Tasuki hätte ich auch, ja :D
Beiträge von Aerishi
-
-
Tasuki an sich 3. Wenn du 3 hast kann ich dir 2 Heitera und 1 Bisaflor anbieten :>
-
Ich nehme die suicunes sonst auch gerne! Heiteras hätte ich
-
Bei sowas bin ich immer ganz glücklich darüber, nie auf die Idee gekommen zu sein, meine damaligen Gesangsversuche irgendwo zu veröffentlichen, oder überhaupt aufzunehmen und zu behalten :^(
-
Ran an den Speck - Gechilltes Starmie
Mal ordentlich Staubwischen
FUCK!
Epischer Umtausch Turtok
Seltener Umtausch Tauros, Chaneira
-
-
Suche noch 2 Icognito !. Kann fast alles aus den Quests anbieten (Außer Icognito K & C, Tauros, Chaneira, Pokemon aus den Quests Ran an den Speck und Mal Ordentlich Staubwischen) und eigentlich jedes Pokemon für'n Umtausch außer Turtok
-
Oh! Magicka / Magicka 2 ist noch ganz lustig :D
BattleBlock Theater ist auch ganz lustig, wenn man Platformer mag.
-
Was ich bei diesem "man sollte mit dem Partner am Anfang der Beziehung darüber reden" noch wichtig zu sagen finde ist, dass man immer nur den Status quo wiedergeben kann. Gerade sowas wie Kinderwünsche können sich im Laufe der Zeit noch entwickeln oder der Wunsch nicht mehr vorhanden sein. Verhält sich eigentlich mit jedem "Ziel" so. Deswegen würde ich nicht nur sagen "redet am Anfang/vor der Beziehung darüber" sondern eher, dass man eigentlich immer mal wieder drüber reden sollte. Das Leben hat ne eigene Dynamik und dann davon auszugehen, dass der Partner in 5-10 Jahren immer noch an exakt denselben Werten und Zielen hängt, find' ich persönlich immer etwas naiv, vor allem wenn man noch in seinen Zwanzigern/Anfang Dreißigern ist.
-
Dass Portal 2 ein Coop-Mode hat weißt du wahrscheinlich schon :D
Auch erst seit Kurzem so wirklich (wie ist das möglich?!)
Aber auch nur, weil mich ein anderer User drauf aufmerksam gemacht hat & wir habens dann zusammen gespielt.
Habt ihr auch Sachen ausm Workshop gespielt? Da sind noch ganz nice Level drin, wenn man nachm Coop-Mode noch bisschen mehr zusammen spielen will :)
-
Dass Portal 2 ein Coop-Mode hat weißt du wahrscheinlich schon :D
Sonst mochte ich noch so Kram wie Terraria, Stardew Valley, Borderlands (besonders Teil 2), don't starve together, Saints Row 3 / 4, A way out, The Forest. Je nach Genre, das einem gefällt :D
-
Aerishi Oder einfach 10 Kinder kriegen und vom Kindergeld leben.
Ich park die Kinder dann bei dir, ok? :^)
Schade, habe leider schon genug Kinder und keinen Platz mehr für deine. Tassenkuchen übernimmt bestimmt gerne.
Schade. Dann gehen die halt ausversehen im Spieleparadies von Ikea verloren
-
Aerishi Oder einfach 10 Kinder kriegen und vom Kindergeld leben.
Ich park die Kinder dann bei dir, ok? :^)
-
Und ich dachte schon mein Plan, einfach ALG II Empfänger zu werden, wäre genial!
-
Ich werfe hier mal ein ganz subtiles "Bleibt bitte beim Thema" rein. :D
-
Die Punkte sind einfach nur sehr realistisch draufgemalt!
-
Letztens von einer gelesen, dass sie schon ewig keine Windowsupdates mehr macht, weil "machen ja eh nur Probleme". Naja, gut.
-
@Makkenyu wie viele von denen willst du denn für das Ho-Oh? :D Alle?
-
Lieber 3FA!
-
Vielen Dank