fantasy XIV, sie ist einfach mega schön ^^

    Uff da gibt's so einige ^^


    Kingdom Hearts 3, Tales of Vesperia, Fire Emblem für switch, Demon X Machina, das neue Shin Megami Tensei, Ghosts of Tsushima, Cyberpunk 2077 und Final Fantasy 7 Remake sind so die Spiele auf dich im meisten hyped bin :aww:... wobei ich bei einigen wohl noch länger warten muss

    bin nach wie vor dabei die Story von Final Fantasy XIV durchzuspielen. Bin nun bei Heavesward angekommen und bin richtig geflashed von der bisherigen Story, kann es kaum erwarten weiter zu spielen :fangirl:

    Es ist immer schwierig sich da auf eine kleine Anzahl zu beschränken wenn man schon so viele gesehen hat aber hier meine Top 10 von Anime die mir sehr gefallen ^^


    1. Haikyu

    2. Shigatsu wa Kimi no Uso

    3. Fairy Tail

    4. Bleach

    5. Boku no Hero Academia

    6. The Ancient Magus Bride

    7. Sakurasou no Pet na Kanojo

    8. Shokugeki no Souma

    9. Psycho Pass (Staffel 1)

    10. 91 Days

    bin seit ich denken kann eigentlich schon Single da meine "Beziehungen" meist nie länger als ein paar Wochen angedauert haben falls man diese so hätte bezeichnen können. (War irgendwie immer nichts ganzes und fühlte sich nicht so wirklich danach an):/ Mein größtes Problem war immer das ich entweder zu spät erkannt habe das sich was ernstes entwickeln könnte oder das ich zu viele Selbstzweifel hatte um mich der Angebeteten zu öffnen.:facepalm:


    Hab deshalb zwischenzeitlich auch schon die Hoffnung aufgegeben überhaupt ne Freundin zu finden. Mittlerweile warte ich was auf mich zu kommt da mir aktiv suchen zu blöd wurde und zufällige Begegnungen meiner Meinung nach eh viel spannender sind ^^

    Na sowas ein League of Legends Beitrag, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ^^


    Ich spiele LoL (mehr oder weniger) schon seit Season 1 quasi von Beginn an, wobei ich erst richtig zu Season 2 mit Rankeds angefangen habe und nur im Silber Bereich rumexistiert habe. xD Zur 3. Season hab ich dann angefangen mit einigen Leuten ein Team auf die Beine zu stellen mit welchem ich dann auch gut 3 Jahre mit einer kleineren Pause zwischendurch Hauptsächlich Teamrankeds gespielt habe (machte einfach mehr Spaß als Solo Queue). Ich war Teamleader und wir haben es immerhin zur 5. Season bis Dia 5 geschafft und bei dem einen oder anderen Turnier ins Halbfinale geschafft. :) Leider ging das ganze zum Ende der Season 6 zu Ende da einer keine Lust mehr hatte und wir Schwierigkeiten hatten einen würdigen Ersatz zu finden und joa so ging jeder seinen eigenen Weg.


    Hab jetzt auch 2 Jahre "Pause" gemacht (hab hin und wieder mal ne Runde gespielt aber kaum was gerissen xD) und möchte zur kommenden 9. Season wieder aktiver werden :) Leute zum mitzocken Suche ich eigentlich immer mal wieder also könnt ihr mich gerne adden und anschreiben ^^


    Ich spiele Main Support und liebe es einfach :D Meine zweitbeste Position ist Midlane folgend von Jungle und Toplane


    Alle Accounts sind auf dem EUW Server

    Mainaccount: Kuraokami (zuletzt Gold 2 oder so)

    Zweitaccount: SaizouAkuma (kaum Rankeds gemacht)

    Drittaccount: Adlet (kaum genutzt xD)

    Viertaccount: BanKingMelidoas (nie genutzt glaub ich xD)


    Meine Main Champs sind: Thresh, Leona, Lulu, Nami kann aber auch Sona, Soraka, Janna, Taric, Braum, Alistar, Annie, Rakan, Nautilus, Zyra, Karma, Brand, Morgana, Poppy, Shen, Lux ganz passabel spielen....bin also Support mit Leib und Seele. Bin sehr gut darin die Führung zu übernehmen und mich dem Spielstil meines Carrys anzupassen ^^

    Uh Jahres-Toplisten mag ich und deshalb reiche ich hier mal meine Top 5 von 2017 nach :D


    Platz 5: Zelda Breath of the Wild

    Ich war überwältigt von der riesigen Spielwelt und die Möglichkeiten welche das Spiel einem geboten hat und das man quasi gesagt bekommt "Jo hier hast du deinen großen Spielplatz nun bestreite deinen eigenen Weg und besiege irgendwann mal Ganon". Aber gerade diese riesige Spielwelt und die unzähligen Möglichkeiten sowie der nur rar angesetzte schöne Soundtrack haben leider in meiner Top 5 nicht für einen hören Platz gereicht.


