Das Forum war über einen Tag weg, man wartet seit und schaut mehrfach nach ob es wieder da ist und als dank bekommt man nur eine läppische Münze beim einloggen?
Das ist Betrug, eindeutig Betrug!!!!
Das Forum war über einen Tag weg, man wartet seit und schaut mehrfach nach ob es wieder da ist und als dank bekommt man nur eine läppische Münze beim einloggen?
Das ist Betrug, eindeutig Betrug!!!!
Was hat sich überhaupt verändert?
Der Server.
Scheint auf jeden Fall alles zu laufen. Bei mir ist bisher nix krummes passiert.
Edit:
"In der Informatik ist ein Server (englisch server, wörtlich Diener oder Bediensteter, im weiteren Sinn auch Dienst[1][2]) ein Computerprogramm oder ein Gerät, welches Funktionalitäten, Dienstprogramme, Daten oder andere Ressourcen bereitstellt, damit andere Computer oder Programme („Clients“) darauf zugreifen können, meist über ein Netzwerk. Diese Architektur wird als Client-Server-Modell bezeichnet."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Server
Mit anderen Worten:
Wenn du keine Veränderung bemerkst, wars ein Erfolg. Dann ist der Umzug geglückt.
Wenn du keine Veränderung bemerkst, wars ein Erfolg. Dann ist der Umzug geglückt.
Außer es sollte auch bessere Performance mitbringen, dann sollte man doch bissl was merken :D
Außer es sollte auch bessere Performance mitbringen, dann sollte man doch bissl was merken :D
Stimmt, da hast du recht, Wobei ich das Forum vorher nicht langsam fand. Für mich ist bisher alles wie vorher.
Bei mir läuft alles super :o
Stimmt, da hast du recht, Wobei ich das Forum vorher nicht langsam fand. Für mich ist bisher alles wie vorher.
Oh, im Chat hat man oft gemerkt, dass es teilweise echt lahm war und es unter Umständen Minuten gebraucht hat, bis die Nachricht durch kam :D
Alles anzeigenBei mir läuft alles super :o
Oh, im Chat hat man oft gemerkt, dass es teilweise echt lahm war und es unter Umständen Minuten gebraucht hat, bis die Nachricht durch kam :D
Ah, ok. Ich bin ja nicht so oft im Chat.
der ist jetzt schon manchmal ein wenig langsamer beim laden, oder kommt mir das nur so vor?
Wenn ihr Probleme wie Lags oder Ladefehler bemerkt, dann öffnet bitte ein Thema im Feedback&Hilfe Bereich damit Keito das auf dem Schirm hat und hier nichts untergeht.
Mein Leben laggt, hilf mir Keito.
Gefühlt läuft das Forum bei mir schneller. Aber benutze es auch hauptsächlich übers Smartphone.
Gibt's den Award echt? Bei mir hat die Eingabe nicht geklappt.
Die Server Seite ist auch weg. Kann nicht mehr gucken, aber bei mir ging der angebliche Award Text nicht. Dachte das ist eine Finte.
Ich hab den einfach irgendwann automatisch bekommen, als ich den Awardcode, der auf der Umzugsseite stand, eingegeben habe ¯\_(ツ)_/¯ Und wenn der Code nicht ging war wohl irgendwo n Typo drin, der müsste auch jetzt noch funktionieren :D
Ich hatte tatsächlich einen kleinen Fehler drin.
Ich hatte tatsächlich einen kleinen Fehler drin
Aber erst meckern, wa?^^
Nicht nur die Frauen ö.ö
Je nach Situation kann ich das auch ganz gut!
Wieso kann man den Serverwechsel-Award nicht anzeigen lassen?
Ich hatte tatsächlich einen kleinen Fehler drin
Aber erst meckern, wa?^^
Ey das mit der Groß-, und Kleinschreibung ist aber auch fies. Musste ja raten, weil die Seite weg war. Püh!