Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Anturner?

  • Vee braune Augen helfen dir bei Mädels. Sprech da aus Erfahrung


    Okay meine Anturner:


    - Röcke, aber dazu auch einen passenden popo🤤

    - blonde Haare, nicht zu kurz, müssen greifbar sein 😏

    - strahlende Augen, gewisse Blicke 😏

    - Tattoos 🙂

  • - Braune Augen

    - größer als ich

    - breite Schultern

    - muskolöse Oberarme (nur dezent, so krass durchtrainierte Bodybuilder find ich abturnend D:)

    - schlank (nicht dürre), leichter Waschbrettbauch ist auch nice muss aber nicht

    - gepflegtes Äußeres und gutes Parfum/Deo

    - "3-Tage-Bart" (darf schon etwas mehr sein, ist dann je nach Bartwachstum vllt eher ein 10-Tage-Bart oder so xD)

    - wenn er mich auch mal ausführt zum Essen / Kino / sontiges bzw. was mit mir unternimmt (und er im gleichen Verhältnis auch mal zahlt - in den meisten Beziehungen musste ich immer in 90% der Fälle zahlen)

    - wenn er sich nicht scheut sich mir auch mal unbekleidet zu zeigen (sollte in 'ner Beziehung meiner Meinung nach schon irgendwann drin sein - hatte schon den Fall dass sich jemand in 4 Jahren Beziehung mir nicht ein Mal oben ohne gezeigt hat wegen Dehnungsstreifen von ehemaligem Übergewicht)

    - handwerkliches Geschick / technisches Verständnis (was hier schon einige angemerkt haben wie z.B. am Auto was reparieren können oder im Haushalt)

    - wenn er kochen kann

    - Allgemeinwissen und wenn er was zu erzählen hat (ohne besserwisserisch zu sein)

    - wenn er tierlieb ist

    - ein süßes Lächeln

  • - Apfelpo!

    - Ein guter Kleidungsstil (ja, das ist für mich tatsächlich ein wichtiger Faktor der dazu beiträgt, ob ich ein Mädel date oder nicht, da ich selbst viel Wert auf mein Kleidung lege)

    - Wenn sich meine Partnerin/ das Mädel das ich date spontan und aus dem nichts, mit dem Gesicht zu mir, auf meinen Schoß setzt und mich küsst!

    - Gut riechendes Parfüm (Ich bin der typische "von hinten umarmen und den Nacken küssen" Typ und wenn die Frau dann ein gutes Parfüm trägt, dann hat sie schon halb gewonnen :D )

    - Ein gewisser Intellekt, sodass man auch mal zusammen über Politik oder Gott und die Welt philosophieren kann.

    - Negligès

    - Tattoos (jedoch nicht übertrieben)

    - Wenn es auch mal wilder zugehen darf bzw. allgemein eine gewisse Offenheit zu dem Thema (Zumindest was experimentieren angeht):whistling:

    - Lange Haare (alles ab Schulterlänge bis zur Mitte des Rückens ist perfekt, gibt aber auch Ausnahmen)

    - Schlanke Waden :love:

    - "Süßes" Verhalten, jedoch nicht gespielt, sondern von Natur aus.

    - Kein direkter Anturner, aber ich bevorzuge Frauen, die Fremden gegenüber tendenziell eher etwas schüchterner sind.

    - Wenn sie an meinem Ohr knabbert!

    - Touka-chan! (trotz der kurzen Haare xD)

    ~"Sometimes good people make bad choices, it doesn’t mean they are bad people. It means they are human."~

    Arima Kishou


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken


    ~"You think something like that would hurt, after all I have been trough?"~

    Kaneki Ken


    ~"When life changes to be harder, change yourself to be stronger."~

    Kaneki Ken

  • - Intelligenzzz (nicht zu krass, Klugscheißer sind auch nicht cool)

    - Extrovertismus, in einem gewissen Maße. Bringt mir ja nichts ne hübsche Freundin zu haben, die sich nicht mit mir auf ne Feier oder ein Konzert traut.

    - Generell eher frechen Charakter

    - Die Kirsche auf der Sahnetorte wäre aber natürlich ein einigermaßen gleicher Musikgeschmack!

  • - Extrovertismus, in einem gewissen Maße. Bringt mir ja nichts ne hübsche Freundin zu haben, die sich nicht mit mir auf ne Feier oder ein Konzert traut.

    Bei der Formulierung solltest du dir vielleicht nochmal durchlesen, was Introversion und Extraversion eigentlich ist... :D

  • Raigeki Offtopic:


    Ontopic: Eine gewisse Introvertiertheit würde ich schon als persönlichen Anturner bezeichnen, bzw. anderherum eine offensichtlich Extrovertiertheit als Abturner, da es meiner Erfahrung nach schon teilweise schwierig ist, wenn man als stark introvertierte Person mit extrovertierten Personen eng befreundet ist, eine Beziehung stelle ich mir da noch deutlich schwieriger vor.

  • Guter Punkt, dachte eigentlich man könnte das nicht missverstehen. :O

    Mal abgesehen davon, dass ich das Nomen zu extrovertiert nicht im Kopf hatte, gehen meine Beispiele halt mit der Definition der Introversion einher, also dass jemand eher ruhige Orte einer Party vorzieht.

