Habe mir heute Fallout 76 geholt
Mein Beileid ^^""
Habe mir heute Fallout 76 geholt
Mein Beileid ^^""
Habe mir heute Fallout 76 geholt, welches zur Zeit für 29,99€ zu haben ist. Habe sogar noch etwas weniger bezahlt. Dachte mir ich kann das Spiel für den Preis kaum liegen lassen und da mir die Beta sehr gefallen hat, obwohl ich kein großer Fallout Fan bin, musste ich das Spiel unbedingt haben. Muss ja leider sehr viel Kritik einstecken, was teilweise auch etwas übertrieben ist wie ich finde.
Dem kann ich nur beipflichten, ich hab es mir allerdings schon vor der Veröffentlichung gekauft. Bisher habe ich keinen Teil der Fallout Reihe gespielt, wobei dieser ja auch nur ein Ableger des letzten Spiels sein soll nur das es halt ein multiplayer ist. Aber ich muss sagen, mir gefällt Fallout 76 richtig gut, es macht sowohl in einer Gruppe als auch allein riesen Spaß. Klar, hier und da gibts ein paar Bugs, aber meine Güte, dass Spiel ist erst raus und man kann sich auch anstellen.
Sieht so geil aus.
Habe mir heute Fallout 76 geholt, welches zur Zeit für 29,99€ zu haben ist. Habe sogar noch etwas weniger bezahlt. Dachte mir ich kann das Spiel für den Preis kaum liegen lassen und da mir die Beta sehr gefallen hat, obwohl ich kein großer Fallout Fan bin, musste ich das Spiel unbedingt haben. Muss ja leider sehr viel Kritik einstecken, was teilweise auch etwas übertrieben ist wie ich finde.
Dem kann ich nur beipflichten, ich hab es mir allerdings schon vor der Veröffentlichung gekauft. Bisher habe ich keinen Teil der Fallout Reihe gespielt, wobei dieser ja auch nur ein Ableger des letzten Spiels sein soll nur das es halt ein multiplayer ist. Aber ich muss sagen, mir gefällt Fallout 76 richtig gut, es macht sowohl in einer Gruppe als auch allein riesen Spaß. Klar, hier und da gibts ein paar Bugs, aber meine Güte, dass Spiel ist erst raus und man kann sich auch anstellen.
War ja zuvor als Update für Fallout 4 geplant. :D
pokemon let´s go evoli evoli ist total süß =)
53EC8EE2-DB1E-4C31-9506-BDC36F8D1D53.jpegIch werde seeehr lang nicht mehr ansprechbar sein ?
Red Dead Redemption 2..
Heute mal anstarten - bin gespannt.
Pokémon Let's go Evoli
Skyrim für die Switch
Splatoon 2
Hab mir die PS 1 Versionen von Final Fantasy VI/VII/VIII/IX für meine Sammlung gekauft und mir Smash Bros Ultimate vorbestellt ^^
Ich habe mir vor ein paar Tagen "The binding of Isaac: Rebirth" geholt. Ich kenne das zwar schon vom Sehen her und das auch sehr gut, denn ich habe vor ein paar Jahren viele Videos dazu gesehen, aber jetzt war es im Angebot und jetzt kann ich es selbst nochmal erleben.
Battlefield V - wollte mal wieder Abwechslung von all den Rollenspielen, MMO's, Trading Card Games und Overwatch wurde nach 200 Stunden auch etwas fad.. also mal wieder bissle Michael Bay!
sind gerade per Post angekommen <3<3<3<3<3<3<3<3
Hab mir Persona 5 Dancing in the Starlight geholt ^^
ES IST DAA♥️♥️♥️
Night In The Woods
Oxenfree
NeonCode
Gone Home
Super Smash Bros Ultimate und Pokemon Lets Go Pikachu. Bisher habe ich nur Smash gespielt, muss aber sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.
Am PC war jetzt das letzte Spiel Warframe und auf der PS4 die Spyro Triologie xD Da werden Kindheitserinnerungen wach Hahahaha
Persona Endless Night Collection
Hab einen Amazon Gutschein zum Geburtstag bekommen und mir davon das hier geholt
Ich hoffe ja das der erste Teil nochmal neu aufgelegt wird für die PS4