Besten Dank.
Jetzt tut sich mir zwar die nächste Frage auf. Nämlich was sharen bedeutet, aber das ist eher ein Fall für Google
Besten Dank.
Jetzt tut sich mir zwar die nächste Frage auf. Nämlich was sharen bedeutet, aber das ist eher ein Fall für Google
teilen, mein Lieber. In dem Falle einen Post bei Twitter oder so absetzen.
Kein Wunder das ich das Wort in Englisch nicht erkannt habe. Schließlich ist mir teilen eher fremd
Schenkelklopfer
Oh Soil, das ist goldwert.
Btw. am Handy ist die GIF zwei mal sichtbar.
Mahlzeit, bei technischen Ungereimtheiten wäre es super, wenn du ein Thema im Feedback und Hilfebereich eröffnen könntest, hier geht das unter.
Gerne dann auch mit Screenshots damit man das Problem besser nachvollziehen kann ;)
Alter, den ganzen Tag nicht ins Forum zu können ist nervenaufreibender als Gedacht. Vorallem wenn es unangekünsigt geschieht und man deshalb nicht weiß warum.
am Handy ist die GIF zwei mal sichtbar.🤔
Die gif hab ich auch noch nie gehört. Das gif.
Btw. am Handy ist die GIF zwei mal sichtbar.🤔
Inwiefern 2x? Wenn du einmal im Beitrag und einmal als Anhang meinst, dann ist das (wenn ich mich recht erinnere) so wie's sein soll, wenn man Dinge als Anhang in einen Beitrag einfügt :D
Le gif
Jif.
am Handy ist die GIF zwei mal sichtbar.🤔
Die gif hab ich auch noch nie gehört. Das gif.
Nerd!
🤓
LadyMell @Dehrion gegen ACG-Entzugserscheinungen empfehle ich den ACG-Discord.
Nee du lass mal. Discord hat für mich was von Telefonieren und das geht nur mit sehr ausgewählten Leuten, oder während was zusammen gezockt wird.
Aber.. da kann man auch schreiben!
Aber.. da kann man auch schreiben!
Aber nur wenn man am Rechner am ist. Hab kein Discord aufm Handy und wüsste auch nicht wozu. Gibt das überhaupt fürs Handy?
Klar :D
le mao