    Die Formulierung "nicht trauen" war da etwas übertrieben.

  • also noch was zu die Frisur was ich vergessen habe.


    die Frisur in Etwas so, und die müsste in der Mitte also sprich den Pony nach hinten gebunden sein und noch Blaue Haare dazu.

    Irgendwie finde ich dies richtig anturnend. :rice-crazy-big:


    32943a848a13fe4158ddb2fac1c29b7c.png

                                           hPvbUWC.png                                   

    Das ist mein letzter Wille, nur falls ich morgen gehen muss

    Vielleicht hau ich morgen ab und rauch 'n Horn mit Jesus

    Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden
    Doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.

    U9DTIMR.png

  • reden wir nicht drüber..

                                           hPvbUWC.png                                   

    Das ist mein letzter Wille, nur falls ich morgen gehen muss

    Vielleicht hau ich morgen ab und rauch 'n Horn mit Jesus

    Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden
    Doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.

    U9DTIMR.png

  • Ich finde körperliche Anhänglichkeit noch ziemlich anturnend, I guess.


    chaosd war ja kein Geheimnis und hat mich halt wegen seines vorherigen Posts gewundert. Wenn es ihm unangenehm ist, kann ich es ja löschen. Kein Thema.

    𝕿𝖔𝖑𝖉 𝖞𝖔𝖚 𝖓𝖔𝖙 𝖙𝖔 𝖜𝖔𝖗𝖗𝖞 | 𝕭𝖚𝖙 𝖒𝖆𝖞𝖇𝖊 𝖙𝖍𝖆𝖙'𝖘 𝖆 𝖑𝖎𝖊

    af146e7a3104b6c54ff9f203fa98a4ec.gif


  • ist doch alles gut.

                                           hPvbUWC.png                                   

    Das ist mein letzter Wille, nur falls ich morgen gehen muss

    Vielleicht hau ich morgen ab und rauch 'n Horn mit Jesus

    Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden
    Doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.

    U9DTIMR.png

  • Dinge die mir bei einer Frau sehr wichtig sind und mir ebenso sehr gefallen.

    1. Liebe ich Frauen die extrem schüchtern,ruhig,liebevoll und introvertiert sind,da es äußerst süß ist und den Beschützerinsinkt weckt.

    2. Sie sollte einen wundervollen Charakter,eine Tolle Einstellung und eine sehr angenehme Persönlichkeit haben.
    Den die Inneren werte sind es die uns zu dem machen der wir sind und die sich in unsrer Ausstrahlung wiederspiegeln.

    3. Wenn sie noch einen eigenen Willen und Meinung besitzt turnt mich sehr an,da personen die einfach jeden mist mit machen als nachläufer,was von der mehrheit und Medien so kommt,sind extrem uninteressant

    4. Natürlichkeit ist mir ebenfalls sehr wichtig,den leider gibt es heutzutage nur noch wenige "richtige" Frauen.
    Den die meisten sind leider nur noch verstand resistente Trendpüppchen,die im grunde jeden unsinn mit machen so fern es die mehrheit tut und die Medien als etwas positives darstellen.
    Doch Frauen die wirklich zu sich selbst stehen genau so wie sie wirklich sind,ohne Körperliche Trends aller art zu benötigen,sind leider extrem selten geworden.
    Obwohl gerade diese die wundervollsten von allen sind.

    5. Das sie sehr Feminin ist von ihrer ganzen art,kleidung,verhalten und benehmen.

    Im großen und ganzen würde ich zusammenfassend sagen um es mal im Anime mäßigen auszudrücken,liebe ich Frauen die sehr in die richtunge von Hinata Hyuga gehen.
    Den im Anime bereich ist sie in meinen Augen DIE Perfekte Frau überhaupt,da sie all das hat was ein Mann sich nur wünschen kann.
    Darum hoffe ich sehr eines schönen Tages im realen Leben ebenfalls meine Hina zu finden^^.

    946f97cd9343d35708bfe8227ae6805e.jpg

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    5 Mal editiert, zuletzt von Shiro-chan ()

  • Ahh noch so jemand.

    Nichts davon ist ein Anturner.

    Leider muss ich mich wiederholen aber bist du etwa direkt angeturnt wenn du nach dem Weg fragst und die Person ehrlich zu dir ist und dir keine Ahnung sagt?

    Anturner sind oberflächliche Dinge. Sowas wie das man auf rosa Haare z.b steht.

  • Da muss ich dir sehr wiedersprechen,es gibt viele dinge die einen sehr anturnen und besonders gefallen können.
    Es nur auf unbedeutende Oberflächlichkeiten zu beziehen ist ziemlich unsinnig.
    Den auch ein besonders toller Charakter,die Lebensart,der Humor oder selbst bestimmte eigenschaften eines Menschen können einen sehr Anturnen,Attraktiv wirken und einen vollkommen in seinen Bann ziehen.
    In der regel sogar erheblich mehr als Äußerlichkeiten die eh mit der zeit vergehen und nur einer der schlechten Charaktereigenschaften bekannt als Oberflächlichkeit entsammen.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.