Beiträge von Wurstritter

    Dann gibt es noch Fakku Books.

    Finde die Qualität bei Fakku Books echt top! Kosten zwar pro Band eine Kleinigkeit - zwischen 20,00 € und 30,00 € - aber kommen immer als schickes Großformat inkl. Schutzumschlag und darüber hinaus arbeitet Fakku Books auch mit den japanischen Mangaka zusammen, die beispielsweise die in Japan zensierten Stellen für die US-Ausgabe exklusiv wieder dezensieren. Hin und wieder genehmige ich mir einen Band oder zwei... :sir:


    42525915mn.jpg

    Wo bestellt man diese? Ich habe eines von Fakku herausgebrachtes was ich gerne hätte, aber bei allen Buchhandlungen steht "Lieferbar in 4 Wochen oder länger" oder "Lieferdatum unbekannt"

    Ich habe es als Kind einige male gesehen, den Deutschen Sprecher find ich gut, die Leute/Teilnehmer sind echt, das machts voll sympathisch wenn man merkt wie sie sich freuen und wie sie ihre Familie grüßen etc

    Gibt es eigentlich Quellen für Hentai Mangas? Bin in den letzten Monaten von Videos auf das Manga Format gewechselt, aber offline wäre mir lieber als Online lesen.



    Wie steht Ihr zu Hentai-Anime im allgemeinen? (Dies bezieht sich auch auf softere Titel á la "Fencer of Minerva" etc.)

    Soft, keine Ahnung ob man das als Soft bezeichnen kann, aber an sich bin ich Hentais nicht abgeneigt.


    Habt Ihr schon den ein oder anderen Hentai gesehen? Wenn ja, was war der Auslöser? Ein "schlechter" Scherz vom besten Kumpel - "Ey, schau Dir das mal an!" :D ... oder reine Neugierde?

    Gute frage. Interesseante frage, frag ich mich jetzt auch :D


    Mein erster richtiger Kontakt mit Hentai war scheinbar am 5. März 2015. Dort habe ich drei Bilder runtergeladen die sich, da ich nie aufräume, immernoch auf meinem PC befinden. Wie es dazu kam weiß ich nicht mehr. Hentais hab ich damals bestimmt auch öfter gesehen. Seit 2017 etwa schau ich regelmäßig. Was ankotzt ist, das es schwer ist gutes zu finden. Bei Mangas noch mehr als bei Videos. Auf jeder Seite mit Mangas sind 3/10 Lolis und 6/10 Big Breast, will man was anderes ist man gearscht.


    Hat das Hentai-Genre dem Anime und seinem Image geschadet und wenn ja, in welchem Maße? Oder wurde einfach nur zuviel Wirbel von Unwissenden betrieben?


    Ich denke ja. Aber nicht aus eigenverschulden, sondern weil darüber einfach falsch und mehr berichtet wurde, und man sich sowas eher merkt. Ist ja so: Man erinnert sich vorallem an schlechte Nachrichten. Ich denke das viele eher Hentais als Animes kennen,aus erzählungen, aber das dies nicht der einzgie Grund ist warum vorallem ältere ein Problem mit Animes haben. Meine Mutter meinte als ich anfing zu schauen, warum sie so Schreien und so Aggressiv sind. Mein Vater meinte früher, das es zu schrill ist. Zu Bunt, zu Laut, zu Hektisch.


    Das ist auch etwas was ich verstehen kann, und das ich auch mehrfach hörte, auch von den Schwiegereltern. Ich denke das verursacht auch einen teil der zumindest anfänglichen Ablehnung von Animes. Und ich kanns verstehen. Ich bin nun dran gewöhnt, aber bei manchen fällt es schon auf wie viel und wie laut geschrien wird, und wie dann An Haaren gezogen und Gekniffen wird und jemand Angeschrien wird wegen nichtigen Gründen wie

    "Er versteht etwas nicht, ich werde ihn anschreien warum er so Blöd ist während ich ihm auf den Kopf schlage"





    Gefällt mir 2



    Hooi!


    Danke für die Ausführliche Antwort :acg:

    Ich hatte echt nicht daran gedacht das man die Antworten auch verstehen muss xD :acg:

    Ich werde dann wohl Hühnchen und Reis essen, klingt doch Super! :acg::acg:

    Was eine beschreibung! "jede hat einen eigenen Charakter und es sit nicht fünf mal den selben, WOWIE! :huh: " xD


    Habe glaube ich um die 10-12 Folgen des Animes gesehen, es ist nichts was ich missen würde. Flach, unkreativ und vorhersehbar.

    HEyö,


    der Titel ist etwas gelogen, es gibt noch keine Reise, nur eine Idee. Meine Freundin möchte gerne nach Japan und ich hype auch etwas xd

    aber es gibt noch keine Planung oder ähnliches, auch dank Corona. Aber ich habe allgemein einige fragen, denn vielleicht steht die Reise ja auf der Kippe? :OOO

    Und da ich den bereich nach 3 Jahren auch mal gefunden habe, dachte ich wäre nun die richtige Zeit zu fragen!

    Also..

    Wie ist es mit Bargeld? braucht man es dort noch? Kann man überall damit bezahlen? Ich halte nichts von Kartenzahlung :O


    Wieviel Japanisch muss man können? Genügen Wörterbuch und einige Grundsätze wie "Wo bitte gibt es Toiletten?" "Hilfe, ich glaube ich brenne" , oder sollte man mehr können?


    Problem Unverträglichkeit: Ich vertrage (und/oder mag nicht) einiges an Essen , so unter anderem Fisch,Gemüse,Obst,Nüsse. Bleibt mir da in Japan überhaupt etwas außer Reis mit Ketchup? Gibt es da überhaupt Ketchup?? Und wie ist es mit der Fleischqualität? Wird in japan darauf geachtet ?


    Wie findet man sich mit den Bahnen zurecht, gibt es Englische aufschrift?


    Rück und Hinflug: Muss man auf irgendwas achten wenn man Merchandise oder Klamotten kauft? Wie ich meine Freundin und mich kenne brauchen wir einen Extrakoffer dafür. Ich werde Animezeugs kaufen und sie Traiditionelles Japanisches.


    Über eine Antwort von gereisten und vielleicht auch zurückgekehrten zu meinen fragen würde ich mich freuen! :acg:

    3/10 Stimme 08/15, Instrumente sind halt da,Text joa..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Stimme find ich nett, die Instrumente nicht so sehr ^^ 6/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.