Beiträge von Aerishi

:catjam:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaub aber auch, dass gerade Hausärzte echt schwierig kalkulieren können, wann nun jemand dran kommen kann. Beim Hausarzt marschiert ja im Prinzip jeder einfach rein und muss dann irgendwo zwischengeschoben werden, wodurch sich am Ende alles nach hinten verschiebt, Abweisen darf man die Leute aber auch nicht, wenn man eine ausreichende Behandlung der Leute immer noch gewährleisten kann. Dann müssen die weniger dringenden Fälle halt ggfs. ewig warten. Ist kacke, hab aber schon vor Ewigkeiten aufgehört, mich da ernsthaft drüber aufzuregen.

Hab aber auch noch nie einen festen Termin bei 'nem Hausarzt bekommen - hieß immer nur "komm zur offenen Sprechstunde" oder "komm dafür einfach ohne Termin vorbei". Vielleicht haben meine Hausärzte mittlerweile einfach aufgegeben, mit Terminen zu arbeiten, lol.

Hab das Problem der langen Wartezeit allerdings eigentlich echt fast nur beim Hausarzt, nur die HNO Praxis, zu der ich vor paar Jahren noch ging, hat einen teils ewig sitzen lassen. Der neue HNO Arzt entschuldigt sich schon, wenn man nur 10 Minuten später als der Termin reinkommt, lol. Beim Hausarzt saß ich dann vor ner Weile wiederum insgesamt 3 Stunden. Für bissl quatschen, Blut abnehmen und innen Becher pinkeln. Bin extra direkt zur Praxisöffnung hin, in der Hoffnung ich werd' da recht zeitnah einfach kurz durchgemogelt. 🤡

Aber sonst komm ich eigentlich recht zügig zum Arzt durch. Sind vor allem bei Fachärzten eigentlich nur Organisationsnieten, wenn's da so ewig dauert, wenn's geht würd ich da also vllt den Arzt wechseln. Vor allem, wenn man dann einfach stehengelassen wird. :(

Tasuki kann dir zwei Lugia geben, brauche allerdings nur n Ho-oh. Hast du noch Enteis (3x), Bisaflors(5x), Aquanas(5x), Flamaras(5x) oder Nachtaras(2x)? Die Tornuptos und Impergators hätte ich auch :eo-glubsch:Zahlen in den Klammern sind wie viele davon ich noch bräuchte. n Lugia würde ich für zwei gelbe tauschen!

Was mir bei mir mittlerweile aufgefallen ist: Es ist (zumindest bei mir) a) nicht bei jedem Suchbegriff/-string so und b) wenn man dies umformuliert bzw. Dinge aus dem Namen weglässt, findet's das oft noch. (z.B "Wieviel Geld investiert ihr ca. pro Jahr in Anime DVDs/Blu-rays?" liefert keine Ergebnisse, "Wieviel Geld investiert ihr pro Jahr in Anime?" allerdings schon.) Bei der Anfrage von rookie2016 findet es bei mir zwar Ergebnisse, allerdings nicht den gesuchten Thread:

pasted-from-clipboard.png

Aaaaber: Wenn ich über "Suche ändern" gehe und dort Begriffe aus dem Betreff eingebe und "nur Betreff durchsuchen" aktiviere, findet es den Thread auch, zumindest wenn man nur die Begriffe eintippt, die mind. vier Zeichen haben. Bei "Was macht ihr im Moment?" findet ohne die Checkbox etc. alles mögliche nur nicht den Thread und "macht Moment?" mit Checkbox den gesuchten Thread, bei "Verschwinden Anime aus dem deutschen TV ?" nüchts und wie oben beschrieben mit "Verschwinden Anime deutschen?" den Thread.

Ran an den Speck - #016# Goldenes Taubsi

Umtausch

Selten:

#141 Kabutops

#139 Amoroso

#083 Porenta

Außergewöhnlich:

#103 Kokowei

Gewöhnlich:

#079 Flegmon