dreimal gedrittelter Ich glaub du hast da was
Beiträge von Aerishi
-
-
(Der Test, dass sich mein Freund auf seinem Handy in meinen Account einloggt, funktioniert leider nicht, weil es nicht mein Handy und mein entsprecher Standort ist: Zugriff verweigert)
Hast du sein Gerät bei dir in der App hinzugefügt? Damit sollte das eigentlich funktionieren
-
Das hier ziert nun unsere Küche. Mal gucken, ob ich die Wand mit so Kram voll bekomme. :D
-
38,4°C ist auch kein hohes Fieber, aber geht halt schon länger als es das normal sollte, daher würde ich das schon abchecken lassen :D
-
LadyMell Mach das auf jeden Fall, die Ärztin kann ja auch super sein. Ansonsten schau bitte wirklich, dass du zu 'nem Arzt kommst. Fieber über einen längeren Zeitraum als die üblichen 2-3 Tage ist nichts, was man nochmal bis nächste Woche aufschieben sollte. Vor allem, da du dich ja scheinbar generell echt mies fühlst.
-
Kommt drauf an, wie dringend ich damit zum Arzt sollte. Wenn das noch bis nächste Woche warten könnte (im momentanen Zustand) dann warte ich und guck, dass ich irgendwas linderndes aus der Apotheke bekomme. Ansonsten würde ich zu einem anderen Arzt, wenn's was akutes ist schauen die oft trotzdem, dass sie einen irgendwo zwischenschmeißen können. Muss man halt 'ne ganze Weile für warten.
-
Äh, ja so nach paar Monaten mach ich auch mal wieder was, also hier ein kleiner Ausschnitt davon. Das Bild sollte irgendwie alles und nichts werden, und nun ist es vom Prinzip her das geworden. Bei den Klamotten bin ich noch planlos, aber mal schauen, was daraus wird
-
Dass Pferde keinen Kehlkopf haben wäre mir allerdings neu
-
Brauchen hier noch 2 Leute die 20?
-
Eclipse Nee, ich hab schon alles! Und nichts zu danken
-
Daher schau dich lieber, nach einem zweiten Facharzt um.
Ist hier leider bei jedem Facharzt so, außer man hat Glück und jemand hat nen Termin in naher Zukunft abgesagt. Privatpatient müsste man sein
Ist aber auch kein Notfall, das Problem wäre so nur wahrscheinlich schneller und präziser rausgefunden. Wenn's das ist was ich vermute könnte ich es aber auch selber rausbekommen, daher ist das mit dem Arzt zwar echt nervig, aber vermutlich halb so wild.
-
Eclipse dann fehlt dir nur noch die 18
-
Eclipse brauchst du die 19 noch? :)
-
Dass man bei Fachärzten einfach keine Termine bekommt, wenn man kein halbes Jahr bis Jahr warten will :(
-
Weil du immer so lieb Eier verteilst
-
braucht das noch wer? Geht aufs Haus
-
Ich hab endlich alles!
-
Bei zu kalter Butter mach ich mir entweder mein Brot etwas warm, mein Messer warm/heiß oder stell die Butter für paar Sekunden in die Mikrowelle. Aber um das Thema Butter mal mit aufzugreifen: Ich pack eigentlich nie Butter, Margarine oder so mit auf's Brot, das finden 'n paar Leute auch immer weird, aber ich find gutes Brot braucht keine Butter o.Ä.
Zum Backen benutzt ich aber eigentlich auch hauptsächlich Margarine statt Butter.
Manchmal, wenn nix da ist, esse ich Brot nur mit Margarine, finden auch viele komisch.
Hatte als Kind mal eine Phase, da habe ich nur Toast mit Butter/Margarine gegessen und wollte auch nichts anderes. Fand' meine Mutter auch immer sehr komisch :D
Aber so komisch sind meine Essgewohnheiten nicht, denk ich.
Ich esse super gerne süß und salzig zusammen. Also wenn Karamell, dann salziges. Schokocreme auf einer Brezel, die ordentlich Salz drauf hat? Ja, bitte. Käse auf 'ner sehr salzigen Brezel ist btw auch echt nice, genau wie wurstartige Dinge auf 'ner Brezel.
Ich esse Ananas gerne zu Pizza oder Curry. Ich verstehe den Hass auf Ananas in solchen Sachen nicht >:(
Mir egal, wie falsch es ist, aber ich esse meine Spaghetti mit'm Löffel. Ich brech' oder schneide die Dinger sonst durch.
Wenn ich morgens ein Brot esse und es zusätzlich mit Gemüse belege, kommt da eine ordentliche Menge Kräuter aus diesen Kräuterstreuern von Knorr drauf. Generell ess ich sowas wie Tomaten, Gurken, Paprika etc. super gerne einfach nur mit einer nicht mehr zu rechtfertigenden Menge Kräuter. Mein Pfefferkonsum ist für manche auch etwas zu viel.
Maultaschen mit Maggi sind auch nice. Oder Käse mit Maggi. Mag sonst kein Maggi, aber die zwei Dinge gehen immer damit.
Das beste am Salat ist das Dressing. Das könnt ich auch so trinken und der Salat muss darin schwimmen und sich schön damit vollsaugen. Finde Salat, der 'ne Nacht über im Kühlschrank im Dressing gebadet hat, daher auch noch voll ok. Aber nur wenn's Essig/Öl Dressing ist. Joghurtdressing ist furchtbar.
Generell muss aber alles, was 'ne Soße beinhaltet, in dieser Soße schwimmen.
Einfach nur Kartoffelpüree oder schwäbischen Kartoffelsalat mit Bratensoße. Mehr nicht. 10/10
Ich mag Kaffee wirklich nicht, aber alles schokoladige, was Kaffee beinhaltet, find ich voll nice, keine Ahnung warum, finden aber auch viele komisch.
Dosenmandarinen sind mega und werden von mir auch einfach mal so gegessen, ohne alles. Ich sollte mir mal wieder welche kaufen. Find die Plörre, in die sie schwimmen, auch ganz.. nice, irgendwie.
Und wenn ich könnte, würde ich Schnitzel/Schnitzelartiges in Zitrone ertränken.
Hat hier eigentlich mal wer Zitrone mit Salz probiert? Soll ja auch lecker sein, aber irgendwie trau ich mich nicht
-
Mir fehlt nur noch ein exotisches
-
Klärt den Rest wenn es geht dann nun möglichst privat oder verschiebt es in nen Spam Bereich - langsam wird das sehr off topic für diesen Thread :D