Armer Raido D=
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Ist mir schon klar dass mich morgen wieder jeder vergessen hat
Normaal
-
-
-
-
-
Ich sitze seit 40min vor meiner Haustür, weil ich den Schlüssel vergessen habe. Und Hunger habe ich auch noch.
-
Arme Ivy =(
-
Sende deinen Hund auf ne Rettungsmission!
-
Der Hund war auf der Arbeit, er hat eigene Verpflichtungen. :(
Saß dort am Ende zwei Stunden, nur um dann irgendwann zu sehen, dass einer den Schlüssel an ein Geländer 3m neben dem Hauseingang geknotet hat. Der ist mir wohl heute Morgen aus der Tasche gefallen.
-
Uff, aber besser so als wenn du heimkommst und jemand fremdest auf der Couch lümmelt und Fernsehen schaut :D
-
Der Hund war auf der Arbeit, er hat eigene Verpflichtungen. :(
Der arme Hund muss arbeiten gehen, damit du faul vor der Haustür rumlümmeln kannst. Diese Welt ist so schlecht. :(
-
Ist denn der Hund schon alt genug zum Arbeiten?
Was macht der Hund beruflich?
Und wird der Hund mit Geld oder mit Snacks bezahlt?
-
Die Hunde meiner Geundschullehrerin arbeiten auch!
-
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Hund in Hundejahren schon lange erwachsen ist.
Aktuell arbeitet sie im weitesten Sinne als Empfangsdame in der IT-Branche.
Bezahlung erfolgt durch Snacks, Streicheleinheiten und Futter. Außerdem darf sie ihren Job im Liegen verrichten, ein sehr hohes Privileg!
-
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Hund in Hundejahren schon lange erwachsen ist.
Aktuell arbeitet sie im weitesten Sinne als Empfangsdame in der IT-Branche.
Bezahlung erfolgt durch Snacks, Streicheleinheiten und Futter. Außerdem darf sie ihren Job im Liegen verrichten, ein sehr hohes Privileg!
Du hast vergessen, dass sie außerdem Mitarbeiterin des Jahres ist, was nicht zuletzt davon kommt, dass sie wie ein Therapiehund aufhellend auf die Launen der Miesepeter wirkt.
-
Ich mag es nicht, dass der eine Charakter in Persona 5 den Codenamen Queen hat!
-
Persona 5 war toll. Das muss ich irgendwann nochmal spielen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.