und wo seh ich den aword
ACG Spendenmarathon 3.0 - beendet!
-
- Event
- Clode
-
-
Die Awards werden erst in der kommenden Woche verteilt, wenn der Spendemarathon offiziell beendet ist.
-
ok damm fsmke schonmal
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für das "5€ PSN Guthaben" mit 3€.
Du hast nun einen ganzen Tag lang Zeit deine Spende zu tätigen. Der Key wird dir am Ende des Events per PN mitgeteilt. Vielen Dank für deine Teilnahme!
Erledigt.
Dann mal vielen Dank!
-
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für " Boruto Band 1" mit 3€.
Das weitere Procedere ist dir ja bereits kannt. Vielen lieben Dank für deine erneute Teilnahme!
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für "How NOT to Summon a Demon Lord Band 1-2" mit 5€.
Auch dir ist das weitere Vorgehen ja bereits schon bekannt. Vielen lieben Dank für deine erneute Teilnahme!
-
Ich biete 3€ für Hyouka Band 1 + japanische Süßigkeit & ACG Block
-
Ich habe auch mal eine Spende getätigt. Ein kleines Zeichen der Wertschätzung an diejenigen, die dieses Forum betreiben und damit diese tolle Community erhalten über welche ich viele tolle und sympathische Menschen kennengelernt habe, sowie es mit Innovationen wie dem neuesten Pokémonspaß immer wieder auf neue Weise interessant gestalten. Dankeschön!
-
-
Sorry für die Verspätung!
Vielen Dank an SelY und an Keily! Ihr erhaltet die Zuschläge für "Hyouka Band 1" mit 3€ und für "Für immer für Dich da [Einzelband] mit 4€". Den Rest kennt ihr ja bereits. x)
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für all die spontanen Spenden bedanken. Für uns fühlt sich das schon jetzt ein klein wenig wie Weihnachten an!
-
Sorry für den Doppelpost!
Die letzten Stunden des Spendenmarathons brechen an. Um euch den Abschluss etwas zu versüßen haben wir ein paar Last-Minute-Schmankerl in die Spendentabelle eingefügt und einige Preise reduziert.Du hast uns bei den japanischen Süßigkeiten auf eine spitzen Ideen gebracht, vielen Dank. x) Vielleicht sind jetzt auch für dich ein paar Leckereien dabei.
-
Da bennent Clode den Creativ director.
Kurz angemerkt, wenn man das Licht ausschaltet, sieht Gengar viel fieser aus. ;)
-
-
Ich biete 5€ für Japanisches Leckereien Paket M
-
Clode
Hat den Titel des Themas von „ACG Spendenmarathon 3.0“ zu „ACG Spendenmarathon 3.0 - beendet!“ geändert. -
Der 3. Spendenmarathon ist nun offiziell beendet. Die 3 laufenden Gebote erhalten nach Ablauf ihrer Frist morgen früh den Zuschlag.
Im Namen des gesamten ACG Teams möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr Mitwirken bedanken! Jeder eingenomme Cent fließt selbverständlich in die Community!
In den nächsten Tagen erhaltet ihr eine PN von mir. Die Awards werden wir demnächst an euch verteilen. Vielen lieben Dank!
#Edit
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für "japanisches Leckereien Paket M" mit 5€.
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für "japanisches Leckereien Paket L" mit 7€ und "Akihito's Lichter Dekoflasche Gengar" mit 10€.
Ihr wisst ja wie es weitergeht. x) Ich danke euch für eure Teilnahme!
-
Hoffe, dass ich das hier posten darf
Danke Clode und Akihito für den diesjährigen Spendenmarathon! Ich habe erneut mitgeboten und schäme mich fast, wie wenig Geld ich für so viel Inhalt bezahlt habe. Dankeschön, ihr seid toll!
Braut des Magiers Band 07 in neuwertigem Zustand mit ACG-Block und ein bisschen Kleinkram wie Postkarten und Lesezeichen, sowie ne handvoll japanischer Süßigkeiten. Ich bin begeistert, besonders über Shin-chan
-
Danke auch von mir. Das erste Paket kam heute an. Perfektes Timing, denn ich habe vergessen Süßigkeiten einzukaufen.
20211126_173124.jpg20211126_173203.jpg20211126_173301.jpg
Ein besonderes Dankeschön geht noch an Anthrazitan
-
Danke für alles, und das Achievement!
-
Ich danke auch! :)
-
Auch aus dem Hausmeisterbüro vielen Dank an alle Geld- und Sachspender und natürlich auch an die Organisatoren des Ganzen!
Ihr helft uns dabei, die Infrastruktur der Anime Community Germany langfristig aufrecht zu erhalten!
Dies ist nicht selbstverständlich in einer Online-Community, daher betone ich es nochmal ^^ Vielen Dank!