Ich versteh gerade auch gar nicht, was an der Diskussion "Sind vegane Fleischersatzprodukte ungesund?" so verwerflich sein soll? "Ist das gesund?" und "ist Fleischkonsum moralisch verwerflich?" sind jetzt keine Dinge, die sich gegenseitig ausschließen. Fleischlose Ernährungsformen bestehen ja zum Glück nicht nur aus den Ersatzprodukten!
Beiträge von Aerishi
-
-
Suche:
1x Ho-Oh
1x Celebi
3x Entei
2x Blitza
2x Togetic
6x Schlurp
3x Amaroso
4x Nidorina
6x Rasaff
7x Austos
Biete:
2x Lavados
1x Arktos
3x Bisaflor
1x Turtok
2x Meganie
3x Impergator
3x Psiana
1x Stahlos
2x Scherox
1x Heitera
Und sonstige Grüne, Blaue, weiße, einfach anfragen :D
-
Ich pack hier einfach mal paar für mich hilfreiche Tools rein :D
Farbpaletten
Coolors: Random Farbpaletten, Farbpaletten aus Bildern, eigene Farbpaletten, Farbverläufe, Kontrastchecker - alles drin. Gibt's als Webapp, als iOS und Android App und als Chrome Extension. Bald irgendwann auch als Extension für Adobe Programme.
Adobe Color: Bietet sich vor allem an, wenn man auf der Suche nach bestimmten Kontrasten ist. Paletten aus Bildern, Farbverläufe und n Kontrastchecker ist auch drin.
huemint: dort mag ich persönlich das Erstellen von Farbpaletten aus Bildern ganz gerne. Die restlichen Tools sind auch ganz nice, aber weniger für reine Illustration :D
Moodboards/Referenzen
Pinterest: Fangen wir beim offensichtlichsten an: Pinterest. Man findet eigentlich alles dort und kann sich das schön organisieren.
pureref: Nices Programm, um seine Bilder zu einem Moodboard zusammenzufügen. Man muss sich ein bisschen mit den Shortcuts vertraut machen, dann ist das Programm aber echt hilfreich. Gibt's für Windows, Mac und Linux.
Eagle: Ist ein sehr schickes Organisationstool für Dateien. Könnt diese anhand Tags etc sortieren und auch Automationen erstellen/ausführen. Gibt auch 'ne Extension für die gängigen Browser dafür.
Körper/Posen
Erklären sich eigentlich alle selbst :D
-
Wordpress soll n Social Network sein?
-
Das mit der Ukraine war ja so.. unvorhersehbar!
-
Aber welche Band durfte nicht mitmachen?
Electric Callboy (vorher Eskimo Callboy). Aber The Rasmus ist drin!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schaue es eventuell mit ner Freundin, mal schauen!
-
Hier kostet der Döner noch 4,50€!
-
Mehr als 2€?
Fast vier Döner!
-
Ich hab vergessen, wie teuer Wassermelonen eigentlich sind
-
Tasuki hätte ich auch, ja :D
-
Tasuki an sich 3. Wenn du 3 hast kann ich dir 2 Heitera und 1 Bisaflor anbieten :>
-
Ich nehme die suicunes sonst auch gerne! Heiteras hätte ich
-
Bei sowas bin ich immer ganz glücklich darüber, nie auf die Idee gekommen zu sein, meine damaligen Gesangsversuche irgendwo zu veröffentlichen, oder überhaupt aufzunehmen und zu behalten :^(
-
Ran an den Speck - Gechilltes Starmie
Mal ordentlich Staubwischen
FUCK!
Epischer Umtausch Turtok
Seltener Umtausch Tauros, Chaneira
-
-
Suche noch 2 Icognito !. Kann fast alles aus den Quests anbieten (Außer Icognito K & C, Tauros, Chaneira, Pokemon aus den Quests Ran an den Speck und Mal Ordentlich Staubwischen) und eigentlich jedes Pokemon für'n Umtausch außer Turtok
-
Oh! Magicka / Magicka 2 ist noch ganz lustig :D
BattleBlock Theater ist auch ganz lustig, wenn man Platformer mag.
-
Was ich bei diesem "man sollte mit dem Partner am Anfang der Beziehung darüber reden" noch wichtig zu sagen finde ist, dass man immer nur den Status quo wiedergeben kann. Gerade sowas wie Kinderwünsche können sich im Laufe der Zeit noch entwickeln oder der Wunsch nicht mehr vorhanden sein. Verhält sich eigentlich mit jedem "Ziel" so. Deswegen würde ich nicht nur sagen "redet am Anfang/vor der Beziehung darüber" sondern eher, dass man eigentlich immer mal wieder drüber reden sollte. Das Leben hat ne eigene Dynamik und dann davon auszugehen, dass der Partner in 5-10 Jahren immer noch an exakt denselben Werten und Zielen hängt, find' ich persönlich immer etwas naiv, vor allem wenn man noch in seinen Zwanzigern/Anfang Dreißigern ist.