#000# Missingno. & #006# Dark Glurak
#080# Spirit-Animal Lahmus & #080# Spirit-Animal Lahmus
#128# Wütendes Tauros & #016# Goldenes Taubsi
2x #105# Mama Knogga
2x #131# Purple Lapras
#175# Tanzendes Togepi & #162# Wuseliges Wiesenior
#000# Missingno. & #006# Dark Glurak
#080# Spirit-Animal Lahmus & #080# Spirit-Animal Lahmus
#128# Wütendes Tauros & #016# Goldenes Taubsi
2x #105# Mama Knogga
2x #131# Purple Lapras
#175# Tanzendes Togepi & #162# Wuseliges Wiesenior
2x Ran den Speck - #000# Missingno. und #016# Goldenes Taubsi
Umtausch
Außergewöhnlich:
#007 Schiggy
#057 Rasaff
#091 Austos
Gewöhnlich:
#084 Dodu
YaminiZouren Könnte dir gerne ein weibliches Woingenau anbieten, falls du magst :D
Hat noch einer ein Celebi für mich? Kann alles mögliche anbieten
Ran an den Speck - #128# Wütendes Tauros
Den Stadtpark unsicher machen
#003 Bisaflor
#197 Nachtara
#063 Abra
Ich nehme dankend an
Hab ein Lugia abzugeben. Suche 2x Nachtara, 1x Bisaflor, 3x Entei. Andere Sachen auch gerne auf Anfrage :>
Ich behalte meine 21°C, danke!
Irgendwas vergisst man beim Rechner neu aufsetzen immer.
Mir war langweilig und dabei kam sowas bei raus:
Ich hab's schon Mal gesagt aber: Sommersprossen. Am besten am ganzen Körper. +100 Attraktivität.
Wollt mir hier letztens mal wieder einen Frauenarzt suchen. Einige haben erst 2023 wieder Termine. :|
Ich glaub aber auch, dass gerade Hausärzte echt schwierig kalkulieren können, wann nun jemand dran kommen kann. Beim Hausarzt marschiert ja im Prinzip jeder einfach rein und muss dann irgendwo zwischengeschoben werden, wodurch sich am Ende alles nach hinten verschiebt, Abweisen darf man die Leute aber auch nicht, wenn man eine ausreichende Behandlung der Leute immer noch gewährleisten kann. Dann müssen die weniger dringenden Fälle halt ggfs. ewig warten. Ist kacke, hab aber schon vor Ewigkeiten aufgehört, mich da ernsthaft drüber aufzuregen.
Hab aber auch noch nie einen festen Termin bei 'nem Hausarzt bekommen - hieß immer nur "komm zur offenen Sprechstunde" oder "komm dafür einfach ohne Termin vorbei". Vielleicht haben meine Hausärzte mittlerweile einfach aufgegeben, mit Terminen zu arbeiten, lol.
Hab das Problem der langen Wartezeit allerdings eigentlich echt fast nur beim Hausarzt, nur die HNO Praxis, zu der ich vor paar Jahren noch ging, hat einen teils ewig sitzen lassen. Der neue HNO Arzt entschuldigt sich schon, wenn man nur 10 Minuten später als der Termin reinkommt, lol. Beim Hausarzt saß ich dann vor ner Weile wiederum insgesamt 3 Stunden. Für bissl quatschen, Blut abnehmen und innen Becher pinkeln. Bin extra direkt zur Praxisöffnung hin, in der Hoffnung ich werd' da recht zeitnah einfach kurz durchgemogelt. 🤡
Aber sonst komm ich eigentlich recht zügig zum Arzt durch. Sind vor allem bei Fachärzten eigentlich nur Organisationsnieten, wenn's da so ewig dauert, wenn's geht würd ich da also vllt den Arzt wechseln. Vor allem, wenn man dann einfach stehengelassen wird. :(
Wow! Mega! Am besten finde ich die Aquarell Bilder! Die Farben und Verläufe sind wirklich impressive! :D
Aw Dankeschön! :D
Bei Aquarell bin ich mittlerweile schon wieder voll raus, zu lange nichts mehr mit gemacht. Aber ist mit Gouache mein liebstes Medium im Traditionellen
Die Flügel stutzen
Ran an den Speck - #039# Rainbow Pummeluff
Umtausch - Episch
Blitza
Umtausch - Selten
#107 Nockchan
Umtausch - Normal
#052 Mauzi
#092 Nebulak
Tasuki danke! :D und sorry @Cirno hab kein Lugia mehr abzugeben:( ich zieh Montag aber bestimmt wieder eins :^(
Tasuki kann dir zwei Lugia geben, brauche allerdings nur n Ho-oh. Hast du noch Enteis (3x), Bisaflors(5x), Aquanas(5x), Flamaras(5x) oder Nachtaras(2x)? Die Tornuptos und Impergators hätte ich auch Zahlen in den Klammern sind wie viele davon ich noch bräuchte. n Lugia würde ich für zwei gelbe tauschen!