rookie2016 hättest du auch Suicunes, Mordlords oder Noctuhs über? ich könnte dir zwei Aquana geben aber von den Shinies brauch ich keins.
Pokemon-Tausch-Thread
-
-
rookie2016 hättest du auch Suicunes, Mordlords oder Noctuhs über? ich könnte dir zwei Aquana geben aber von den Shinies brauch ich keins.
5x Morlords und 5 x Noctuhs kann ich hergeben und 1 Suicune
-
rookie2016 mir würden auch nur die Mordlords und Noctuhs reichen. ich handel dich ^^
-
rookie2016 mir würden auch nur die Mordlords und Noctuhs reichen. ich handel dich ^^
Danke
-
I
ch suche ein mystisches Megianie und endlich meine Shinies der zweiten Gen voll zu kriegen.Dankeschön @DamnNora für das Geschenk
Akihito auch dir lieben Dank, aber ich hab doch jetzt schon ein mystisches Meganie, magst du es dann vielleicht wieder haben?
Bieten kann ich die folgenden:
tanzendes Togepi, Ü-Ei Azumarill, Jade Psiana, weibliches Woingenau, glitschiges Octilleri, legendäres Lugia, Pink Celebi.
Außerdem könnte ich auch noch die folgenden epischen Pokemon im Tausch für Suicunes, Morlords, Noctuhs, Mauzis, Entons, Dragonirs, Evolis und Kramurxs bieten (bei entsprechender Anzahl darf man sich natürlich auch ein Shiny aussuchen):
3 Arktos
1 Zapdos
2 Lavadaos
1 Aquana
4 Blitza
1 Glurak
3 Turtok
1 Meganie
2 Tornupto
4 Impergator
2 Psiana
1 Nachtara
4 Stahlos
1 Scherox
2 Porygon2
4 Heiteira
-
-
Ich suche mal wieder Lugia.
Biete Celebi oder Ho-Oh.
-
Suche ebenfalls Lugia und biete u.a. Celebi oder Ho-Oh.Suche außerdem ein Corasonn: Danke!Dann hab ich den Johto Pokedex...Lugia hat sich erledigt, kam gerade per normalen Booster rein. Danke für das Corasonn, damit ist er dann komplett.
-
Ich suche zwei Meganie biete ein Ho-ohDanke an Damnora für dein Geschenk
-
Suche ho oh biete celebi
-
Suche Lugia
Biete Celebi
-
Hab ein Lugia abzugeben. Suche 2x Nachtara, 1x Bisaflor, 3x Entei. Andere Sachen auch gerne auf Anfrage :>
-
-
Ich nehme dankend an
-
Braucht noch wer für die Quests ein doppeltes Shiny oder vielleicht für seinen Shiny Dex?
Die folgenden hätte ich im Angebot:
wütendes Tauros, mystisches Meganie, tanzendes Togepi, Ü-Ei Azumarill, Jade Psiana, weibliches Woingenau, glitschiges Octillery,
Legendäres Lugia, Pink CelebiBeim Tausch wird man sich sicher einig, im Zweifel könnt ihr anschreiben bis die dritte Gen raus ist und man da ein bisschen was zum Tauschen über hat.
-
Ich habe ein Lugia ... Für ho-oh?
@Cirno : Machst Du einen Handel auf?
-
YaminiZouren hab dir mal was geschickt ^^
@Cirno dir kann ich auch gleich noch was kleines schicken...doofer 5-Minuten-Cooldown Das der auch bei Items zählt die man verschenkt ist echt unschön
-
Suche 1x Bisaflor 1x Raikou 1x Suicune um meine beiden Dex zu vervollständigen.
Zumindest Kanto. Bei Johto geb ich die Exoten für die Quest ab wo mir bloß ho-oh danach dazu fehlen würde.
Biete Arktos, Zapdos, Mewtu oder shinies wie octillery, tauros, garados
Kann dir Bisaflor, Suicune und Raikou geben, hätte Interesse am Shiny Garados :)
-
Suche 1x Bisaflor 1x Raikou 1x Suicune um meine beiden Dex zu vervollständigen.
Zumindest Kanto. Bei Johto geb ich die Exoten für die Quest ab wo mir bloß ho-oh danach dazu fehlen würde.
Biete Arktos, Zapdos, Mewtu oder shinies wie octillery, tauros, garados
Kann dir Bisaflor, Suicune und Raikou geben, hätte Interesse am Shiny Garados :)
Dann macht ihr das mal lieber so, dann habt ihr beide was von und ich heb die Pokis erst mal auf für den nächsten der noch was braucht ^^
-
@Cirno dir kann ich auch gleich noch was kleines schicken...doofer 5-Minuten-Cooldown Das der auch bei Items zählt die man verschenkt ist echt unschön
Oh danke :3
Ist aber lieb!
Alle 3 für's shiny garados? :)
Ja geht ok :)