Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Anturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ist ja gut xD


    Jetzt weiß ich, was es mit deinem Beruf auf sich hat.

  • Hm, ich kenne Männer die das massiv anturnt aber auch welche, die das abturnend finden.

  • Kann seine Aufregung verstehen. In diesem Thread wurde erst kürzlich darüber gesprochen, dass einige Anturner mit "wünsche ich mir in ner Beziehung" verwechselt haben. Eigentlich bedeutet das, dass deine Beiträge total off-topic sind. Und in jedem anderen Thread darf/wird auch darauf hingewiesen.

  • Das ist ja wie bei der Army.

    Es gibt tatsächlich Männer die dabei horny werden wenn man sie beim flirten disst, genau so wie Frauen.

    Und das bei längst nicht jedem.

  • Du bekommst das noch alles irgendwie vom schreiben her hin das es nicht direkt FSK 18 ist xD


    Ich fange lieber nicht mit sowas an sonst bekomme ich eine Verwarnung wegen öffentlichen Ärgernisses xD


    Damit das trotzdem nicht Off Topic ist:


    Ich mag Holzfällerhemden und Holzfällerbärte! Voll hot!


  • Wenn man das hier FSK 18 machen könnte, würde ich wesentlich mehr schreiben xD


    Edit: Tassenkuchen Mit einem Mädchen, dass sich als Katze verkleidet hat, ja :^)

  • Ich verstehe ja was er meint und sehe es auch ein xD


    Nur wie du schon sagtest, es ist in ein anderes Topic gerutscht und ich hab dann einfach mitgemacht ^^

  • In dem Zusammenhang kann ich auch mal einen legitimen Anturner sagen, weil ich stehe auch mega auf Tattoos bei Frauen ?

  • Braune Augen. Gott ich liebe braune Augen :rice-heart:


    Ich fand meine braunen Augen immer relativ langweilig, hätte gerne so richtig blaue oder grüne gehabt. Aber ich hab mich daran gewöhnt und der Vorteil ist, dass man damit lieb und vertraunswürdig wirkt x)


    ---


    Zum Thema:


    Rote Haare sind heiß, egal ob natürlich oder gefärbt (in Kombination mit blasser Haut kann das auch sehr anziehend sein, muss dann aber auch wirklich passen).

    Ein zierlicher Körperbau, allerdings können Kurven in den richtigen Maßen auch sehr attraktiv sein.

    Schlanke Beine und dazu enge Jeans. Und ich meine keine, die bis zum Bauchnabel gehen und der Hintern in die Läge gezogen wird. Sieht einfach weird aus.

    Eine Frau direkt nach dem Aufstehen. Ich finde, da sieht sie einfach natürlich aus und das finde ich extrem anziehend.

    Wenn sie zu Hause nur mit einem etwas zu weitem Shirt von mir rumläuft, nichts darunter hat und man die Formen darunter erkennen kann. Ich bin Mann, verklagt mich doch.


    Alle weiteren 100 Punkte sind FSK18.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Vee braune Augen helfen dir bei Mädels. Sprech da aus Erfahrung


    Okay meine Anturner:


    - Röcke, aber dazu auch einen passenden popo?

    - blonde Haare, nicht zu kurz, müssen greifbar sein ?

    - strahlende Augen, gewisse Blicke ?

    - Tattoos ?

  • - Braune Augen

    - größer als ich

    - breite Schultern

    - muskolöse Oberarme (nur dezent, so krass durchtrainierte Bodybuilder find ich abturnend D:)

    - schlank (nicht dürre), leichter Waschbrettbauch ist auch nice muss aber nicht

    - gepflegtes Äußeres und gutes Parfum/Deo

    - "3-Tage-Bart" (darf schon etwas mehr sein, ist dann je nach Bartwachstum vllt eher ein 10-Tage-Bart oder so xD)

    - wenn er mich auch mal ausführt zum Essen / Kino / sontiges bzw. was mit mir unternimmt (und er im gleichen Verhältnis auch mal zahlt - in den meisten Beziehungen musste ich immer in 90% der Fälle zahlen)

    - wenn er sich nicht scheut sich mir auch mal unbekleidet zu zeigen (sollte in 'ner Beziehung meiner Meinung nach schon irgendwann drin sein - hatte schon den Fall dass sich jemand in 4 Jahren Beziehung mir nicht ein Mal oben ohne gezeigt hat wegen Dehnungsstreifen von ehemaligem Übergewicht)

    - handwerkliches Geschick / technisches Verständnis (was hier schon einige angemerkt haben wie z.B. am Auto was reparieren können oder im Haushalt)

    - wenn er kochen kann

    - Allgemeinwissen und wenn er was zu erzählen hat (ohne besserwisserisch zu sein)

    - wenn er tierlieb ist

    - ein süßes Lächeln

  • - Apfelpo!

    - Ein guter Kleidungsstil (ja, das ist für mich tatsächlich ein wichtiger Faktor der dazu beiträgt, ob ich ein Mädel date oder nicht, da ich selbst viel Wert auf mein Kleidung lege)

    - Wenn sich meine Partnerin/ das Mädel das ich date spontan und aus dem nichts, mit dem Gesicht zu mir, auf meinen Schoß setzt und mich küsst!

    - Gut riechendes Parfüm (Ich bin der typische "von hinten umarmen und den Nacken küssen" Typ und wenn die Frau dann ein gutes Parfüm trägt, dann hat sie schon halb gewonnen :D )

    - Ein gewisser Intellekt, sodass man auch mal zusammen über Politik oder Gott und die Welt philosophieren kann.

    - Negligès

    - Tattoos (jedoch nicht übertrieben)

    - Wenn es auch mal wilder zugehen darf bzw. allgemein eine gewisse Offenheit zu dem Thema (Zumindest was experimentieren angeht):whistling:

    - Lange Haare (alles ab Schulterlänge bis zur Mitte des Rückens ist perfekt, gibt aber auch Ausnahmen)

    - Schlanke Waden :love:

    - "Süßes" Verhalten, jedoch nicht gespielt, sondern von Natur aus.

    - Kein direkter Anturner, aber ich bevorzuge Frauen, die Fremden gegenüber tendenziell eher etwas schüchterner sind.

    - Wenn sie an meinem Ohr knabbert!

    - Touka-chan! (trotz der kurzen Haare xD)

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • - Intelligenzzz (nicht zu krass, Klugscheißer sind auch nicht cool)

    - Extrovertismus, in einem gewissen Maße. Bringt mir ja nichts ne hübsche Freundin zu haben, die sich nicht mit mir auf ne Feier oder ein Konzert traut.

    - Generell eher frechen Charakter

    - Die Kirsche auf der Sahnetorte wäre aber natürlich ein einigermaßen gleicher Musikgeschmack!

  • - Extrovertismus, in einem gewissen Maße. Bringt mir ja nichts ne hübsche Freundin zu haben, die sich nicht mit mir auf ne Feier oder ein Konzert traut.

    Bei der Formulierung solltest du dir vielleicht nochmal durchlesen, was Introversion und Extraversion eigentlich ist... :D

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.