    Platz 4: Horizon Zero Dawn

    Eine wunderschöne Spielwelt mit einer großartigen Story und super Gameplay haben mich von Beginn an gefesselt und bis auf nervige Sammel- oder Jagdquests bis zum Ende begeistert. Gerade diese mechanischen Tiere fühlten sich sehr lebensecht an und die verschiedenen Möglichkeiten diese zu besiegen hatten ihren reiz. :)


    Platz 3: Super Mario Odyssey leider hats "nur" für Platz 3 meiner Top 5 gereicht für den Klempner und seiner Mütze Cappy. :( Meiner Meinung nach das Beste Mario Spiel welches es bisher gab und die Steuerung auf der Switch machte einfach nur mega viel Spaß ^^


    Platz 2: NieR Automata

    Ein grandioses Spiel was alle meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen hat. Super Story, tolle Charaktere und einen atemberaubender Soundtrack haben NieR Automata zum 2. Platzen verholfen ^^


    Platz 1: Persona 5

    vielleicht lag es daran das es mein erster Persona Teil war oder einfach daran das dieses Spiel wahnsinniges Suchtpotential hatte. Für mich war dieses Spiel ein wahres Meisterwerk welches mich für mehr als 150h fesselte. Eine spannend erzählte Story, tolle Charaktere, der beste Soundtrack den ich jemals in einem Videospiel gehört habe und ein cooler Art Style haben mich komplett begeistert. Ganz klarer Sieger 2017. ^^

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?

    Haikyu


    Was ist euer absoluter Hass Anime?

    School Days

    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?

    My Hero Academia

    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht?

    Boruto (nach 5 Folgen vorerst abgebrochen)

    Was ist euer Lieblings Genre?

    Fantasy, Drama, Slice of Life

    Welches Genre könnt ihr so gar nicht ab?

    Harem

    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?

    männlich: Hinata Shoyo (Haikyu)

    weiblich: Juvia Lockser (Fairy Tail)

    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?

    Don Quichotte de Flamingo (One Piece) und den Typen aus School Days

    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?

    2014 (laut MyAnimeList)

    Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?

    oft nach oder während der ersten Folge schon wenn es mir einfach nicht gefällt

    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?

    One Piece Folge 862 (fortlaufend)

    Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehen?

    Haikyu

    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?

    Wenn auch spezielle Fähigkeiten zählen dann wäre es wohl das Jutsu der Schattendoppelgänger von Naruto

    Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?

    Um mich in andere Welten entführen zu lassen und den Spaß an der ganzen Sache

    darf ich fragen ob das eine sie oder ein er ist auf deinem Avatar und wer das ist? kenne nicht so viele Animes wie die meisten hier :)

    Das ist ein Er und heißt Saizou Kirigakure ein Chracter aus Brave10 aber dieses Bild bzw dieser Saizou Kirigakure ist soweit ich weiß aus einem Dating Game Namens "Shall we Date - Ninja Love" xD Mir gefiel das Bild ganz gut weshalb ich mich dann auch für diese Version entschieden habe ^^

    Hier mal ne Liste meiner Manga die ich hier zu stehen habe :)


    -Brave 10 (Band 1-5)

    -Brynhildr in the Darkness (Band 1-11)

    -Black Rock Shooter (Band 1)

    -Deadman Wonderland (Band 1)

    -Dragons Rioting (Band 1-3)

    -Demon Lord Gamio ( Band 1)

    -Fairy Tail (Band 1-10)

    -Food Wars (Band 1-10)

    -Haikyu (Band 1-8)

    -Hiniiru (Band 1-2)

    -Kill la Kill (Band 1-3)

    -Love Hina (Band 1-4)

    -Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Band 1-2)

    -Merry Nightmare (Band 1-2)

    -Monster Mädchen (Band 1-3)

    -One Punch Man (Band 1-11)

    -One Piece (Band 1-80)

    -Prison School (Band 1)

    -Strike the Blood (Band 1)

    -Seven Deadly Sins (Band 1-2)

    -Seraph of the End (Band 1-11)

    -Sugar*Soldier (Band 1-7)

    -The Breaker (Band 1-2)

    -The Breaker New Wave (Band 1-7)

    -Tokyo Ghoul (Band 1-14)

    -Tokyo Ghoul:re (Band 1-3)

    -Welt ohne Freiheit (Einzelband)


    Edit: bei "The Breaker" und "The Breaker New Wave" handel es sich um Manhwa


    hab leider viele angefangene Manga-Reihen welche ich zu Ende bringen möchte aber da ich zuletzt bis auf wenige Ausnahmen nur One Piece kaufe blieben die anderen vorerst auf der Strecke. Sind aber auch einige dabei welche ich wohl gar nicht fortsetzen werde weil sie mir nicht so gefallen z.B. Prison School, Dragons Rioting oder Black Rock Shooter ^^'

    Hier ein paar meiner Lieblingszitate aus One Piece :)


    Verglichen mit den habgierigen Herzen der Mächtigen sind die Verbrecher dieser Welt die reinsten Menschenfreunde! Weil Abschaum regiert wird Abschaum geboren, verstehen die das nicht!? -Eustass Capitain Kid


    Durch das erleben von Sieg und Niederlage, Weglaufen und Tränenvergießen wird ein Mann ein echter Mann! -Rothaar Shanks


    Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen straken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. -Monkey D. Dragon


    Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott... Die Furcht ist des Menschen Gott. -Enel


    Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe. -Portgas D. Ace


    Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch! -Monkey D. Ruffy


    Woran stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man Stirbt, wenn man vergessen wird. -Doc Bader