Hallo ein großer Keks, ich bin Aeri.
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
-
-
Eben. Vielleicht bekommen sie ja nächstes mal die geplante Form, sonst kommt's halt in die Kategorie "künstlerische Freiheit" :D
-
Muss ich mich als Österreicher jetzt Sorgen, das ich hier schief angeguckt werden
-
-
Hab Brötchen geschmiert und meinen Freund nur die doofen unteren Hälften gegeben. Hat er gar nicht bemerkt Huehuehue *beißt in die leckere obere Brötchenhälfte*
-
Hab Brötchen geschmiert und meinen Freund nur die doofen unteren Hälften gegeben. Hat er gar nicht bemerkt Huehuehue *beißt in die leckere obere Brötchenhälfte*
Hä? Unten ist doch viel geiler :'D Weniger Brötchen, mehr druff - Belag gewinnt schließlich 2:1
-
Aaaber oben ist crunchy und fluffig :(
-
Okay, das lass ich als Ausrede gelten
-
Aaaber oben ist crunchy und fluffig :(
Genau das! die obere Hälfte ist viel geiler und je knuspriger sie ist umso eher gibt mein Mann sie sogar freiwillig ab, weil er die mit seinem Krönchen nicht so gut abbeißen kann, hehehe.
-
Mein Freund ist es egal, sagt er. Er hat es ja nichtmal gemerkt. Er lügt, oben ist besser! Ha! Aber gut, muss ich mich nicht drum prügeln.
-
In der oberen Hälfte ist die Arschritze vom Brötchen!
-
-
Aber gut gemachte Brötchen haben einen sehr knackigen Arsch
-
Meh, lädierte Bestellung bekommen - ist zwar nur was Kleines, aber es ärgert mich trotzdem, weil nicht mehr verfügbar 🥲
-
Untere Brötchenhälfte > obere Brötchenhälfte
-
Untere Brötchenhälfte > obere Brötchenhälfte
Genau so nämlich