901
Sind wohl mittlerweile n paar Grenzwerte überschritten worden und n paar Sektoren leben am Limit ^^
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
901
Sind wohl mittlerweile n paar Grenzwerte überschritten worden und n paar Sektoren leben am Limit ^^
903
Giovanni Bei Van Gogh hat's zumindest gut funktioniert ^^
.. Help, meine Festplatte kündigt langsam ihren Tod an. D:
Honeymoon-Phase.? o.o Ich habs versucht zu googlen, aber google sagt mir nur dass das irgendne Krankheit sei xD kannste mir das konkreter erklären?
Ganz simpel gesagt ist das die Zeit, in der man die rosarote Brille auf hat, alles perfekt scheint, die Schmetterlinge im Bauch einen halb auffressen, man noch total nervös wird und man am liebsten nur am Partner kleben will, weil jede Sekunde ohne diesen doof ist. Dieses "frisch verliebt sein" eben.
Ich krieg beim Googlen von "Honeymoon Phase" aber auch Ergebnisse, die nicht nur im Bezug auf Diabetes sind, vielleicht einfach nochmal richtig schauen ^^ Ein "relationship" hinten dran packen gibt einem auch nochmal n paar Ergebnisse.
Wieso nur am Anfang? Sowas sollte immer so sein, aber man muss das auch abgrenzen können, wenns auf der Arbeit jetzt wichtig wird o.o..man sollte flexible sein o.o - ausserdem frag ich mich grad, wenn das nur am Anfang so is, das man keine 100 bei der Arbeit geben kann, wieso kann man das dann evtl später/nach'ner Zeit dann? oO Heißt das, dass man sich nach'ner Zeit dann weniger um den Partner sorgt oder wie?
Ich sag dazu nur eins: Honeymoon-Phase.
Naja, durch zu viel arbeiten kann man sich auch kaputt arbeiten ôô - wenn sich der Partner um einen sorgt, isses ja dann normal o.o
Es ist bei sowas oft nichtmal die Sorge um's kaputt arbeiten, sondern einfach der Fakt, dass jemand, der nur in Arbeit steckt, einfach keine Zeit für den Partner hat.
und das mit dem zocken, kapier ich nit, man kann ja auch zusammen zocken ôô
Man kann nicht alles zusammen zocken, und es gibt auch Dinge, die man lieber ohne seinen Partner machen möchte ^^
PSO2 wird nicht nach EU kommen, Sega kappiert es nicht das es hier ne echt große Fanbase gibt..
Aber du kannst es ja mit englisch Patch spielen.^^
Eh, so einfach isses nicht xD Die Japaner geben sich echt krass Mühe beim andere raushalten. ^^
Ich warte immer noch drauf, dass Phantasy Star Online 2 nach Europa kommt... :,( Ansonsten noch auf das reboot von RaiderZ.
901
Nein, nach dem Gemütszustand seiner Mitmenschen zu fragen ist im Internet verboten. :v
901
Ja :o Sushi und Onigiri mach ich gerne ab und zu mal selber. Nach Japan lass ich mich aber gerne entführen xD
Oh.. Oh gott.. Dann besser Ohr abschneiden? Dann kann ich mich auch endlich als richtiger Künstler schimpfen.
901
Onigiri mit Thunfisch und Mayo ist mega lecker. Hätte ich Klebereis hier, würde ich mir selber welche machen ): Bin sofort da.
Oh, da du Kardiologe bist, kannst du mir doch auch sicher sagen, warum mein Ohr gerade ständig juckt.
901
Was soll ich mir heute nur zum Essen machen? Vielleicht sollte ich einen Kardiologen fragen.
Eine kurze Recherche in den Tiefen des Internets ergab, dass eine Überweisung immer bis zum Ende eines Quartals gültig ist. Somit ist eine Überweisung, die 4-5 Monate alt ist nicht mehr gültig.
Mhhh. Kommt das Ding eben in den Ordner der Schande, war eh keine wichtige Untersuchung :,D Aber danke dir für's nachschauen.
901
901
Ach doch, mein Hausarzt ist super. Kam jetzt zwar so rüber, aber er schreibt einen schon nicht einfach ohne nichts ab D: Hat mich bei meinem Kopfschmerzproblem auch, trotz dass er sich sicher war, dass sie nur vom Stress kommen, noch zum Neurologen geschickt, damit man sich auch wirklich sicher ist.
Bis auf meinen Pneumologen machen die hier alle einen super Job ^_^
899
Ah. Muss sowieso noch wegen so vielen Sachen zum Arzt, wenn ich das nächste mal beim Hausarzt bin klär ich das einfach mal bei ihm D: Auch wenn sicherlich nur "ach, das sind sicher Ihre Spannungskopfschmerzen oder Sie überanstrengen sich" oder so kommt :v
Da fällt mir ein.. Macht es viel aus, wenn man mit'm Überweisungsschein erst 4-5 Monate, nachdem man diesen ausgestellt bekommen hat, zum Arzt geht? Irgendwie hab ich den voll vergessen.... ;;
896
kyosha was müsste ich?
..irgendwie hat mich der Kommentar auch hart zum cringen gebracht.
892
Jemand hat meinen Joghurt gegessen. Grr.
891
Nanatsu no Taizai Zeichne im Animestil und super gerne Kemonomimis. Auf meinem Profil findet man ein paar Zeichnungen :>
890
Das mitm auspowern hab' ich ne Weile versucht, mach grad aber gar nich so gerne Sport, da ich danach momentan aus irgendeinem Grund starke Kopfschmerzen kriege:/
Mein Smartphone schält automatisch um 23 Uhr in einen warmen Farbton, dass die blauen Teile des Lichts uns wachhalten sollen hab ich nämlich auch schonmal irgendwo aufgeschnappt :d Lesen tu ich eig. nur am Smartphone im Bett, da es die meisten Light Novels die ich lese gar nich als Buch gibt Q_Q Macht aber auch so schon recht müde, nur irgendwie.. will's mitm Schlafen auch dann nicht wirklich klappen. :c
Zeichnen ist tatsächlich mit der Grund, weswegen ich manchmal ungewollt bis 4 wachgeblieben bin, weil ich die Zeit vergessen habe :,D
Hab' mir einfach mal Baldrian geholt.. vllt hilft das ja ein wenig D: