Beiträge von Aerishi
-
-
Die Süßis habe ich mir meistens von der Tanke gegenüber gekauft. Meistens mit einer Bravo oder einer Diddl Zeitschrift dazu :D
Ich fühle diesen Satz ein bisschen zu sehr :D
__
Boa, da gibt's so viel :D Würd' mich zwar jetzt nicht mal mehr richtig zu der 90er Fraktion zählen, aber n bissl was hab ich immerhin mitgenommen :')Hubba Bubba (war ich die einzige, die versucht hat, so ne ganze Rolle auf einmal in den Mund zu bekommen?), Center Shock, so ziemlich alles von Kinder, das Wassereis, an dessen Packung man sich immer den Mundwickel aufgerissen hat <3 (und die's heute auch noch gibt :D), keine Ahnung mehr wie's heißt, aber es gab auch noch Eis das aus ganz vielen kleinen Kugeln bestand, welche in so ner.. Dose kamen :D, die PEZ waren bei mir auch immer ganz vorne, wobei ich die Dinger irgendwann mit den Ahoj Brause Teilen füllen wollte, weil die besser waren :')
Ich hab mir als Kind wahrscheinlich auch oft genug die Zähne an nem Wunderball ausgebissen, weil ich zu ungeduldig war.. :D
Was mir irgendwie auch mega hängengeblieben is, sind diese Dinger, die wie Augäpfel ausgesehen haben.. nicht, weil ich die super fande, sondern weil ich mich wahnsinnig vor denen geekelt habe ;;
Diese Liebesperlen hatte man irwie auch immer überall rumfliegen, obwohl die kaum einer mochte.. :D
-
Aber vllt. is jetzt verständlicher, warum ich das Tattoo bzgl. des Können des Tätowierers ok finde.
Für mich sieht es immer noch genauso schlecht gestochen wie davor aus
Und wenn das Tattoo n bestimmten Winkel braucht, um "okay" auszusehen, würd ich mir erst recht Gedanken drüber machen, ob das Ding wirklich so "okay" ist :l
OT: Habe kein Anime-Tattoo und werde mir auch nie eins stechen lassen. Bin aber sowieso kein Fan davon, fremde Motive auf der Haut verewigen zu lassen.
-
Bis gestern!
-
Bin auch der Meinung dasses ab ~20 schon größer sein darf, und sobald man geistig reif genug ist, es eigentlich sowieso nur noch auf die passende Wellenlänge und darauf, was die Menschen von einer Beziehung wollen, ankommt.
Für mich selber wäre jetzt n Unterschied von 20+ Jahren auch komisch, aber wenn sonst alles passt weiß ich nicht, ob ich's nur wegen des Alters lassen würde. Bis 10 wäre aber bestimmt voll okay.
Was die eigenen Erfahrungen angeht.. Hatte mit 14 mal n Freund, der 4.5 Jahre älter als ich ist. Oh boy wünsche ich mir ich könnte das ungeschehen machen xD Glaube einfach die Erwartungen an eine Beziehung sind in dem Alter noch zu oft zu krass unterschiedlich
-
Der Schultag heute lohnt sich echt nur zum Kekse essen :|
-
Bananen und Nutella oder Zucker & Zimt
oooah ja <3 Wobei für mich noch Kokosraspeln auf die Bananen-Nutella Kombi kommt :D
-
Gleiches gilt übrigens für Grünkohl.
Das Gemüse des Grauens!!!!
Da stimme ich zu.
Aber was die Pfannkuchen angeht... das kann ich nicht verzeihen :(
-
Ausnahmsweise mal recht flauschig! :>
Lange nicht rasiert? :^)
Wird Zeit fürs Winterfell!
-
Ausnahmsweise mal recht flauschig! :>
-
Pfannkuchen für mich bitte.
-
Also gut, Spitzkopf! >:(
-
Wie wo was Opfer? Man hat mich gerufen?
-
-
Bei mir dauert die Seite auch gut 10 secs, manchmal lädt sie aber auch super schnell.. :<
Code
Alles anzeigenRoutenverfolgung zu anime-community-germany.de [92.51.133.18] über maximal 30 Hops: 1 1 ms <1 ms <1 ms speedport.ip [192.168.2.1] 2 13 ms 9 ms 8 ms 62.155.245.206 3 17 ms 15 ms 14 ms f-ee1-i.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.14.58] 4 19 ms 17 ms 17 ms ae8.cr-nunki.sxb1.bb.godaddy.com [62.157.249.226] 5 20 ms 21 ms 20 ms ae0-v100.sr-sol.sxb1.mass.systems [87.230.112.3] 6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 7 17 ms 17 ms 17 ms anime-community-germany.de [92.51.133.18] Ablaufverfolgung beendet.
-
P.S.: Der Server vom Forum ist bei mir seit Tagen extrem langsam... teilweise komm ich auch gar nicht aufs Forum. Laggt das nur bei mir so oder haben noch andere das Problem? D:
Bei mir braucht's teils auch 10 Sekunden, um zu laden :(
OT: Ich könnte gerade 'ne Eisenstange futtern, so fühle ich mich.
-
Keine hässlichen Schriftarten sagst du? Alles klar!
-
Menschen die mich im Unterricht soooo unfassbar sehr mit Fragen belagern. Ihr habt n fucking Rechner vor euch, googelt doch einfach oder fragt den Lehrer, aber haltet mich nicht alle 5 mins auf, weil ihr zu doof seid eine selbsterklärende Funktion zu nutzen >:(
-
Seht her, ich bin reich!
höhö, 69!
-
Aus meiner Sicht sollte man in solchen Fällen immer erst mit dem anderen reden.
obwohl ich schon mal erwähnte das der Bass laut ist
:) Aber grundsätzlich stimm ich da zu. Wobei es für mich immer drauf ankäme, was für Typen das sind. Wenn ich mich da zu unsicher bei fühlen würde, würde ich da wahrscheinlich eher weniger persönlich antanzen :<
OT: Der neue Typ in der Klasse. Wie zur Hölle hat der es überhaupt geschafft zu kapieren, wie man atmet?