Zip-Dateien sind die, die du mit WinRAR entpacken musst.
Möchte hier nur kurz rein werfen, dass man fürs entpacken von .zip Dateien schon lange keine extra Software mehr braucht.
Zip-Dateien sind die, die du mit WinRAR entpacken musst.
Möchte hier nur kurz rein werfen, dass man fürs entpacken von .zip Dateien schon lange keine extra Software mehr braucht.
Ursprünglich aus Baden-Württemberg, schön am Tor zur schwäbischen Alb. Lebe seit bald drei Jahren aber in NRW.
Nett hier, aber...
Die Bahnsituation momentan bringt mich bald echt zum heulen
Aber wenigstens ist die Aussicht.. schön.., dort, wo die Bahn einfach stehen blieb. Ich zähl dann mal die Stöcke auf'm Boden oder so
Ja, also passt auf, dass ich euch eure Lämmlein nicht klau!
Ich seh halt klein und unschuldig aus, da ist jeder über mein Mundwerk, meine pragmatische Art oder 'n Teil meiner Interessen, wie Mordgeschichten und Dinge rund um Psychoterror, überrascht
Ich hab manchmal das Gefühl, dass es bei mir andersrum ist
- zwei Pins von MiaMouz
Naww, bei mir ist gestern auch erst was von Miamouz eingetroffen! Keine Pins, dafür diese süße Tasse :
Mein Freund so: Hier, Schatz: Cornflakes!
beste, wenn einem was zum Essen mitgebracht wird!
alles gute, Reiko
Was aber wirklich nice ist, ist sowas wie bei Decathlon. Da stopfst du einfach alles rein und das scannt alles was da drin liegt selbstständig ein
Nee, das waren schon richtige, stationäre Self-Checkout-Kassen :D
Hab die Zitierung falsch gelesen. Lass ich so!
Unser hat die auch seit Kurzem! Aber hab mich noch nicht getraut...
Trau dich! Die schreien dich auch nicht mehr so an wie die alten
Welche "alten"? Hab vor denen, die unser Rewe seit kurzem hat, noch nie andere gesehen? 😅
Öh, der REWE bei mir an der Arbeit hat schon seit Jahren SCO-Kassen, das waren noch so Dinger die echt hässlich aussahen, Bargeld angenommen haben und dich bei allem, das du angetippt hast, mit irgendeiner Aufforderung angeschrien hat Aber wenn du nur die neueren hast erfreu dich an ihnen! Sie sind wunderbar!
Das geht hier beim Rewe auch! Das lohnt sich nur nie, wenn man nur 1-2 Artikel kauft, wollt das auch immer ausprobieren D:
Unser hat die auch seit Kurzem! Aber hab mich noch nicht getraut...
Trau dich! Die schreien dich auch nicht mehr so an wie die alten
Ich weiß jetzt nicht wie die heißen, aber das sind so Dinger an denen auch nur bargeldlos gezahlt werden kann :D
Die neuen Self-Checkout-Kassen hier im REWE sind im Gegensatz zu den Alten ein richtiger Segen
RaHo also doch noch recht jung, süß!
Die komischen Schlafplätze haben ist wohl typisch Katze. Der Kater auf den Bildern vorhin schläft im Papiermüll, wenn er kann
Ärgerlich Doppelpost, kann gelöscht werden.
Beiträge kannst du auch selbstständig löschen, indem du einfach unten auf Bearbeiten oder eben am Smartphone auf die 3 Punkte oben am Beitrag klickst :) Wenn's nicht oft vorkommt fügen wir Doppelposts aber gerne auch mal zusammen!