Beiträge von Aerishi
-
-
Ich bin der Meinung das man erstmal bei sich anfangen sollte als bei anderen. Also zu sich selbst finden usw.... das wird oft angesprochen und nach meinen Erfahrungen stimmt das.
This. Sobald man mit sich selber zufrieden ist, ist einem eine Beziehung auch nicht mehr so wichtig.
Denkt dran, eine Beziehung sollte nur ein Zusatz sein, keine Notwendigkeit.
-
Ich will Animekinder, noch jemand hier der sich das wünscht?
Stell ich mir irgendwie genauso nervig/anstrengend wie reale Kinder vor :D
Ich bleib weiterhin dabei, dass ich auch später noch Katzen als Kinder haben werde! :D
-
Flirten ist aber auch nur furchtbar, kann man das nicht einfach überspringen?
Mein Partner und ich haben uns nie wirklich angeflirtet oder irgendwas in die Art, geht also scheinbar ohne :D
-
Wie sich die Leute bei mir im Dorf gegenüber den Emigranten verhalten...
Sie sind aus Syrien geflohen und und der Vater von denen verstarb hier. Trotzdem werden sie von vielen respektlos behandelt.
So etwas regt mich tierisch auf

Ich glaube in vielen Dörfern kann das passieren, vor allem wenn es keine Ballungszentren, Metropolregionen oder größere Städte sind, aber dort tut man sich glaube ich generell mi neuem schwer, nicht nur mit Flüchtlingen.
Jup. Dorfmenschen mögen es generell nicht, wenn neue Leute dazu kommen xD
-
Um noch was zu den Isekai-Novels hinzuzufügen: Tate no yuusha no nariagari! Novel sowie Anime davon sind verdammt gut <3
-
Dass ich nun ernsthaft krank geworden bin. -_-
-
Wie soll man sich groß fühlen, wenn man auf eine Terminanfrage die Antwort "bis Juni 2020 ist alles voll" kriegt ...... :,D
Abgesehen davon war heute echt nicht so mein Tag. Ständig irgendwo wehgetan und nichts auffe Kette bekommen. :<
-
Da ist jemand aber triggered, lol
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Ori and the will of the wisps ):
-
Warum müssen manche Menschen eine simple Frage in eine dreiminütige Voice-Message verwandeln? ö.ö nach den ersten 20-30 Sekunden wurd doch eh alles nur nochmal mehrfach wiederholt D:<
-
Menschen, die während man mit ihnen einen Film gucken will, die meiste Zeit damit verbringen mit irgendwem zu schreiben, statt den Film zu gucken..... Dann sag doch einfach, dass du keinen Bock hast oder dass das Schreiben grad wichtiger ist, meine Fresse. -.-
-
-
-
-
-
War alles auf deine letzte Arbeit bezogen, sry hätte ich nochmal klarstellen sollen xd
-
Uh, das letzte ist super hübsch
Gefällt mir.Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass die Original-Illustration von Yuumei ist, das vllt noch richtig verlinken/angeben, dein erster Link in der Sig führt btw auch in's nichts :D
-
-
429
Die Sonne kann gerne wieder gehen xD
-
Mhh, das ist glaub auch wieder so ein Thema, wo einige die "es ist im Internet, also kann ich's einfach nehmen" Haltung haben.
Meiner Ansicht nach gehören Credits immer dazu. Einfach aus Respekt der Arbeit der anderen gegenüber.
Eine andere Sache ist, dass viele Künstler auf ihren Social Media Seiten sowie unter den Bildern selber nochmal drauf verweisen, ob keine re-ups, edits oder sonstiges gewollt sind, nur mit Erlaubnis oder es free to use ist. Die Leute, die die Figuren freistellen, interessiert das häufig aber n Scheißdreck. Gibt auch genug, die sich die Mühe machen, Wasserzeichen wegzueditieren.
Deswegen finde ich persönlich es auch wichtig, den Original-Künstler zu kennen, bzw wenigstens einmal den Blick auf die Social Media geworfen zu haben.
Vielen Künstlern geht es btw nicht darum, dass sie einfach denken, ihr würdet das Bild nur "verunstalten" oder so. Mit solchen Edits zieht man die Figur aber aus dem Kontext. Und bei erfahrenen Künstlern sind die Kompositionen bewusst gewählt, und nicht jeder möchte, dass diese umgestellt/neu interpretiert wird.
Vor nicht allzu langer Zeit erst wieder n Post von einer Künstlerin auf Twitter gesehen, die über ein Edit traurig war. Nicht, weil es schlecht war, sondern weil diese Zeichnung einfach nicht so aussehen sollte. Weil es plötzlich eine ungewollte Ausstrahlung hatte. Etwas ungewolltes ausgedrückt hat.
Andererseits kann's auch einfach nur n Auftrag gewesen sein, und demnach nur für eine Person/eine Firma bestimmt sein.
Es gibt Leute, die finden das voll okay, und auch super spannend, ihre Illustration mal anders zu sehen, und geben sie dafür auch gerne frei. Aber respektiert bitte auch die, die es einfach nicht wollen.
Macht's dann meinetwegen privat und nur für euch, aber wenn ihr's ins Internet stellen wollt, sollte man sich meiner Meinung nach darüber informieren, ob's eigentlich auch okay ist, und wenn ja, credits geben. Mindestens dem Künstler und demjenigen, der es gerendert hat, wenn das nicht ihr gewesen seid.